Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
130CC Expeditionsumbau
Vom Showroom zum alltagstauglichen Expeditionsfahrzeug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 13:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibts eigentlich irgendwo die funktion sich beiträge gewisser user ausblenden zu lassen? sonst hätte ich die gerne für den indischen michel aka willi wills wissen....

_________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deutscher-michel
Unter Beobachtung
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.11.2013 14:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@Willy
Wenn du jetzt wieder anfängst alte Geschichten neu aufzuwärmen, dann bist bist relativ schnell wieder draussen.


Okay, meinetwegen können wir gerne lieber bei der aktuellen Fragestellung (US-Zulassung Oily´s Rhino) bleiben.

Übrigens, wenn ich jetzt sagen würde, ich bin gar nicht Willy, würde es sogar stimmen! Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deutscher-michel
Unter Beobachtung
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.11.2013 14:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

(gelöscht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter_110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 01.11.2013 16:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich freut es wieder von Oily zu lesen.

Cheers
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4919 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 16:40:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och Leute, schön das sich nicht so viel hier geändert hat Nee, oder?

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 16:48:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

deutscher-michel hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
@Willy
Wenn du jetzt wieder anfängst alte Geschichten neu aufzuwärmen, dann bist bist relativ schnell wieder draussen.


Okay, meinetwegen können wir gerne lieber bei der aktuellen Fragestellung (US-Zulassung Oily´s Rhino) bleiben.

Übrigens, wenn ich jetzt sagen würde, ich bin gar nicht Willy, würde es sogar stimmen! Zwinker







dann bist du der zwillingsbruder mit dem gleichen niveau............... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 17:24:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
deutscher-michel hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
@Willy
Wenn du jetzt wieder anfängst alte Geschichten neu aufzuwärmen, dann bist bist relativ schnell wieder draussen.


Okay, meinetwegen können wir gerne lieber bei der aktuellen Fragestellung (US-Zulassung Oily´s Rhino) bleiben.

Übrigens, wenn ich jetzt sagen würde, ich bin gar nicht Willy, würde es sogar stimmen! Zwinker







dann bist du der zwillingsbruder mit dem gleichen niveau............... Hau mich, ich bin der Frühling


Das 2te halte ich für ein Gerücht rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 01.11.2013 17:25:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ich bin immer wieder vom Rhino begeistert.

Ich hatte das Glück ihn einmal live zu sehen,
da war er aber noch "stock" wie es neudeutsch heißt.

Mich würde mehr interessieren wie er sich auf den Langstrecken macht.

Ein normaler 130'er im Hängerbetrieb quer durch Europa kommt ja schon mal aus der Puste,
das hochgezüchtete Rhino macht da auch mal schlapp ?

Zudem finde ich es super das der Wagen einfach normal benutzt wird.

Die Fahrzeuge die ich im Sinn habe und auch so aufgebaut sind wie das Rhino,
fahren doch eher nur Wettbewerbe oder stehen auf Messen.

Der hier fährt einfach dahin wo er gebraucht wird.

BTW: Hatte Robert nicht auch mal NF am Auto?
Das gefiel mir als Fischkopp am besten. Ja

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 18:33:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr zerbrecht euch hier den Kopf,ob das Rhino nun ein Kennzeichen aus Würzburg, Neufundland(NF) oder aus irgendeinem
Kuhkaff aus den USA hat.
Die Lösung is doch eigentlich ganz einfach.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.




Trotzdem ein geiles Auto( der Landy , nicht der DB5)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4919 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 18:56:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Mario

Hochgezüchtet ist das Rhino ja nicht wirklich, eher für seine Aufgabe angepasst und leider spare ich noch für die Reise die ich mit dem Wagen immer machen wollte.
Bisher geht das Geld in den Weiterbau, neue Teile und nun seit einem Jähr in das Projekt mit Bowler.

Mir gefällt der Wagen im Alltag immer noch sehr gut. Das Handlich ist dank der größeren Spurbreite und dem echt genialen Fahrwerk, ein Traum und mit dem neuen Tuning/Remap von Bowler bin ich auch im Dauerbetrieb mit Hänger richtig zufrieden.

Das Rhino hat nun 174PS und knapp 450Nm und bisher läuft das ohne Probleme.

"NF" hatt eich nie, das kann einer der mittlerweile ähnlich aufgebauten 130er sein.

Ich hatte nur "WÜ" und "KT" und immer in Kombination mit meinem "RW" aus "Rallyewerk"

Aktuelle Laufleistung mit den Bolt-on Portalen vom Wolfgang ist fast 200.000km, es fehlt nicht mehr viel Smile

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 21:44:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Aktuelle Laufleistung mit den Bolt-on Portalen vom Wolfgang ist fast 200.000km, es fehlt nicht mehr viel Smile


das ist eine Ansage! Respekt

wie oft hast du jetzt eigentlich schon das maping geändert? Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4919 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 21:51:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mapping? 2 mal.
Das erste Tuning kam von Allisport und war knapp über 2 Jahre drauf.
Nun seit etwas über einem Jahr das Bowler Tuning drauf und es ist ein deutlicher Unterschied zu vorher.

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 01.11.2013 22:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

a o.k., ich dachte du hattest es auch in NL mal ändern lassen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4919 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 02.11.2013 10:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, da hatten wir nur das Allisport Tuning nochmal neu aufgespielt

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polarkreisdefender
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hamburg


Fahrzeuge
1. Land Rover 110HT
BeitragVerfasst am: 02.11.2013 16:46:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erzähl mal bitte ein bischen mehr zu dem bowler mapping! oder steht das hier schon irgendwo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter =>
Seite 48 von 50 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.214  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen