Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Isuzu Trooper Ersatzteile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snajper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '91 Isuzu Trooper 2.6i
BeitragVerfasst am: 15.01.2011 18:12:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi zusammen,

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin schonmal angetan von den anscheinend vielen Nutzern, die hier aktiv Beiträge machen.

Habe lustigerweise auch seit kurzem nen Isuzu Trooper Competition, auch '91 Baujahr aaaaber als 4-Türer. YES
Hier ein paar Bildchen:
http://www.flickr.com/photos/isuzutrooper/sets/72157625474408025/
Bin auch soweit ganz zufrieden, es gibt aber schon einige Dinge, die man reparieren müsste.

Meine Auspuffanlage wurde vor dem Kauf im November für den TÜV geschweißt und gemacht und getan.
Die Bremse hinten rechts fängt an sich manchmal sehr leicht zu blockieren, merkt man bei der Fahrt jetzt nicht, rollt auch, aber beim Aussteigen ists halt hinten rechts relativ heiß und es stinkt verbrannt.
Komischerweise rollt er bei der Fahrt und ist leicht zu schieben, wollte mir das mal genauer anschauen.

Der Motor läuft auch oft unruhig, ein ständiges Auf und Ab im Leerlauf. Auch bei wärmeren Temperaturen aber nicht bei längeren Fahrten, da renkt es sich wohl ein.
Habe da evtl. an die Lambda-Sonde gedacht, meint Ihr die könnte das Problem sein? Habe gehört die gibt stellenweise öfters den Geist auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rooki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meschede
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 19.01.2011 18:42:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Snajper Winke Winke Winke Winke

Hast du den Weg hier her auch gefunden. YES
Ist ein klasse Forum mit viel Kompetenz Vertrau mir

Viel Spass hier

Gruss Dietmar

_________________
Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.159  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen