Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
In Frankreich im Wald fahren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias.G
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Pirmasens
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4911 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 15:53:50    Titel: In Frankreich im Wald fahren
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich wollte mal fragen wie das in Frankreich geregelt wird darf man dort auf Forstwegen fahren ?
Auch im Grenzbereich Lothringen ?

Das währe für mich perfekt dann könnte ich die 10 km bis zur Grenze und dann drüben im Gelände fahren .

MfG Tobias

_________________
Je Steiler desto Geiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.10.2010 19:46:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar darf man in Frankreich durch den Wald fahren,wieso auch nicht, ist alles rechtsfreier Raum,die Franzosen freuen sich ohne Ende wenn Deutsche zu ihnen kommen,um durch die Wälder zu braten,am besten du bringst noch 20 Kumpels mit.Bei Eurer Ankunft sollet ihr euch in der Gemeinde anmelden,dann bekommt jeder von euch quasi als Begrüssungspräsent ein Baguette einen Camembert einen reifen Münster,eine Flasche Rotwein und wenn vorrätig gibts noch ne Baskenmütze als Schmankerl obendrauf! Wenn du noch Müll Zuhause hast,alten Fernseher,Computer Sofa incl Schwiegermutter,einfach mitbringen und im Wald entorgen,was man bei sich nicht darf,darf man alles beim Nachbarn,ausser da wo ich wohne,da sind schon einige mächtig abkassiert worden,das kann soweit gehen, je nach Vergehen, das dein Auto erst mal dableibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 19:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cactus hat folgendes geschrieben:
Klar darf man in Frankreich durch den Wald fahren,wieso auch nicht, ist alles rechtsfreier Raum,die Franzosen freuen sich ohne Ende wenn Deutsche zu ihnen kommen,um durch die Wälder zu braten,am besten du bringst noch 20 Kumpels mit.Bei Eurer Ankunft sollet ihr euch in der Gemeinde anmelden,dann bekommt jeder von euch quasi als Begrüssungspräsent ein Baguette einen Camembert einen reifen Münster,eine Flasche Rotwein und wenn vorrätig gibts noch ne Baskenmütze als Schmankerl obendrauf! Wenn du noch Müll Zuhause hast,alten Fernseher,Computer Sofa incl Schwiegermutter,einfach mitbringen und im Wald entorgen,was man bei sich nicht darf,darf man alles beim Nachbarn,ausser da wo ich wohne,da sind schon einige mächtig abkassiert worden,das kann soweit gehen, je nach Vergehen, das dein Auto erst mal dableibt.
YES YES YES

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tobias.G
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Pirmasens
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4911 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 20:49:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte ja nicht rum braten sondern nur ne Tour machen an der Maginot Linie lang

Aber das angebot mit der Schwiegermutter ist verlockend YES YES

_________________
Je Steiler desto Geiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 20:54:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soviel ich weiss gibt es kein allgemeines waldwegfahrverbot wie zb. in der schweiz. wenn du dich also einfach an die beschilderung hälst passiert nichts..

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias.G
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Pirmasens
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4911 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3
BeitragVerfasst am: 17.10.2010 21:05:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hört sich gut an

Das Problem mit dem Müll kenn ich aus dem Pfälzerwald bei uns sind es aber die Motocrossfahrer die Probleme machen .

_________________
Je Steiler desto Geiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.10.2010 10:03:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du an der Maginot Linie Interesse hast,gib mal bei Gockel Fort Hackenberg ein,ist ja von Pirmasens nicht allzu weit entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.162  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen