Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eigene Santana PS-10 / Iveco Massif Ecke gefordert !

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4888 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 18:57:21    Titel: Eigene Santana PS-10 / Iveco Massif Ecke gefordert !
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs, hab hier mal meinen alten Account wiederbelebt und möchte nun hier meinen Senf dazu geben.
Die meisten von Euch kennen mich ja bereits aus dem Alltagsportal wo ich unehrenhaft entlassen wurde da ich meine ehrliche Meinung und Erfahrungen mitgeteilt habe, diese aber nicht mit Forumsbetreiber übereinstimmten. Dieser war der Meinung, das Firmen in seinem Forum nur verdeckt ermitteln bzw. werben sollten, als offene Tatsachen darzustellen.
Ich bin über diese Sache hinweg und bin natürlich bestürzt darüber, dass das Alltagsportal nichtmehr funktioniert.
Nun heisst es jedoch Vergangenes zu vergessen und Neues anzupacken. Da sich früher oder später alle Santana bzw. Iveco-Fahrer hier eintreffen werden, bin ich dafür, dass man uns auch eine eigene Gruppe einrichten könnte. Was meint Ihr dazu??? Würde mich freuen mein Know-How über Iveco/Santana sowie Tipps und Tricks hier einstellen zu dürfen.
Komme übrigens direkt von der Sema aus Las Vegas zurück wo ich mich über den neusten Stand der Offroad-Szene Amerikas informieren konnte. Auch da gibts viel zu berichten...

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flor_tim
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD 4
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 19:02:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da bin ich auch dafür, langsam trudeln hierja alle ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 19:37:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich helfen kann - Gerne. Wenn ichs richtig verstanden habe, soll es für die Marke Santana und das darauf aufbauende Modell Iveco Massif ein eigenes Unterforum geben, ja?

Was ist das Alltagsportal? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4888 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 19:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jawohl. Sehr richtig verstanden! Ganz edel wäre natürlich, wenn der Iveco Massif und der Santana PS-10 jeweil eine eigen Untergruppe kriegen würden.
Das Alltagsportal war ein ehemaliges Forum, in welchem sich sämtliche Santana Ps-10 Fahrer und anschliessend Iveco Massif Fahrer getroffen haben. Diese werden nun früher oder später bei Euch anklopfen! Also wäre es doch sehr einladend, wenn dann durch eine eigene Untergruppe der Einstieg vereinfacht würde! :-)

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 19:49:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zahlenmäßig gibt es aktuell nur sehr wenige Massif Fahrer, da wäre es fürs Erste sinniger, das in einem Forum mit Santana zusammenzufassen. Zumal es auch keine Modellspezifischen Unterforen gibt, immer nur bezogen auf eine Marke. Der Hintergrund ist, dass eine feiner granulierte Forenstruktur eher den entsprechenden Markenforen vorbehalten sein sollte, auf die wir dann zusätzlich verlinken. Der Gedanke ist auch, dass sie das "OF" primär um die Menschen hinterm Steuer dreht. Was sie tun, erleben, planen. Und das ist gewolltermaßen markenübergreifend.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4888 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 19:52:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Problem! Nehmen wir doch die beiden "Leidensgenossen" zusammen! Immer noch besser als unter ferner liefen! :-) Vielen Dank für Deinen Einsatz.

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 19:54:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sei mal so lieb und formulier mir den "Untertext" zum Forum. Auf der Startseite sieht man ja jeweils einen beschreibenden / charakterisieren Text zur Marke. Da ich zu Santana / Iveco aber leider nichts sagen kann, bräuchte ich die Hilfe.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4888 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 20:05:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Santana PS-10 / Iveco Massif

Die beiden rauhbeinigen Pur-Offroader aus spanischem Hause mit Iveco-Herz.

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 20:08:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klingt fast poetisch

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4888 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 20:13:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Santana ist ja schon Geschichte, da darf ein wenig Poesie nicht fehlen ;-) Poesie klingt aber auch besser als Rost! :-)))

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 20:28:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da haste recht

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flor_tim
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD 4
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 20:41:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, das hört sich alles ganz gut an.
Dann findet man das auch schön in einer Google Suche usw.
Da werden sich die anderen wohl nach ner Zeit auch einfinden.
Top Idee, super Umsetzung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.11.2010 21:00:50    Titel: Re: Eigene Santana PS-10 / Iveco Massif gefordert !
 Antworten mit Zitat  

santachina hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs, hab hier mal meinen alten Account wiederbelebt und möchte nun hier meinen Senf dazu geben.
Die meisten von Euch kennen mich ja bereits aus dem Alltagsportal wo ich unehrenhaft entlassen wurde da ich meine ehrliche Meinung und Erfahrungen mitgeteilt habe, diese aber nicht mit Forumsbetreiber übereinstimmten.


Ach ist ja süss, darum hat er damals ja ein eigenen Forum aufgemacht weil er sein wollte wie Alexander Wohlfahrt - ein Netzmeister. rotfl

Für seine Massstäbe hat sich das Alltagsportal aber ganz schön lange gehalten. Heiligenschein
Nach oben
Steinbruchmog
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Bad Steben
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Unimog 406
2. Toyota HZJ78
3. 911 Rommel
4. 911 Safari Martini, 944 Safari, Hawk Loader XM501
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 21:11:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Find ich prima die Idee Smile

Jochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2010 21:18:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mach das nachher gleich fertig, versprochen. Muss akuell vorher noch was anderes abarbeiten. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.168  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen