Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Freitag der zwanzigste - Forumstreffen 2011 (Mai)
Die Poolparty im Wonnemonat mit Wonnewetter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 20:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, da sind die ja , die essentiellen Fragen die ich irgendwie und ueberhaupt vermisst habe rotfl

Trinkwasser ist m.E. nicht vorhanden - muss alles in Kanister/Flaschen mitgebracht werden.
Ausser Denise stellt einen Wasseranschluss zur Verfuegung, was ich jedoch nicht gelesen habe.

Winke Winke

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 20:53:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Ja, da sind die ja , die essentiellen Fragen die ich irgendwie und ueberhaupt vermisst habe rotfl

Trinkwasser ist m.E. nicht vorhanden - muss alles in Kanister/Flaschen mitgebracht werden.
Ausser Denise stellt einen Wasseranschluss zur Verfuegung, was ich jedoch nicht gelesen habe.

Winke Winke


Bist Du etwa auch vor Ort?

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 20:59:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Ja, da sind die ja , die essentiellen Fragen die ich irgendwie und ueberhaupt vermisst habe rotfl

Trinkwasser ist m.E. nicht vorhanden - muss alles in Kanister/Flaschen mitgebracht werden.
Ausser Denise stellt einen Wasseranschluss zur Verfuegung, was ich jedoch nicht gelesen habe.

Winke Winke


Bist Du etwa auch vor Ort?


Leider nicht traurig

Bist Du vor Ort? Winke Winke

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 21:19:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne, ich fahr morgen abend mit dem Mopped zum Max nach München, helf dem am Samstag noch ein bischen verkabeln, Samstagabend werd ich mich sinnlos betrinken, Sonntag rausche ich wieder heim rotfl

Wärst Du aber dort gewesen, ich hätt´s mir überlegt - echt jetzt Winke Winke

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 21:28:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus wohl unterrichteten Kreisen wird berichtet, daß morgen in Sontra mit leicht flüchtigen
und olfaktorisch nicht ganz unbedenklichen Gasen zu rechnen ist.

Oder auch:
Morgen in Sontra offenes Feuer vermeiden, denn heute gibt's Chilli rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 22:13:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aaaah ich brauche noch dringend einen Kurs mit dem Thema "Was muß ich für so eine Veranstaltung wie Sontra einpacken und was nicht"!
Zelt ,Schlafsack ,Kocher wichtig.
Hmm brauch ich vier Steckachsen,zwei Kardanwellen und drei Radlager ? Eher hier wohl nicht so wichtig aber es könnte ich hatte ja schon mal egal frißt kein Brot kommt mit Seilwinde und Highlift,Waffelboard,Kompressor,10 Liter Spritt hmm Säge,Machete und Axt sind eh noch vom letzten mal noch drinn halt hätte fast die Zweite Umlenkrolle und den Erdanker vergessen!!! Obskur
Dann kann auch noch der große Pavillion ,Tisch,Stuhl und die drei Seitenwände mit .Jetzt spannt die eigentliche viel zu große Plane über der Pritsche als hätte sich ein Elefant darunter versteckt! Öhmm
Hmm 3xBergegurt,10 Liter Wasser,Regenzeug Ersatzklamotten müssen auch noch rein oh und Kühlbox und Werkzeugkiste mit ERsatzlima und Anlasser ..... ich glaub ich brauch ein größeres Auto (Beifahrer passt auch schon keiner mehr rein) ach so Anhänger mit den Umsteckrädern muß auch noch mit!! Grins
Unglaublich das ich früher 3 Wochen nur mit dem Motorrad in den Urlaub gefahren bin (ohne Anhänger) aber Gepäckrolle und zwei große Rucksäcke!
Ich gehöre zu den Leuten die möglichst gut ausgerüstet sein wollen es aber dabei leider immer übertreiben,allerdings hatte ich schon einige Situationen bei der mir meine Ausrüstung sehr hilfreich war trotz guter Wartung und Vorbereitung.Das wiederum bestärkt mich darinn vielleicht noch etwas an Teilen oder Werkzeug mit zu nehmen,ein echter "Ausrüstungsteufelskreis"! Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.05.2011 23:03:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie lang hast du vor zu bleiben? Und was willste alles kaputt machen? rotfl


Aber gut, ich hab meinen Pickup auch halb voll - aber nur mit Essen, Zelt und so Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
3. VW Passat Variant 4motion
4. Schlüter
5. NSU Fox
6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 02:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so wirbelnd gerade angekommen und fühlen uns schon heimisch ;)

_________________
Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*

JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2

Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*

NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound

Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 05:07:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Wärst Du aber dort gewesen, ich hätt´s mir überlegt - echt jetzt Winke Winke


Obskur soll ich mich jetzt geehrt fuehlen oder verarscht............ rotfl Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Hau mich, ich bin der Frühling





Ein Wiedersehen waere allerdings in der Tat eine verdammt coole Sache gewesen..................... YES

Winke Winke

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 06:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Spaß euch allen wann ist eigentlich das Nächste Treffen ? Ätsch Bis dahin darf ich ja dann auch Trailern dann schaue ich auch mal Vorbei am besten Verbinde ich das mit nem Besuch in Zwicke Heiligenschein

gruss und immer eine Handbreit luft unter dem Diff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Harsefeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Bora 1,6i
2. Touareg 3,2 V6
3. Jeep ZJ 5,2 V8
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 07:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och mönsch, doofe arbeiterei ... ich wünsche euch extremst viel spaß, das eure Autos alle heile bleiben, meins hat nämlich grad ein jungsspund Bj. 1923 für nen Werkstattbesuch vorbereitet .... also trinkt nen Bierchen für mich mit, auch Wildsau mag ich gerne, in diesem Sinne feuchtfröhliche Tage (und Nächte) im nächsten Jahr schaff ich es ganz bestimmt ... irgendwie.

Gruß
Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 11:12:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Wärst Du aber dort gewesen, ich hätt´s mir überlegt - echt jetzt Winke Winke


Obskur soll ich mich jetzt geehrt fuehlen oder verarscht............ rotfl Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Hau mich, ich bin der Frühling





Ein Wiedersehen waere allerdings in der Tat eine verdammt coole Sache gewesen..................... YES

Winke Winke


Ah jetzt bin ich schon a bissl enttäuscht - als ob ich dich verarschen würde. Zu keinem wahr ich offener als zu dir rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4x4orca
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stockstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai x 2
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 15:14:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traildriver hat folgendes geschrieben:
Aaaah ich brauche noch dringend einen Kurs mit dem Thema "Was muß ich für so eine Veranstaltung wie Sontra einpacken und was nicht"!
Zelt ,Schlafsack ,Kocher wichtig.
Hmm brauch ich vier Steckachsen,zwei Kardanwellen und drei Radlager ? Eher hier wohl nicht so wichtig aber es könnte ich hatte ja schon mal egal frißt kein Brot kommt mit Seilwinde und Highlift,Waffelboard,Kompressor,10 Liter Spritt hmm Säge,Machete und Axt sind eh noch vom letzten mal noch drinn halt hätte fast die Zweite Umlenkrolle und den Erdanker vergessen!!! Obskur
Dann kann auch noch der große Pavillion ,Tisch,Stuhl und die drei Seitenwände mit .Jetzt spannt die eigentliche viel zu große Plane über der Pritsche als hätte sich ein Elefant darunter versteckt! Öhmm
Hmm 3xBergegurt,10 Liter Wasser,Regenzeug Ersatzklamotten müssen auch noch rein oh und Kühlbox und Werkzeugkiste mit ERsatzlima und Anlasser ..... ich glaub ich brauch ein größeres Auto (Beifahrer passt auch schon keiner mehr rein) ach so Anhänger mit den Umsteckrädern muß auch noch mit!! Grins
Unglaublich das ich früher 3 Wochen nur mit dem Motorrad in den Urlaub gefahren bin (ohne Anhänger) aber Gepäckrolle und zwei große Rucksäcke!
Ich gehöre zu den Leuten die möglichst gut ausgerüstet sein wollen es aber dabei leider immer übertreiben,allerdings hatte ich schon einige Situationen bei der mir meine Ausrüstung sehr hilfreich war trotz guter Wartung und Vorbereitung.Das wiederum bestärkt mich darinn vielleicht noch etwas an Teilen oder Werkzeug mit zu nehmen,ein echter "Ausrüstungsteufelskreis"! Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet


Hallo MArkus,
ich bin schon vorort. Da sehen wir uns ja mal wieder

Gruss
Sacha

_________________
CdB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 15:17:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4x4orca hat folgendes geschrieben:
Hallo MArkus,
ich bin schon vorort. Da sehen wir uns ja mal wieder

Gruss
Sacha


Dann ist die Suzukifraktion ja würdig vertreten Ja

Ich wünsch euch viel Spaß YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 20.05.2011 21:05:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Ah jetzt bin ich schon a bissl enttäuscht - als ob ich dich verarschen würde. Zu keinem wahr ich offener als zu dir rotfl


Freunde fürs Leben

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter =>
Seite 33 von 35 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen