Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ich bitte um entschuldigung
.....für einen Fehler...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4870 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 27.11.2010 23:02:00    Titel: Ich bitte um entschuldigung
 Antworten mit Zitat  

steht wirklich hier mit absicht in diesem Tread....

ich habe vergessen beim Gonnermann abzusagen, deswegen musste er wohl welchen hier aus dem Forum absagen.
Ich habe leider ein Zimmer blockiert obwohl ich es nicht nutzen konnte.

Deswegen wirklich ein herzliches ENTSCHULDIGUNG

Da ich heute auch noch arbeiten musste..ich ja leider das Treffen absagen musste weil meine Freundin arbeiten musste, und mir das auch noch reinrutschte.....hatte ich leider den Gonnermann völlig vergessen.
Eben hat er angerufen und gefragt wo ich bleibe...und da sind mir alle meine Sünden eingefallen. Ich habe mich herzlich entschuldigt, habe den armen Kerl völlig völlig vergessen.....Ich habe es vergessen mich abzumelden

Sollte es evt ein Sontra-winter-teilnehmer meinen Tread lesen dann kann er ja nocheinmal von meiner entschuldigung mitteilen. Das wollte ich nicht......

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst am: 28.11.2010 13:06:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Da brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich habe gestern gegen 15 uhr noch ein zimmer bekommen, da noch andere dort übernachten haben und ausersehen eine Doppelbuchung für 2 zimmer vorlag.

Die wollten wohl nur wissen, wie lange noch jemand da sein sollte für dich, damit du ins Haus kommst.

_________________
cu Bobycarfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.129  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen