Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wieso gibts für den kurzen V20 keinen Minikat?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dc21
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Herxheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mits. Pajero 3000 V6 / BMW M3 E46 / Honda CBR1000RR
BeitragVerfasst am: 24.09.2010 13:11:48    Titel: Wieso gibts für den kurzen V20 keinen Minikat?
 Antworten mit Zitat  

So, nachdem ich mittlerweile ca. 7895327689376984762379087 Internetseiten durchsucht habe, können auch ein oder zwei mehr gewesen sein Smile , hab ich mir nun einen bestellt bei ebay wo zumindest der V20 mit 133kw drinsteht. Ich hab den mit 110kw. Ich gehe mal davon aus das es wegen dem Platz nicht reicht weil man ja nicht wirklich ein gerades Stück Rohr zwischen Kat und Mitteldämpfer hat. Allerdings denke ich das es an dem kleinen Verbindungsrohr vom Kat zum Dämpfer klappen könnte. Hab da auch ein neues bestellt da das alte verrostet ist. Werd mal versuchen das dort rein zu bekommen. Evtl. auch die beiden Flansche rausschneiden und anstelle dieser den Minikat einsetzen und verschweissen. YES

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2010 13:46:15    Titel: Weiter unten schon mal gefragt worden
 Antworten mit Zitat  

Schau mal hier www.autoreich.de/Mitsubishi.html. Der hat Umrüstteile für den 110 KW. Hoffe Du kriegst den von der Bucht eingetragen. Gruß Mike
Nach oben
dc21
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Herxheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mits. Pajero 3000 V6 / BMW M3 E46 / Honda CBR1000RR
BeitragVerfasst am: 24.09.2010 14:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den hab ich schon gesehen. aber 309.- für ein kaltlaufregler Obskur . Die eintragung sollte ja kein problem sein. die werkstatt füllt einen bescheid aus wo drau steht das das teil eingebaut ist und die abgaswerte ok sind. mehr braucht man ja nicht. und ich kann mir nicht vorstellen das die bei der zulassung die ABE sehen wollen.

heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dc21
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Herxheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mits. Pajero 3000 V6 / BMW M3 E46 / Honda CBR1000RR
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 11:40:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ich sagte ja das ich schreibe wenn sich hier was ergeben hat. Also der Minikat kam am Dienstag an. Gleich mal zu meiner Werkstatt und den Wisch für die Steueränderung ausgefüllt und abgestempelt. Dann gestern zur Zulassung. Die wollten allerdings tatsächlich die ABE sehen wo mein Fahrzeug drin steht. War aber kein Problem. Auch wenn die kw/PS nicht gestimmt hatten. Hat sie auch gesagt das das nicht wichtig ist. Wichtig ist wohl der Motorcode bzw. die E Prüfziffer. F724 oder so war das glaub ich. Jetzt hab ich Euro 2 und zahle statt 453Euro nur noch 220 Euro Steuern pro Jahr YES

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.10.2010 22:26:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Heiko,

oder du baust den originalen Euro 2 Kat ein, hab ich auch drin.

Gruß

Micha
Nach oben
dc21
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Herxheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4965 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mits. Pajero 3000 V6 / BMW M3 E46 / Honda CBR1000RR
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 12:46:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja so ein update kat ist das oder? das lohnt sich ja aber nicht wirklich. ich weiss nicht wie lange ich den fahre und mir vielleicht einen neuen hole. der update kat kostet 399.- und der minikat gerade mal 70.-.

gruß
heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75830 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.075  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen