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Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 14.05.2015 23:55:08 Titel: |
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich hätte der Automat gespült werden können.
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Wie machst du das und wozu?
Der sieht doch supersauber aus. | _________________ www.x-offroad.de |
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4929 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
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Verfasst am: 15.05.2015 00:21:17 Titel: |
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Streng nach Flashmans Anweisung!
Jedoch muss in diesem Fall die Rücklaufleitung nicht extra geöffnet werden.
Beide Leitungen wurden ja bereits an den Schläuchen geöffnet.
Durch das Spülen sollen auch die Reste aus dem Wandler heraus kommen.
Kann durchaus sein, dass das eine hömöopathische Anwendung darstellt; kann also keinen weiteren Schaden anrichten. | _________________ Tschüß
Kurt
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Nix is mit Singen, Troubadix!
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Verfasst am: 15.05.2015 00:25:43 Titel: |
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Durch das Spülen sollen auch die Reste aus dem Wandler heraus kommen.
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Gehen die dann nicht sowieso ins Getriebe? | _________________ www.x-offroad.de |
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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Verfasst am: 15.05.2015 00:47:39 Titel: |
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Caruso hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Durch das Spülen sollen auch die Reste aus dem Wandler heraus kommen.
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Gehen die dann nicht sowieso ins Getriebe? |
Schon aber dort gingen sie eh schon über die länge der Zeit durch. | _________________ Tschüß
Kurt
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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Verfasst am: 15.05.2015 21:29:44 Titel: |
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Heute hat fast alles geklappt!
Das zweite Gelenkkreuz konnte problemlos montiert werden!
Das gekürzte und geschweißte edle Stück:
Der hintere Dichtring konnte gewechselt werden.
Das VTG wollte jedoch nicht wieder an seinen ursprünglichen Platz.
Nach gefühlt zwei Stunden war dann auch endlich diese Intarsie entfernt:
Dann rutschte das VTG wie von selbst (also fast) an den Automaten heran!
Ist schon recht eng, wenn die Getriebestütze drin ist, oben drüber in der Sitzkiste eine kleine Mulde vorhanden und seitlich eine Pumpe verbaut ist.
Öl ist wieder im Automaten. Alles dicht.
Es hätte also gespült werden können.
Jedoch waren die Batterien leer!
Morgen gehts weiter! | _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 16.05.2015 21:44:08 Titel: |
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Es ist vollbracht!
Noch kurz gespült, ...
... und für dicht befunden ...
... konnte der stolze Besitzer schon mal ein paar Meter mit eigenem Vortrieb zurück legen.
| _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 20.08.2015 22:24:24 Titel: |
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Leder ums Blech getackert:
Endlich geht auch bei meinem mal etwas voran! | _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 21.08.2015 00:00:05 Titel: |
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Für den Untersetzungshebel täte ich den Faltenbalg mit Rahmen vom Disco I nehmen. | _________________ www.x-offroad.de |
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Verfasst am: 21.08.2015 00:24:55 Titel: |
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Passt leider nicht, weil ich das Fenster bereits vergrößern musste, wg. geänderter Kröpfung und Verlängerung des Hebels.
Da muss mir noch etwas einfallen. | _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 23.08.2015 19:03:00 Titel: |
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Verfasst am: 23.08.2015 20:39:30 Titel: |
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Dach und verblechte hintere Türen endlich in Wagenfarbe.
Also fast. | _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 23.08.2015 20:40:20 Titel: |
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Caruso hat folgendes geschrieben: | Faltenbalg vom Schaltgetriebe des D1 . |
Hast du einen übrig? | _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 23.08.2015 20:58:22 Titel: |
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Verfasst am: 23.08.2015 21:22:44 Titel: |
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Caruso hat folgendes geschrieben: | Nein,der ist für Notfälle. |
Ach, das Bild von der verhunzten Lackieraktion, bin ich noch schuldig geblieben:
| _________________ Tschüß
Kurt
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Verfasst am: 25.08.2015 20:24:18 Titel: |
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Revisionsöffnung vor den Sicherungen ist dicht!
| _________________ Tschüß
Kurt
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