Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GPS Applet für Java Mobiltelefon
Naja fürs Sonim


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baska
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Le/LE


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2010 23:02:22    Titel: GPS Applet für Java Mobiltelefon
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Nachdem ich mein Sonim nun so beschaut hab tut sich eine Frage auf...
Das Sonim hat A-GPS und auch "normales" GPS. Die mitgelieferte Software aber arbeitet nur wenn mindestens AGPS läuft, nutzt aber auch das normale GPS.
Meine Frage wäre nun, ob ihr ein Java Applet kennt, mit dem man das normale GPS nutzen kann, ohne AGPS? Es kann ganz einfach sein, die Position würde für den Anfang schon reichen.
Es ist ein 3.2 Quest.

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Nur die Software führt dazu, dass meine Kontakte abstützen.... Also nur noch kommt, werden initialisiert und das wars. Aber deswegen ruf ich morgen mal den Support an Wut .

Grüße
Baska

_________________
Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.10.2010 01:08:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was kostenloses?

Kannst dir ja mal http://we-travel.co.cc angucken und ausprobieren. Ist jedoch so wie mit allem was umsonst ist, man muss sich damit etwas befassen damit's läuft.
Ich habs dann irgendwann mal aufgegeben, weil's nicht ordentlich lief (auf nem Sony Ericsson).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baska
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Le/LE


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.10.2010 09:53:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Kostenlos und am besten Open Source wär natürlich sehr elegant :).
Und vom Problem her wäre ich erstmal mit einer Koordinatenanzeige sehr zufrieden. Maximal noch einen Richtungspfeil in eine Richtung in die sich will oder so Supi . Also das Programm von Skitty kann eigentlich schon zu viel. Ich schau es mir aber mal an, wenn das Handy retourt.
Muss das Telefon erstmal dem Support vermachen fürs Firmware Upgrade. Bitte so lange weitere Tips. Da kann ich mir dann ausmalen, wie es wäre das Telefon schon (wieder) zu haben Wut ....
Baska

_________________
Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 21.10.2010 10:09:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
warum Software-UpDate? Gibts neue Funktion? Oder wurde die Sprachqualität verbessert? Dann geht meins auch sofort hin!

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baska
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Le/LE


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.10.2010 18:13:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Wenn es nur das wäre... Ob neue Funktionen in Sachen GPS, die ja im Handbuch schon beschrieben sind hinzukommen weiß ich nicht.
Erst mal die vorhandenen Bugs beheben... Da waren die Nokias die ich hatte schon besser. Synchronisieren mit PC geht nicht, Visitenkarten von anderen Handys schicken geht nicht, Adressbuch über PC auslesen geht nicht, Handy führt bei Ausleseversuch des Adressbuches mit PC-Tools ein paar Softresets durch, etc... Liegt wohl an der Firmware...
Na mal sehen.
Aber gefallen tut mir das Telefon in Sachen Hardware schon.
@Lars: ist deine Tastatur auch ein wenig, aber wirklich nur wenig, klapprig wenn man ganz locker über die Tasten streicht?
Hm, muss da noch mal den Support anrufen deswegen, ist zwar schon auf dem Weg zu denen...

Grüße
Baska,

XP3.2 Quest Love it falls es laufen tät Wut

_________________
Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 25.10.2010 10:34:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Baska,

jo, ein gaaanz wenig wackeln tun die schon. Aber ich finde es nicht unnormal viel. Ein bisserl Spiel brauchen die schon. Auf gar keinen Fall mehr Spiel als andere Telefone oder auch ein Taschenrechner.
Ich finde es immer noch ein tolles Telefon. Bis auf die Sprachqualität, die könnte besser sein. Aber wer will schon mit einem Handy telefonieren ???

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99485 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.129  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen