Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Y60 Teile - alles kommt wech für kleines...
oder landet aufm schrott


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4900 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. 13er Navara 3,0 V6
BeitragVerfasst am: 24.11.2010 11:25:13    Titel: Y60 Teile - alles kommt wech für kleines...
 Antworten mit Zitat  

so hab noch ne menge teile ausm Y60 rumliegen die mir seit ner ewigkeit die halle blockieren nu soll alles wech ....wenns keiner will kommts alles aufn schrott damit ichs nicht mehr sehen muss ....

dachte aber zuvor biete ichs hier nochmal an weil wenns wer gebrauchen kann wärs ne sünde ins altmetall...

also wenn wer alles haben will soll er mir ein angebot machen und mitm Trailer kommen und ich lad alles mitm Bagger auf und ab die post ... ganz umsonst nicht - denn dann weis man es nicht zuschätzen Hau mich, ich bin der Frühling


wenns keiner haben will ruf ich in zwei wochen schrotti an und der schmelzt es ein Hau mich, ich bin der Frühling



also die teile sind ausm 92er Y60 lang 2,8er turbodiesel 450tsdkm


Achse vorn : zustand naja aber hat bis zum ende funktioniert -selbst diefreilaufnarben gingen noch und dicht war se auch
achse hinten : mit sperre - allerdings zerlegt - zustand gut und funzt einwandfrei
Türen rings um - Grau - kanten rostig und teilweise von innen verblecht
Motorhaube : ziemlich gut
Motor : kopfschaden von außen schwarz vor öl ohne anbauteile - block lief einwandfrei bis zum ende - super leistung inclu 2 jahre alter kupplung
Getriebe : dicht und ok bis auf leichtes Pfeifen im 5.
VTG :ok
Frontscheibe : guter zustand mit gummi 2 jahre alt
bleche für die hinteren scheiben für lkw zulassung - befestigung mit blindnieten - passgenau - 2mm
AHK komplett
Turbolader
nen arsch voll stahlfelgen serie
und noch einiges mehr




also wer alles haben will kann es für nen sehr guten kurs bekommen
hab keine große lust auf anfragen für einzelne teile und es dann noch verschenkt durch die republik zu senden Hau mich, ich bin der Frühling

von jedem teil bilder machen hab ich auch keine große lust zu - wer sehen will wie sowas aussieht gibt bei google " fahrertür Patrol GR mit rostansatz ein " oder " verölter motor " dann weis man wie sowas aussieht Ätsch

_________________
https://up.picr.de/45549779vp.jpeg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doc lj
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: guldental
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.11.2010 15:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,

wo liegt denn das zeug ?

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4900 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. 13er Navara 3,0 V6
BeitragVerfasst am: 24.11.2010 22:09:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei Einbeck das is ca 30km nördlich von Göttingen


was ich noch abzugeben habe :


nen guten Wasserkühler


alle rückleuchten , blinker etc ( hinten alles ) und vorn alles bis auf einen scheinwerfer

2 Kotflügel mit rost an den kanten unten

nachrüst kunststoffkotflügelverbreiterungen

achja .... und noch ne doppelrohr- chrom- windenstoßstange und nen Edelstahldachgepäckträger ... gebe ich aber eher ungern her weil ich nich glaub sowas nochmal bekommen würde - aber drüber sprechen könnte man trotzdem ....



von den Cherokee trümmern fang ich jetzt garnich erst an die wech müssten Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
https://up.picr.de/45549779vp.jpeg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 00:26:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schreib ne PN..

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.099  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen