Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Preise für Mitsu Teile online abfragen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 17.11.2010 20:13:01    Titel: Preise für Mitsu Teile online abfragen
 Antworten mit Zitat  

Hi,

weiß jemand von euch wo ich teilepreise von mitsubishi online abfragen kann.
woher ich die teile nummern bekomme hab ich gefunden , nur die preise würden mich für einige teile interessieren. (verhältnismäßigkeit in bezug auf neukauf- teil erneuern oder doch evtl. wieder verbauen/ instandsetzen) Ich weiß jeder mitsu händler kann mir die sachen rausuchen. ich will die kollegen aber nicht mit sachen belästigen die evtl. außer verschenkter zeit nix bringen. bin auch vertragshändler und suche ungern 30 positionen ersatzteile raus mit der anschließenden kundenantwort "ich überlegs mir
noch mal"

Grüße Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad Coswig
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero 3,0V6 Ralliart
2. Pajero 2,6 Magnum
3. Rennsemmel 86c
BeitragVerfasst am: 18.11.2010 04:58:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin...
ich hab auch schon ne anfrage gemacht dies bezüglich. kannste vergessen. gefunden hab ich nix und mitsu sagt geh zum händler.
hab schon ewig gebraucht um an nen audadexbogen zu kommen.

Gruß Micha

_________________
Gruß Micha


_____________________________________________________________________

Es muss nicht immer eine Strasse sein, die zum Ziel führt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 18.11.2010 08:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hatte mal eine russische Seite die auch Preise für den europäischen Markt angezeigt hat! War ganz gut, auch mit Teilesuche. Allerdings ist mein Rechner zwischenzeitlich verlustig gegangen und der Link weg. Die Seite ging auch für andere Marken. Wenn ich dran denk such ich das mal wieder.

@barry1: Wo kann man den Online Teile Ohne Preis suchen?

Grüße
zwo.achta

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 18.11.2010 13:46:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man nen netten Händler um die Ecke hat kann man den auhc fragen Smile

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 18.11.2010 23:48:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Online EPC
Auswahlseite russisch, rest englisch. Kann auch Preise in € anzeigen die gar nicht so unrealistisch sind. Zur Teilesuche ganz hilfreich...

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meissen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz,
BeitragVerfasst am: 20.11.2010 18:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier gibt es preise wenn man die teile nr hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.138  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen