Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Artgerechte Location für die Nürnberger ???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 10:59:54    Titel: Artgerechte Location für die Nürnberger ???
 Antworten mit Zitat  

Hey Ihr Frangnäää!!!!

Den Tennisclubstammtisch finde ich net so recht doll!
Und ich weiss das es anderen auch so geht.


Könnte man sich nicht in etwas adequaterem Ambiente treffen?
-A Bisserl mehr Natur!
-Vielleicht a weng Wasser zum Hundebaden!
-....
-....
-....

Macht mal kreative Vorschläge!!!
Ich schmeiss etz auch mal mein Hirn an! Respekt



Mahlzeit!
Frau8 Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 00:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Überbevölkertes Deutschland.... ;-~

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 07:46:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm Stimme ich zu..Mehr wasser fuer die Hunde, ein nicht geteerter Anfahrtsweg... was will man mehr.. Ich begebe mich mal auf die Suche.. Muss das irgendwo im Norden sein oder darfs auch im Sueden von Nbg.liegen?

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adolette
Cherie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchseeon


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 07:55:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und MUC ist Dir zu weit? hmmmm.... locken Dich die Münchner-Stammtisch-Bilder denn auch nicht??? Grins

_________________
*****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
*****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
*****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 08:57:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Adolette hat folgendes geschrieben:
und MUC ist Dir zu weit? hmmmm.... locken Dich die Münchner-Stammtisch-Bilder denn auch nicht??? Grins


Och! Grins
Soll ich mal???
Darf ich mal ???



@ Syncro

Ach ob Norden oder Süden ....... ich für meinen Teil würde schon lieber etwas weiter fahren, als in der Nähe in ner Tennisbude zu sitzen.
Aber die Zuagroasstn aus Erlangen, Forchheim,etc. haben es gerne immer etwas nördlicher ! Heiligenschein

Ausserdem weiss ich net ob die Leutz auf die Bedienung/Bewirtung verzichten können.
Der Stammtisch ist oft die einzige Möglichkeit, wo es was zu Essen gibt,... dafür hungern manche zu Hause ganze 4 Wochen lang! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

@ Ragnhild

Da ist ein Funken Wahrheit dran! Unsicher

*grübel*
Dann vielleicht doch mal die Lagerfeueraktion am Anfang der Landelichter des Aiport NUE ??? rotfl rotfl rotfl YES Respekt
EIN EINZIGES MAL klappt das bestimmt ! rotfl rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:00:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@OneTen
Natürlich darfst du ! Du MUSST sogar mal dein Gesicht zeigen
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:19:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@KarstenP
Bist du dir sicher das du dir das antun willst Smile

Stammtisch
Als positiven Punkt sehe ich beim Tennisverein die italienische Küche und Kaffee in trinkbarer Qualität.

Gegen einen Stammtisch am Airport hab ich auch nix. V8 hat das ja schon mal angekündigt.
Also: "MACH MER MAL"

Stammtisch im Grünen: Da muss sich halt einer drum kümmern, sonst geht da nix zusammen.

Südlich von Nürnberg ist für uns soooo weiiiitttttt :-(
Da werden wir nicht regelmässig kommen können.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:19:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ offroad events

Hab ich doch scho! Grins In der kleinen Kneipe am Eck, hängt ein Bild von mir ! Ätsch

Werde aber wirklich mal drüber nachdenken..... Isarufer klingt hervorragend! Warte auf mehr Bilder !


@ Nermbercher

....kenn jemand den Möhrendorfer Weiher???
Ist gleich neben dem ätzenden Dechsendorfer Weiher.... viel kleiner und der Parkplatz ( meist leer) ist ne gemähte Wiese direkt am Tümpel!

Nicht meine Beste Idee aber bisher die Einzige! Unsicher


P.S.: Hab früher bei meinen Flügen vom und zum NUE aus der Luft viele Waldseen und Weiher gesehen .... so im weiteren umfeld nördlich und östlich vom Flughafen ......


....... kennt da jemand was?
Hat niemend nen Bauernkuppel mit abgemähter Wiese in Stadtnähe?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:24:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:


....... die italienische Küche und Kaffee in trinkbarer Qualität.


....... ist für uns soooo weiiiitttttt :-(


Meine Rede! Grins

Baloo,mein Freund ...... schon mal über einen Zivi vom Fahrdienst und Essen auf Rädern nachgedacht ???
Ich weiss es ist hart, aber wir kommen alle mal in das Alter !!! rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ V8
Ich kenn den Weiher bei Möhrendorf.
Wäre ein guter Platz. Wenn ich mich richtig erinnere kann man dort aber nicht mit dem Auto hinfahren.
Vom Parkplatz zum Weiher sind es noch so ca. 500m.
Im Sommer ist da vorallem auch die Hölle los :-(
Viel zu bekannt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:51:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich war dieses Jahr zwei Mal dort nachmittags/abends unter der Woche.

Beide Male wurde die Ladeklappe vom Luzi als Sprungbrett für den Köter genutzt .... sprich ca. 50cm zum Tümpel! YES

Und wir waren völlig alleine!
Ob´s immer so ist ???

Wie gesagt war nicht die beste Idee,.... wobei es ja auch eine Wirtschaft gibt und ein angehängtes Ufer! Da sind aber die Wuffs nicht erlaubt.
Man könnte aber viertelstündlich einen Getränkebringsklaven zwischen Wirtshaus und Wagenburg pendeln lassen! YES YES YES
rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wirtschaft ????
Entweder wir sprechen von verschiedenen Orten oder da hat sich einiges geändert ?????????????????

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.07.2005 10:44:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab etz nochmal auf die Karte geguckt.....SORRY!

Das Kaff heisst MOHRENDORF !!!

ca. 1-2 km östlich von Dechsendorf, neben der A74, oder war´s die 73??? rotfl rotfl rotfl
Nach oben
noskills
OT-Control
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. RR Classic 94 RHD
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 11:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi aus München,
kurze Ergänzung
Möhrendorf, A73
weiter Richtung Forchheim bei Hausen gibt es weitere Möglichkeiten.
Zusätzlich möglich zwischen Ausfahrt Allersberg A9 Richtung B2 Schwabach/Roth div. Möglichkeiten, ggf am Kanal, wo immer der Triathlon läuft. Zufahrten bis an den Kanal möglich.
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 14:13:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Weiher den ich mein der liegt zwischen Möhrendorf und Baiersdorf.
Östlich vom Kanal.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.127  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen