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Mitsubishi Pajero 3,0 V6 24V


 
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Jens
Terranosaurus Jens
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...und hat diesen Thread vor 4923 Tagen gestartet!


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1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 02:29:40    Titel: Mitsubishi Pajero 3,0 V6 24V
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Fährt von Euch jemand dieses Model? Hat der Diffsperren, wenn ja welche und wieviele?

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Terranosaurus Jens
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andy.we
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BeitragVerfasst am: 05.11.2010 07:53:15    Titel:
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Mitte und hinten hat der Sperren
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Jens
Terranosaurus Jens
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1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 08:15:35    Titel:
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Und elektrisch oder pneumatisch?

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Terranosaurus Jens
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 08:25:18    Titel:
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Di Mittlere legst übern Allradschalthebel ein udn hinten über Unterdruck, also im endefekt elektropneumatisch Winke Winke

ABER die hinter Sperre muss er nicht zwangsläufig haben Hau mich, ich bin der Frühling

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Jens
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1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 08:47:15    Titel:
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Es geht um einen 177 PSer von 1999, 3 Türer, aut. Getriebe.


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Terranosaurus Jens


Zuletzt bearbeitet von Jens am 05.11.2010 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 08:56:14    Titel:
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Des tut nichts zur sache. Bei Mitsubishi gibt es nichts was es nicht gibt Winke Winke

Weist zufällig die Austattungsvariante?

Der einfachste Weg ist du legst dich unters Auto und schaust ob ein weiter Schlauch ausser dem Belüftungsdsschlauch an das hintere Diff geht. Oder aber müsste in der Mittelkonsole links unten ein Schalter sein wo "r/d lock" draufsteht Winke Winke

EDIT: hast ein Bild von hinten da müsste was wie GL GLS oder GLX draufstehn Vertrau mir

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Zuletzt bearbeitet von Bart am 05.11.2010 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
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Jens
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1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 09:00:57    Titel:
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...classic Ausstattung.




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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 09:10:15    Titel:
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Jens hat folgendes geschrieben:






Sieht aus als ob er eine hat.

Sieht so aus als wäre links vorne neben dem Automatikhebel in der mittelkonsole ein Schalter. Ausserdem hat er den Warnhinweis, den orangen Aufkleber den man sehen kann Ja


Suchst du ein neues Fahrzeug Unsicher

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1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 09:23:23    Titel:
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Bart hat folgendes geschrieben:
Jens hat folgendes geschrieben:






Sieht aus als ob er eine hat.
Also eine mitte pneumatisch und eine HA elektrisch, bin ich da jetzt richtig?
Sieht so aus als wäre links vorne neben dem Automatikhebel in der mittelkonsole ein Schalter. Ausserdem hat er den Warnhinweis, den orangen Aufkleber den man sehen kann Ja


Suchst du ein neues Fahrzeug Unsicher...irgendwie ist man ja immer auf der Suche Hau mich, ich bin der Frühling ...aber der ist nicht für mich, keine Bange Grins

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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 09:31:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jens hat folgendes geschrieben:
Bart hat folgendes geschrieben:
Jens hat folgendes geschrieben:






Sieht aus als ob er eine hat.
Also eine mitte pneumatisch und eine HA elektrisch, bin ich da jetzt richtig?
Sieht so aus als wäre links vorne neben dem Automatikhebel in der mittelkonsole ein Schalter. Ausserdem hat er den Warnhinweis, den orangen Aufkleber den man sehen kann Ja


Suchst du ein neues Fahrzeug Unsicher...irgendwie ist man ja immer auf der Suche Hau mich, ich bin der Frühling ...aber der ist nicht für mich, keine Bange Grins



Nene in der Mitte rein mechanisch und an der HA elektropneumatisch Grins

Aber ist ein schönes und sicherlich treues Fahrzeug Ja
Wobei ich anstatt des 6G72 entweder den 4m40 der den 6G74 bevorzugen würde Heiligenschein

Wieso, stößt jemand neues zu uns im Forum?

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BeitragVerfasst am: 05.11.2010 09:44:00    Titel:
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Bart hat folgendes geschrieben:
[...Wobei ich anstatt des 6G72 entweder den 4m40 der den 6G74 bevorzugen würde Heiligenschein
...tschegg isch nedd Obskur
Wieso, stößt jemand neues zu uns im Forum?...nein, ein Kollege aus dem gleichnamigen dänischen Forum ist interessiert. Da wir hier aber so viel User haben wie DK Einwohner hat und dazu noch so ne tolle Mitsu-Ecke haben, ist die Möglichkeit des "fliessenden" Erfahrungsaustausches hier wesentlich höher YES

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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 13:09:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jens hat folgendes geschrieben:
Bart hat folgendes geschrieben:
[...Wobei ich anstatt des 6G72 entweder den 4m40 der den 6G74 bevorzugen würde Heiligenschein
...tschegg isch nedd Obskur
Wieso, stößt jemand neues zu uns im Forum?...nein, ein Kollege aus dem gleichnamigen dänischen Forum ist interessiert. Da wir hier aber so viel User haben wie DK Einwohner hat und dazu noch so ne tolle Mitsu-Ecke haben, ist die Möglichkeit des "fliessenden" Erfahrungsaustausches hier wesentlich höher YES


Des open sind codes für Motoren die im Pajero verbaut wurden rotfl des erste is ein 2,8l Diesel mit Steuerkette, des zweite ist ein 3,5l V 6 24V Benziner Grins

Ja wäre toll wenn er die Mitsufraktion hier verstärken würde Smile

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.11.2010 13:31:07    Titel:
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Servus Jens

Der 3 Liter V6 ist auch ein feines Motörchen Winke Winke

Viel Unterschied zum 3,5 Liter ist es nicht.

Sieh Dir doch das mal an :

http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=7345

Ich hatte mal den 3Liter , allerdings mit 150Ps und jetzt fahre ich schon den dritten 3,5Liter.

Bei Anhängerbetrieb ist der 3,5er etwas besser geeignet , allerdings braucht er auch ca. einen Liter mehr Sprit.
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U Corsu
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1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 16:26:38    Titel:
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Und die Variante gab es in D so gar nicht.

Facelift hier nur mit 2,8 TD oder 3,5 24V SOHC.

Und dann als Classic mit dem 2,5 TD.

Aber, wie Florian schon schrieb, bei MMC gibts nichts was es nicht gibt...

Stephan

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1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
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