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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4966 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 22.09.2010 21:39:58 Titel: Offroader gesucht |
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Hallo
mein Name ist Marco und bin 38 Jahre
da ich nächstes Jahr Schlagraum machen will und somit in den Wald muss,brauch ich nen Offroader.Waldwege sind befestigt und unbefestigt oder direkt in den Wald.Und zum täglich fahren.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab mir scho Jeep Wrangler(YJ,TJ) sollte Euro 2 haben oder Pajero 3500(V20) ins Auge gefasst. Aber wie zuferlässig sind die?(Reperaturen+Kosten Erswatzteile)Ich weis beide sind im Unterhalt eh nicht billig sprich Verbrauch!
Möchte das Auto dann höher Legen!bissel Show and Shine halt.
Oder könnt ihr mir was andres empfehlen?
8000€ hab ich zu Verfügung
Gruss
Marco | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 23.09.2010 19:25:59 Titel: |
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hi
ich würde (nicht nur weil ich einen hab) zum V20 tendieren.
haben beide ihre vor und nachteile, denke ich.
persönlich ist mir der japse abba lieber( optisch) | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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...a weng standesgemäß!
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
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Verfasst am: 27.09.2010 13:12:48 Titel: |
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Wenn laufende Kosten eine Rolle spielen - und im Gelände kommen früher oder später Reparaturen, selbst wenns nur der schnellere Verschleiß ist - dann würde ich auf jeden Fall die Amis bevorzugen.
Ich hab nen Nissan KingCab und nen Explorer, und es ist eine ganz einfache Kostenfrage warum der Japaner (die sind alle sehr ähnlich bei den Ersatzteilpreisen) für die Eisdiele und der Ami (mit für US-Verhältnisse schon teuren Ersatzteilpreisen) fürs Grobe hergerichtet wird.
Außerdem haben TJ/YJ Starrachsen, der Pajero Einzelradaufhängung. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4966 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 27.09.2010 20:52:02 Titel: |
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hi
danke euch 2 mal für eure Antworten.Werd noch überlegen wie ich mich entscheide!
Gruss
Marco | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 27.09.2010 21:18:23 Titel: |
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@rebel : pajero hat lo40 und v20 haben hinten starr achsen und vorn einzelrad. mit dem rest hast evtl recht | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eriwan Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 Tdi 2006 ORTEC |
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Verfasst am: 15.10.2010 17:29:58 Titel: |
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Brauchst Du auch Ldekapazitäten?
Dann wäre für dich sicherlich ein Pick-Up interessant; offen oder mit Hardtop/Plane.
Stabiler Leiterrahmen, robust, Mitsubishi L2200 oder Nissan.
Wenns zwei Starrachsen sein sollen dann TOYOTA HZJ oder Landrover Defender.
Letzteren gibt es auch als 130 mit extrem viel Zuladungskapazität.
Höherlegen läßt sich der Defender auch leicht.
Grüsse
Bernie | |
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