Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der offizielle Mercedes Umbauthread
Hier werden die Links zu allen Umbaugeschichten gesammelt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2445 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.09.2010 22:56:43    Titel: Der offizielle Mercedes Umbauthread
 Antworten mit Zitat  

Das hier ist der offizielle Mercedes Umbauthread des Offroadforums. In diesem Post werden alle Links zu den Umbaustories der Marke Mercedes gesammelt.
Die Umbaustories werden nach den Baureihen unterteilt. Etwaige Änderungswünsche und Vorschläge sind im Thread zu posten.



W460/461


Der kurze Puch 280GE von Liegale

Der kurze 230GE von flashman



W463


Der Kurze von Alti86

Der kurze G500 von Philipp-QLB

Der kurze G30 CDI AMG von Philipp-QLB


Zuletzt bearbeitet von am 13.09.2010 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2002
2. Ford F250 2012 6,2
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 07:45:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Angepinnt... Euer Wunsch sei mir Befehl
Wenn was in den ersten Beitrag rein soll, also ein Link zu einem Umbau, gerne auch aus dem Web oder anderen Foren, dann hier dranhängen.
Die Links werden dann immmer mal wieder in den ersten Beitrag kopiert und der Rest wird gelöscht.
Es bleibt also immer nur der erste Beitrag stehen.

ODER wollt ihr lieber eine eventuelle Diskussion hier dran haben?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Jimny VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. SLJ 483 Baukasten Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
6. diverse Anhänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 10:13:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:

ODER wollt ihr lieber eine eventuelle Diskussion hier dran haben?


Dazu würde ich dann einen neuen Thread pro zu diskutierendem Umbau empfehlen.
Ansonsten geht sicher der Überblick schnell verloren.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2445 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.09.2010 11:25:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Angepinnt... Euer Wunsch sei mir Befehl
Wenn was in den ersten Beitrag rein soll, also ein Link zu einem Umbau, gerne auch aus dem Web oder anderen Foren, dann hier dranhängen.
Die Links werden dann immmer mal wieder in den ersten Beitrag kopiert und der Rest wird gelöscht.
Es bleibt also immer nur der erste Beitrag stehen.

ODER wollt ihr lieber eine eventuelle Diskussion hier dran haben?


Nein, keine Diskussionen! Hinter meint man noch, wir seien hier in einem Forum, Grins.
Sehe das wie Henning. Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann kann das auch in die jewiligen Threads ausgelagert werden.
Ich möchte aber noch anmerken, dass ich eine zusätzliche Unterteilung von Wettbewerbs- und Straßenfahrzeugen für sinnvoll halte. Eine relativ unspektakuläre Unterscheidung schwebt mir da schon vor, Ja.
Das mit den Webfundstücken finde ich auch gut. Man kann diese dan ja auch kennzeichnen, damit direkt klar ist, dass man das OF verlässt.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2002
2. Ford F250 2012 6,2
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 12:02:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde es auch ohne Diskussion besser finden, wollte aber fragen wie der "Rest" das so sieht.
Ich lass es noch ein bischen laufen und dann fliegt der Mist hier raus.... Euer Wunsch sei mir Befehl
Was die Unterteilung angeht: Am besten konkreten Vorschlag machen, oder gleich entsprechenden Fred aufmachen und anpinnen lassen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2445 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.09.2010 13:05:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Ich würde es auch ohne Diskussion besser finden, wollte aber fragen wie der "Rest" das so sieht.
Ich lass es noch ein bischen laufen und dann fliegt der Mist hier raus.... Euer Wunsch sei mir Befehl
Was die Unterteilung angeht: Am besten konkreten Vorschlag machen, oder gleich entsprechenden Fred aufmachen und anpinnen lassen.

Untescheidung zwischen Wettbewebs- und Straßenfahrzeugen ist eigentlich Murks, die meisten Wettbewerbsfahrzeuge müssen ja eh TÜV habe, Grins.
Links, die in ein anderes Forum führen kann man ja einfach durch irgendeinen Buchstaben oder ein Symbol kennzeichnen; aber da kann man sich ja noch geadnken drüber machen, wenn es soweit ist ...
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2002
2. Ford F250 2012 6,2
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 13:10:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man das Forum verlässt merkt man es ja, ich würd da jetzt keine Grenze ziehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen