Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ladedruck- & Öldruckanzeige
im L200, aber WO?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cartman
Gumbbblanwärter
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandRover Defender 110
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 14:15:54    Titel: Ladedruck- & Öldruckanzeige
 Antworten mit Zitat  

Moin Freunde der leichten Unterhaltung,

Hat schon wer von Euch ne LDA btw ÖDA im L200 verbaut?

Ladedruckanzeige dort wo das (nicht funktionierende) Außenthermometer sitzt und die Öldruckanzeige dort wo dieser Neigungsdingsbums sitzt könnte ich mir vorstellen. Wahrscheinlich dann diese Batterieanzeige auch gleich durch eine andere ersetzen, das es ein einheitliches Bild gibt.

Hat wer Fotos von so einem Umbau oder kennt den Durchmesser der Instrumente?

So denn,

Gruß Jochen

_________________
better life with four-wheel-drive... Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 14:56:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich würde auf jedenfall die !!!nützlichen!!! Anzeigen drin lassen und mir eine Befestigung für die A Säule besorgen, mit 52mm Rundisntrumenten, hier mal ein Bild von der Halterung:



Zu mal dein Vorhaben auch nicht realisierbar ist, wenn du auf die Optik wert legst und du es in die Originalkonsole integrieren möchtest, da diese nicht rund ist! Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 14:56:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PS.Warum funzt dein Thermometer nicht? Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cartman
Gumbbblanwärter
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandRover Defender 110
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:10:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Teil ist lustig... Es schwankt und zeigt mir bis zu 70 Grad an, obwohl höchstens 3 Grad sind. Manchmal auch E (Error?)

Werde morgen vormittag mal zum Händler fahren, bei nem Neuwagen net so der Brüller Wut

Naja mal sehen...

Gruß Jochen

_________________
better life with four-wheel-drive... Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:10:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohh, das hatte ich auch noch nicht. Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terranotom
Challenger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwebheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:12:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die haben den geber wahrscheinlich schon an die ölwanne geklebt - du hast praktisch schon eine öltemperaturanzeige rotfl rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Ich muss weg

_________________
Ciao

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:33:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cartman
Gumbbblanwärter
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandRover Defender 110
BeitragVerfasst am: 21.02.2006 20:03:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

70 Grad Öltemp wäre ein bissl mager... Vertrau mir

Nu jo, mal schauen was ich deswegen zu hören bekomme. Wahrscheinlich is morgen beim Händler alles okay, aber wenn ich losfahre hats wieder 52 Grad Nee, oder?

Wo sitzt denn der Geber? Nich das der vom Zuheizer angepustet wird...

_________________
better life with four-wheel-drive... Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cartman
Gumbbblanwärter
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandRover Defender 110
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 20:34:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hehe, da war ein Stecker feucht... mal sehen wie lang dat jetzt hält.

BTT

3 Rundinstrumente da rein wo das Radio sitzt (da gabs doch sone Maske?) und das Radio so unten vor den Schaltknauf (vorrausgesetzt dat is ein "richtiger" DIN-Schacht...)? Hab eh ne FB für die Musike.

_________________
better life with four-wheel-drive... Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.02.2006 20:43:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich habe gerade den kompletten Innenraum zerlegt und könnte deshalb mal alles messen wenn du willst, aber meine Prognose vom Sessel aus ist schlecht, wird wohl nicht passen.Aber ich schau mal. Ja
PS:Solch eine Maske habe ich auch schon mal gesehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cartman
Gumbbblanwärter
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandRover Defender 110
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 23:38:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Zubehörkatalog ist das Radio unten eingebaut, weil die son Monitor vor den Becherhalter gebastelt haben... DVD-Navi für zarte 2.800 € Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Also wirds irgendwie passen Grins

_________________
better life with four-wheel-drive... Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:00:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie passt alles, ich schau nachher mal nach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen