Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
TV-Tipp heute

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 08:38:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieder verpasst, so eine schei**e Wut

dafür kommt gleich auf n-tv ne landrover experience Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:12:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mist, ich hab auch vergessen den Video anzuwerfen Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:29:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kommt doch heute

Sonntag, 09.09.2007
16:05 Uhr (20 min)


N24 Transportwelt
Genre: Information
Rallye Dresden-Breslau

Bisher hieß die besagte Off Road Rallye, der "N24 Transportwelt" in dieser Sendung die ganze Aufmerksamkeit widmet, Rallye Berlin-Breslau. In diesem Jahr startet sie jedoch erstmals in Dresden und heißt aus diesem Grund auch "Dresden-Breslau". Seit 13 Jahren ist die Rallye wohl eine der technisch anspruchsvollsten Langstreckenrallyes ihrer Art in Europa und damit für viele Offroad-Amateure eine große Herausforderung. Die Themen im Einzelnen: Schlammschlacht / Beifahrer / Rookie.
Moderation Gaby Papenburg

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nun
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 99er Jeep Cherokee
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:30:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs,

ich habe es gesehen und kann nur sagen : Respekt Respekt Respekt Jungs und Mädels. Ihr seid super verrückt. Das muß ja ein geiles Erlebniss Grins sein.

Gruß Nico Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landyjoop
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: emsland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR disco 1 2,8 tdi
2. LR disco 4 3,0 td v6
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:31:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin
ja,ich habs gesehen,war schon toll Supi ,man bekommt richtig
lust,da auch mal mit zu machen YES .

ps. grafe,du warst auch zu sehen Ja

_________________
hauptsache er ist hoch genug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:33:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich progrmmier JETZT SOFORT den Video !!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich es nicht digitalisieren.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 12:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher

naja auf video ist erstmal besser als nix Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 19:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wirklich ein schöner Bericht YES
Leider hab ich die letzten 5 Minuten nicht mehr auf dem Band drauf.
Die Uhr vom Video geht um 7 Minuten falsch Hau mich, ich bin der Frühling

@Grafe
Dein Arsch war im Fernsehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 20:40:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

und wie komm ich da jetzt ran? Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 20:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
YES

und wie komm ich da jetzt ran? Vertrau mir


Komm her Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 09.09.2007 21:55:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja und ganz am Anfang hieß die "München-Breslau"!

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die 4 Schmierfinken auf DMAX haben grad nen 109er serie LR und werden nach der Werbung einen Geländetest starten, als Gegenspieler dient ein CJ7.
Wollts nur mal gesagt haben Winke Winke

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:47:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bitte berichten wer gewinnt krieg dmax in cz ned her traurig
Nach oben
Bronco2
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 90er Bronco2
2. 88er Ranger
3. 95er 5,0 V8
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 21:17:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der CJ7

hat probleme .. irgendwas "unten" ist defekt ;-)

_________________
--

Gruß Maik

www.explorer-board.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 21:19:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na gut ...

also zur Erklärung: Die Ludolfs haben nen 109er serie 2a oder 3 gekriegt, der Wagen ist "military-style" oliv mit Dachgepckträger, MTs und camouflage Türverkleidungen etc. - ist aber kein ex-MoD.
Die haben den Wagen bekommen, weil er nicht lief. Es stellte sich heraus, dass der Diesel im Tank dem Benziner nicht bekam, so wurde der Tank ausgesaugt, Benzin nachgetankt und der Filter ausgepustet.
Der lief also wieder.
Nun, Uwe, der Prollo der Familie (der mit den krausen Haare und mit dem komischen Sohn) will natürlich auf dicke Hose machen und lässt sich einen "echten" Jeep kommen.
Ein CJ7 mit dem 6 Zylinder und mit AT's ... wurd natürlich direkt mit dem 109er verglichen und der Dicke (der vorher nichma ohne Hilfe in den Rover kam) schlägt die Hände übern Kopf zusammen, weil nix wirklich offorad-tauglich scheint (Elektrik von der Zündanlage und am Vergaser). Aber erstmal schlafen ...

Am nächsten Morgen gehts los, das Duell Rover gegen Jeep im Ludoof-Stil beginnt.
Der Jeep wird von Uwe richtig getreten, Manni im Rover fährt gemächlich hinterher.
Erster Test durch eine kleine matschige Gerade und beide kamen durch.
Dann brettern die so durchs Gelände und Uwe (dicke Eier wie immer) fährt sich mitm Jeep fest und Manni zieht ihn mit dem Rover raus.
Darauf macht Uwe wieder irgendwas ist kaputt ... die anderen beiden machen die sich einen Tee im Rover, weil sie meinen 1 nach 5 ist Tea-Time.

Tja und dann ist die Folge zu ende und liefert seine Zuschauer ohne Pause unbefriedigt direkt den Miami Inkern aus.

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 3 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.232  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen