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Johannes
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BeitragVerfasst am: 09.11.2010 19:52:56    Titel:
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Schaut gut aus.
Telefonieren die Tage leider immer mal wieder aneinander vorbei.
Probiere es morgen nochmal...

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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 09.11.2010 20:55:14    Titel:
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Hat auch sehr viel Spass gemacht Love it



Bin morgen unterwegs auf nem Truppenübenungsplatz "testen" ab Mittag aber sicher wieder erreichbar....

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Johannes
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BeitragVerfasst am: 09.11.2010 21:03:08    Titel:
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okay, viel SPaß beim testen.
Edit: Kommst du nach Sontra?

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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 10.11.2010 17:16:11    Titel:
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Heute durch Zufall den perfekten Tauschmotor gefunden Love it



Mal sehen wo es den einzeln gibt und wieviel Aufwand der Tausch wäre.
Falls es geht, hat jemand interesse in einen TD4? Grins

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Stefan110
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BeitragVerfasst am: 11.11.2010 09:39:39    Titel:
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Meinen Glückwunsch!

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Stefan

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Mog9
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 07:54:31    Titel:
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Oilworker hat folgendes geschrieben:
Heute durch Zufall den perfekten Tauschmotor gefunden Love it



Mal sehen wo es den einzeln gibt und wieviel Aufwand der Tausch wäre.
Falls es geht, hat jemand interesse in einen TD4? Grins



Ich denke auch daß der Motor wesentlich besser als der TD4 ist. Wenn ich aber an die Elektronik und die vielen Kabel denke die da umzubauen sind wird mir übel.
Ein Motor alleine nützt da wenig. Du müsstest schon einen mit komplettem Kabelbaum kaufen. Am Besten wäre ein Unfallwagen. Nee, oder?


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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 08:24:24    Titel:
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Na dann....mal sehen wie sich das mit dem Unfallwagen arrangieren lässt Heiligenschein

Erstmal baust Du aber Deinen Chevy-Mog-Fender fertig. Bis dahin hab ich auch nen Motor gefunden Grins Winke Winke

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Mog9
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 08:48:56    Titel:
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Oilworker hat folgendes geschrieben:
Na dann....mal sehen wie sich das mit dem Unfallwagen arrangieren lässt Heiligenschein

Erstmal baust Du aber Deinen Chevy-Mog-Fender fertig. Bis dahin hab ich auch nen Motor gefunden Grins Winke Winke


Das glaube ich nicht!
Es ist ein Chefender oder ein Tichefender aber kein MOG!


.
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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 08:52:44    Titel:
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Die Längslenker sind vom Mog! Vertrau mir

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Mog9
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 09:00:17    Titel:
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Oilworker hat folgendes geschrieben:
Die Längslenker sind vom Mog! Vertrau mir


Stimmt! Die hinteren jedenfalls. Was du alles weißt, das hatte ich schon ganz vergessen YES
Aber ob das reicht den Mog dadurch am Namen zu bteiligen weiß ich jetzt nicht.




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polarkreisdefender
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 10:51:28    Titel:
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mal was anderes:
kann man die blauen dämpfer überzieher irgendwo bekommen?
ich denke die würden mich in meinem kampf gegen den rost weiterbringen...
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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 11:00:39    Titel:
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polarkreisdefender hat folgendes geschrieben:

ich denke die würden mich in meinem kampf gegen den rost weiterbringen...


zumindest optisch Hau mich, ich bin der Frühling

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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 11:07:03    Titel:
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Frag mal bei Ralf Müller (www.rm-rallye-tec.de) nach.
Es gibt die bestimmt einzeln....

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polarkreisdefender
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 11:07:38    Titel:
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YES
ich wollte das toughdog zeug mit bohrinselfarbe behandeln .... und denn gegen steinschlag schützen...
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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 12.11.2010 12:08:58    Titel:
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ich würde die Manschetten nur im Sand oder steinigen Bereich verwenden. Im Schlamm können die sich gerne mal füllen (spätestens wenn eine leicht beschädigt ist) und beim nächsten Einfedern ist es etwa so, wie wenn du eine Fettpresse mit Schlamm füllst.

Nur so als Tipp. Ich hab da schon Lehrgeld gezahlt.

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