Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana ps 10 E-teile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
croy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010


...und hat diesen Thread vor 3393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Seat Alhambra
2. Renault Trafic
3. Vespa ET4
4. Iveco Eurocargo
5. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 19:21:38    Titel: Santana ps 10 E-teile
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

ich bin am überlegen, mir in Österreich einen santana zuzulegen. Wo bekomme ich e-teile dafür ?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 21:09:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kreativität ist gefragt!

Kupplungszylinder gibts von Land Rover, Bremsklötze vom Suzuki, Bremsscheiben vom Iveco Massif, Lenksäule vom Ford Transit, Teile für Motor kein Problem (alles von Iveco), Scheiben sind auch einfach zu kriegen.....

Wenn Du dem Forum treu bleibst wirst Du nicht so schnell in eine Versorgungsengpass kommen!

Es gibt noch dern Einen oder Anderen Ersatzteillieferanten, jedoch kommt eine Selbstanfertigung der Teile meist billiger!

Beispiel: Santana Kraftstofftank (100 Liter) als Ersatzteil gute 800 Euro, Massangefertigt mit 120 Liter Inhalt 600 Euro.

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
croy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010


...und hat diesen Thread vor 3393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Seat Alhambra
2. Renault Trafic
3. Vespa ET4
4. Iveco Eurocargo
5. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 21:25:37    Titel: danke
 Antworten mit Zitat  

cool danke für die antwort - werd mal am wochenende einen anschauen von 2006 mit 32000 km - wenn der in ordnung ist, wird er meiner. dann brauch ich noch ein paar teile (winde etc) und eine neue farbe (jetzt ist er blau und ich will einen weißen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 22:15:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ToDo-Liste bevor Du tust kaufen Vertrau mir :

Auf Rost prüfen:
-Hecktür unten links,
-unter Gummimatte bei 2. Sitzreihe,
-bei Scheibengummis hinten, seitlich und Hecktür,

-Tankdichtheit prüfen (hat es an tiefster Stelle des Tankes dunkle Spuren?)
-Auf ausgerissene (angerissene) Türfangbänder an Fronttür achten.
-Auf Oelspuren bei hinterem Ausgang Verteilergetriebe achten.
-Lässt sich der 4x4 "mehr oder weniger" (=Santana-Standard) gut einlegen?


Erwarte keine Wunder, aber allgemein lässt sich sagen, wenn er mal eingefahren ist, nehmen die Mängel ab! Kein Witz!

Gruss von einem stolzen Santana-Besitzer Love it

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
croy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010


...und hat diesen Thread vor 3393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Seat Alhambra
2. Renault Trafic
3. Vespa ET4
4. Iveco Eurocargo
5. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 13.12.2010 22:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für die tips,
angeblich ist er rostfei da . bin schon neugierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen