Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
Wer kommt mit wem und wann und bringt was mit


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 14:33:44    Titel: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

Community,
in Anbetracht des Forumstreffen vom Donnerstag, 25. Mai bis Sonntag 28. Mai 2006 im hessischen Sontra, findet Ihr hier die Teilnehmerliste mit dem aktuellen Stand der Anmeldungen. Am Ende dieses Postings findet sich auch eine Infokarte.

Logistische Informationen:
- Gebühr pro Fahrzeug, dass ins Gelände fährt: 20 € (für die ganze Dauer)
- zzgl. Kosten für 4 Dixis und etwaige Nebenkosten = 10€ pro volljährige Person (für Dixies & org. Kleinigkeiten). Kinder frei :-)
- Stellplätze für WoWa und Zelte genügend vorhanden
- Pensionen in näherer Umgebung (Zimmerkontingent ist bereits knapp)
- Kein Strom- und Wasseranschluss
- Vier Dixis stehen bereit
- Selbstversorgungsevent, d.h. jeder bringt die Verpflegung selbst mit
- Mitbringsel für die Allgemeinheit (Verpflegung oder Equipment) sind gerne gesehen (bitte bei Anmeldung angeben)


Da viele Menschen und Autos auf dem Gelände unterwegs sind, haben bitte nicht-zugelassene Fahrzeuge mit 4(!) Rädern eine entsprechende Sportgeräteversicherung, damit etwaige Schäden an anderen Fahrzeugen oder gar Personen (Gott bewahre) abgedeckt sind. Dies nur noch mal als Erinnerung, sollte selbstverständlich sein.

Anmeldungen, Änderungen, Ergänzungen und/oder Korrekturen bitte in dem dafür vorgesehenen Fred eingeben.
Und zwar hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=4083

Dieser Fred hier dient nur dem schnelleren Auffinden der Liste.

Here we go: (Bearbeitungsstand: 24. Mai 2006)
Nr.Falscher FreundDOFRSASOSchlaeft wo?GefolgeMitbringsel fuer die AllgemeinheitEinlagen / Anmerkungen
1FlashixxxxPension  Bringt den Rallyepatrol mit
2Knudxxx Dachzeltseine TochterZubehoer fuer einen kleinen Offroad-Wettbewerbwill auch Materialmoerderweg entmystifizieren
3Touareg xxxevtl. Dachzelt? bringt 14 Trial-Tore mit 
4SpeedyBxxxxWoWa Verlautbarungslautsprecher, Gitarre, 1x Linsensuppe mit Wuerstchen fuer alle, etwas Bier, PullPal, Hilift...... 
5Maddocx?xxx?DachzeltSeine kleinen Weiber Fine und Pauline  
6JojobaerxxxxDachzelt bzw. AutoAngelika (ab Fr), ein Freund und zwei Hundeein paar Flaschen Rotwein! Holz fuer Lagerfeuer und Motorsaege 
7Peggy  xxZeltPhili und Wauz Balouwenn gewuenscht Salat, Zwetschgendatschi, selbstgebackenes Brotkommt Freitag spaet abends an
8ORE KarstenxxxxKlappfix od. ZeltAbendstern, also known as Manukoennte Trialstangen mitnehmenZweit-Terrano auf Haenger und will auch Materialmoerderweg entmystifizieren
9Maulwurf xxxDachzelt Wilde Bratwuerstchenwill auch Materialmoerderweg entmystifizieren
10Vinzenzxxx Zelt/Auto  Qince/Suzi auf Haenger
11Falk xx Heimschlaefer?  will Materialmoerderweg entmystifizieren
12Nitroxxxx Auto oder Zelt+1 (wer das auch immer ist)vielleicht Bier fuer die Allgemeinheit 
13Holzix?x?  Auto etwas Bayrisches und schnitzt noch mehr TrialtoreTeilnahme noch nicht sicher
14Summi xxxZelt  was wird benoetigt?
15ThorstenDx?x?x?x?   Teilnahme ist momentan noch wage
16Darkstar xxxZeltJasmin was wird benoetigt?
17Faltexxxxwird vor Ort entschiedenSeine zwei Knaben Giovanni und Theo??
18JohannesxxxxZelt Bringt Schwenkgrill mit sowie Bergegurt und gute Launegespannt auf viele neue Gesichter
19Boerni xx Zelt oder Wagen  kommt zu 99,99% und mit Gold-Rally
20Christoph_HxxxxZelt oder Auto kleiner Grill und Kohle, zwei Kisten Bier und BratwuerstlKlappspaten, Bergegurte
21Axel f.k.a. zm527_96  xxPensionIrisBergegeraffel, kleiner Grill, Wuerstchen, Softdrinks 
22P.SchiesslxxxxIm oder auf dem AutoNOXEY formerly known as Fernsteuerunggrosse Pfanne mit Gaskocher, Getraenke fuer's Verdauen, 40 Paar schwarze Bratwuerste aus der Oberpfalz (dafuer werden gerne noch Sponsoren angenommen) 
23Nakatanenga xx ?mit Sohn Jan in der Kiste und nen Kumpel  
24Robert GrotzxxxxNeben Auto oder AnhaengerKumpel Konrad mit HZJ74Werkstatt und BergefahrzeugHeavyDuty Vordach und ne grosse Portion Gulaschsuppe
25GrafexxxxPensionMit Tochter Samira und Dani im Anhang  
26sammy1600 xxx   mit seiner Suzi auf dem Trailer
27Vita2004 xxxZeltHoschl und die zwei Jungs Verpflegung und gute Laune
28basti f.k.a. basmuxxxxim Auto oder Zelt  Wenn noch irgendwas gebraucht wird (Kiste Bier oder von mir aus auch mal was ohne Alk) sagt bescheid und er bringts mit
29HenningxxxxAnhaenger oder MulitvanStammbeifahrer Mario, evtl. Tochter Michellebringt Pokalsatz (1-3) mitGute Laune und den Vorsatz einen bestimmten Hang ohne groessere Schaeden zu befahren
30Disco-GM-551 xx   Schaut mal vorbei (nur von wann bis wann???????????????) 
31Terranoman  xxPensionMit seiner Herzallerliebsten  
32Zorro xxxDachzeltseine zwei Grossen??
33HirschauerxxxxPension   
34whitelandykiller xxxZeltHerzallerliebste und 2 Hunde (evtl. 3)falls vor ort noch irgendwas im vorfeld gemacht werden muesste, wuerde er sich anbieten beim aufbauen oder sonstiges zu helfen 
35BondgirlxxxxDachzelt, wo sonstLenaLodenstrapse? Koechin fuer die AllgemeinheitGruene Augen und darf nicht beglotzt werden
36Stefan-seidl-regensburg xxx?er kommt dann wohl mit ihmbisserl RamazzottiOb der Chevy mit darf wird noch entschieden
37Schwabe xxxschlaeft im DefiKumpel  
38Gernot90xxxxIm AnhaengerEheweib Alexne kleine Berlin-FahneSpeziell fuer Gunther und Claudi: Rotwein, Nudeln, Olivenoel und Knoooooblauch
39LR55xxxxIm oder auf dem langen 130er   
40Matzoxxxx  Koennte ein altes franzoesisches Militaerzelt mitbringen, falls sowas gebraucht wird. Ca 3,5mx3,5m mit Stehhoehe, 180kg, bischen wie eine Hoehle. Nur der Aufbau ist nicht ohne. Passen 2 Biertischgarnituren rein. 
41ewshchxxxxSusi Vita mit Zelt schafft vielleicht ein Notstromaggregat zu besorgen gegen Erstattung der Leihgebuehr und Spritkosten 
42autoclausx?x?x?x????Da sein in Ehren ergrauter XJ jetzt nach ueber 3 Monaten dahinsiechen auf einen Schlag ansprang, wird es durchaus im Bereich des Moeglichen liegen, dass er ihn Ende Mai zu einer Probefahrt nach Sontra bewegen kann.... Also warm anziehen, liebe Leute....
43triton xxxUebernachtung im AutoHund und Kakadu Bringt sogar Raeder mit (sind aber nicht fuer die Allgemeinheit) und wenn was fehlt, gerne, wenn er kann, Muss Sonntag frueh wieder los
44CartmanxxxxGepennt wird im Zelt oda inne WohndoseNadinchen (allerdings net fuer die Allgemeinheit)5 Sack Holzkohle, diverse Toastbrote o.ae. Wenn es noch irgendwelcher Geraetschaften bedarf, einfach mal Bescheid sagen?Bringt nicht nur fuer sich ausreichend Grillgut und Getraenke mit
45Der MaxxxxxPennt im ZeltBringt Jemanden mit, wer sich so traut aus seinem FreundeskreisKohle, Fleisch und Bier und natuerlich APPELWOIgrosse KAFFEETASSE und evtl. leiht ihm ja jemand nen Stueck Platz auf einem Grill
46Holger_Schmitz xxxGeschlafen wird in seinem SJ Longbody Kaffeebar zum Zubereiten von Tasse Kaffee, Schuemli Espresso (doppio), Ristretto (doppio), Lungo, Americano, Espresso Macchiato, Cappuccino, Mokkaccino, Milchkaffee, Latte Macchiato, Latte Macchiato Nutella, Cafe Cortado 
47Kinixxxxim Klappi  Er hat TUEV auf sein Klappi bekommen und nun is gut
48stanxxxx?kommt leider alleinewenn gewuenscht kann er noch die eine oder andere Flasche Bodenseewasser mitbringen (50%) 
49Terrier xxxwohnt im QEKMit Frau und Sir Watson (Hund)bringt Bergematerial kpl. MitWird dem Maulwurf bei gewissen Excursionen mal sein Fluegelmann sein
50JuergenTD5 xxxZelt2 Leute?  
51Santanaonexxx Zeltschlaefer wenn noch was benoetigt wird, einfach mal meldenkommt jetzt doch mit den Landy, da schon ueber 40 und zu alt um im Zelt zu schlafen
52disco68xxxxBodenzeltFreundin Claudia kommt mit dem Jimny
53Offhandsxxxx?   
54Burgerman  x?     
55ueberzeugterpickuper x?x?x?wind- und wasserdicht im Pferdehaenger   
56gsmix xxx?Mit seiner HerzallerliebstenMal schauen ob er noch fr alle Hungrigen leckere Grillsteaks in Marinade nach Familienrezept eingelegt kriegt und nen leckeres Relish zaubern lassen kannHat keine tire Deflators aber Restposten hochwertiger MSD-Rohre Def TD5 90er 110er 130er - Koennte er ins Auto schmeissen wenn jemand Interesse hat
57Robbyxx  ?mit seiner Liebsten Wird seinen Pajero nicht vorher noch reinigen, lont wohl eher nicht
58Doc Plato x?x?x?    
59Caruso  x?  seine Dame  
60Klaus_S  x?     
61HolgisTINA  x?     
62mpr_gerxxx     
 Teilnehmer pro Tag34556047    
Insgesamt 63 Einträge in der 10-spaltigen Tabelle.


Sontra und Umgebung im Überblick:


Das Gelände im Detail:

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 29.05.2006 15:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Werde diesen Fred nunmehr entpinnen. Wird ja nicht mehr benötigt.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 29.05.2006 16:43:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn es nicht zu viel arbeit macht, könntest du vielleicht eine liste machen, von denen die wirklich da waren und ob sie den materialmörderweg auch entmystifiziert haben?

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 29.05.2006 17:18:41    Titel: Re: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

Die Liste ist nicht viel Arbeit, nur ob ich mich an jeden korrekt erinnern kann? Obskur

Habt Nachsicht, falls ich jemanden falsch gekennzeichnet habe. Kurze Info und ich aktualisere die Liste.

In der Summe waren lt. meiner Erinnerung 42 User da und 9 nicht. Bei 11 kann ich es nicht sagen. Grafe sollte aber eine komplette Übersicht aufgrund der Anmeldeformulare haben.

Den Materialmörderweg konnten soweit alle bezwingen, da dieser nicht mehr so schwierig zu fahren war wie letzes Jahr. Nur am Samstag konnte den noch nicht einmal Sammy mit dem Kampfsuzie hochfahren, da einfach zu viel Wasser runterkam und sich an der Auffahrt eine Monsterschlammloch gebildet hat.
Nr.Falscher FreundWar da?
1FlashiJa
2KnudJa
3TouaregJa
4SpeedyBJa
5MaddocJa
6JojobaerNein
7PeggyJa
8ORE KarstenJa
9MaulwurfJa
10VinzenzJa
11FalkJa
12NitroxNein
13HolziNein
14SummiJa
15ThorstenDNein
16DarkstarNein
17FalteJa
18JohannesJa
19BoerniJa
20Christoph_H?
21Axel f.k.a. zm527_96Ja
22P.SchiesslJa
23NakatanengaJa
24Robert GrotzJa
25GrafeJa
26sammy1600Ja
27Vita2004?
28basti f.k.a. basmuJa
29HenningJa
30Disco-GM-551Ja
31TerranomanJa
32ZorroJa
33HirschauerJa
34whitelandykillerNein
35BondgirlJa
36Stefan-seidl-regensburgNein
37SchwabeJa
38Gernot90Ja
39LR55Ja
40MatzoJa
41ewshch?
42autoclausNein
43tritonJa
44CartmanNein
45Der MaxJa
46Holger_SchmitzJa
47KiniJa
48stan?
49TerrierJa
50JuergenTD5?
51SantanaoneJa
52disco68?
53Offhands?
54Burgerman?
55ueberzeugterpickuperJa
56gsmixJa
57RobbyJa
58Doc PlatoJa
59Caruso?
60Klaus_S?
61HolgisTINAJa
62mpr_gerJa
Insgesamt 62 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer


Zuletzt bearbeitet von Hirschauer am 30.05.2006 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.05.2006 17:30:05    Titel: Re: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Die Liste ist nicht viel Arbeit, nur ob ich mich an jeden korrekt erinnern kann? Obskur

Habt Nachsicht, falls ich jemanden falsch gekennzeichnet habe. Kurze Info und ich aktualisere die Liste.

In der Summe waren lt. meiner Erinnerung 42 User da und 9 nicht. Bei 11 kann ich es nicht sagen. Grafe sollte aber eine komplette Übersicht aufgrund der Anmeldeformulare haben.

Den Materialmörderweg konnten soweit alle bezwingen, da dieser nicht mehr so schwierig zu fahren war wie letzes Jahr. Nur am Samstag konnte den noch nicht einmal Sammy mit dem Kampfsuzie hochfahren, da einfach zu viel Wasser runterkam und sich an der Auffahrt eine Monsterschlammloch gebildet hat.
Nr.Falscher FreundWar da?
1FlashiJa
2KnudJa
3TouaregJa
4SpeedyBJa
5MaddocJa
6JojobaerNein
7PeggyJa
8ORE KarstenJa
9MaulwurfJa
10VinzenzJa
11FalkJa
12NitroxNein
13HolziNein
14SummiJa
15ThorstenDNein
16DarkstarNein
17FalteJa
18JohannesJa
19BoerniJa
20Christoph_H?
21Axel f.k.a. zm527_96Ja
22P.SchiesslJa
23NakatanengaJa
24Robert GrotzJa
25GrafeJa
26sammy1600Ja
27Vita2004?
28basti f.k.a. basmuJa
29HenningJa
30Disco-GM-551Ja
31TerranomanJa
32ZorroJa
33HirschauerJa
34whitelandykillerNein
35BondgirlJa
36Stefan-seidl-regensburgNein
37SchwabeJa
38Gernot90Ja
39LR55Ja
40MatzoJa
41ewshch?
42autoclausNein
43tritonJa
44CartmanNein
45Der MaxJa
46Holger_SchmitzJa
47KiniJa
48stanJa
49TerrierJa
50JuergenTD5?
51SantanaoneJa
52disco68?
53OffhandsNein
54Burgerman?
55ueberzeugterpickuperJa
56gsmixJa
57RobbyJa
58Doc PlatoJa
59Caruso?
60Klaus_S?
61HolgisTINAJa
62mpr_gerJa
Insgesamt 62 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 29.05.2006 19:10:10    Titel: Re: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

könnte hinkommen die liste, werde am donnerstag früh daheim die liste nochmal überarbeiten, habe ja alle infos da YES

@all

keine angst, alle infos werden natürlich vertraulich behandet, adressen und tel-nummern werde ich entweder wegschliessen oder vernichten, diese dienten ja nur dem haftungsausschluss an den veranstaltungstagen



Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Die Liste ist nicht viel Arbeit, nur ob ich mich an jeden korrekt erinnern kann? Obskur

Habt Nachsicht, falls ich jemanden falsch gekennzeichnet habe. Kurze Info und ich aktualisere die Liste.

In der Summe waren lt. meiner Erinnerung 42 User da und 9 nicht. Bei 11 kann ich es nicht sagen. Grafe sollte aber eine komplette Übersicht aufgrund der Anmeldeformulare haben.

Den Materialmörderweg konnten soweit alle bezwingen, da dieser nicht mehr so schwierig zu fahren war wie letzes Jahr. Nur am Samstag konnte den noch nicht einmal Sammy mit dem Kampfsuzie hochfahren, da einfach zu viel Wasser runterkam und sich an der Auffahrt eine Monsterschlammloch gebildet hat.
Nr.Falscher FreundWar da?
1FlashiJa
2KnudJa
3TouaregJa
4SpeedyBJa
5MaddocJa
6JojobaerNein
7PeggyJa
8ORE KarstenJa
9MaulwurfJa
10VinzenzJa
11FalkJa
12NitroxNein
13HolziNein
14SummiJa
15ThorstenDNein
16DarkstarNein
17FalteJa
18JohannesJa
19BoerniJa
20Christoph_H?
21Axel f.k.a. zm527_96Ja
22P.SchiesslJa
23NakatanengaJa
24Robert GrotzJa
25GrafeJa
26sammy1600Ja
27Vita2004?
28basti f.k.a. basmuJa
29HenningJa
30Disco-GM-551Ja
31TerranomanJa
32ZorroJa
33HirschauerJa
34whitelandykillerNein
35BondgirlJa
36Stefan-seidl-regensburgNein
37SchwabeJa
38Gernot90Ja
39LR55Ja
40MatzoJa
41ewshch?
42autoclausNein
43tritonJa
44CartmanNein
45Der MaxJa
46Holger_SchmitzJa
47KiniJa
48stan?
49TerrierJa
50JuergenTD5?
51SantanaoneJa
52disco68?
53Offhands?
54Burgerman?
55ueberzeugterpickuperJa
56gsmixJa
57RobbyJa
58Doc PlatoJa
59Caruso?
60Klaus_S?
61HolgisTINAJa
62mpr_gerJa
Insgesamt 62 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 29.05.2006 19:43:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie Fragezeichen???? Ich war war da ! Mit Frau! Versprochene Steaks sind auch alle geworden! Man war der Kaffee lecker!
@Hirschi: wir haben noch so nett geplaudert als meine Frau und ich losgefahren sind! Und ich Nachtblinder fast die Ausfahrt nicht fand! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6637 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 30.05.2006 09:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Wie Fragezeichen???? Ich war war da ! Mit Frau! Versprochene Steaks sind auch alle geworden! Man war der Kaffee lecker!
@Hirschi: wir haben noch so nett geplaudert als meine Frau und ich losgefahren sind! Und ich Nachtblinder fast die Ausfahrt nicht fand! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


Grins Heiligenschein

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2006 09:54:40    Titel: Re: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

Nr.Falscher FreundWar da?
1FlashiJa
2KnudJa
3TouaregJa
4SpeedyBJa
5MaddocJa
6JojobaerNein
7PeggyJa
8ORE KarstenJa
9MaulwurfJa
10VinzenzJa
11FalkJa
12NitroxNein
13HolziNein
14SummiJa
15ThorstenDNein
16DarkstarNein
17FalteJa
18JohannesJa
19BoerniJa
20Christoph_H?
21Axel f.k.a. zm527_96Ja
22P.SchiesslJa
23NakatanengaJa
24Robert GrotzJa
25GrafeJa
26sammy1600Ja
27Vita2004ultrakurz
28basti f.k.a. basmuJa
29HenningJa
30Disco-GM-551Ja
31TerranomanJa
32ZorroJa
33HirschauerJa
34whitelandykillerNein
35BondgirlJa
36Stefan-seidl-regensburgNein
37SchwabeJa
38Gernot90Ja
39LR55Ja
40MatzoJa
41ewshchja
42autoclausNein
43tritonJa
44CartmanNein
45Der MaxJa
46Holger_SchmitzJa
47KiniJa
48stanja
49TerrierJa
50JuergenTD5?
51SantanaoneJa
52disco68?
53Offhands?
54Burgerman?
55ueberzeugterpickuperJa
56gsmixJa
57RobbyJa
58Doc PlatoJa
59Caruso?
60Klaus_S?
61HolgisTINAJa
62mpr_gerJa
Insgesamt 62 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2006 15:21:08    Titel: Re: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Nr.Falscher FreundWar da?
1FlashiJa
2KnudJa
3TouaregJa
4SpeedyBJa
5MaddocJa
6JojobaerNein
7PeggyJa
8ORE KarstenJa
9MaulwurfJa
10VinzenzJa
11FalkJa
12NitroxNein
13HolziNein
14SummiJa
15ThorstenDNein
16DarkstarNein
17FalteJa
18JohannesJa
19BoerniJa
20Christoph_H?
21Axel f.k.a. zm527_96Ja
22P.SchiesslJa
23NakatanengaJa
24Robert GrotzJa
25GrafeJa
26sammy1600Ja
27Vita2004ultrakurz
28basti f.k.a. basmuJa
29HenningJa
30Disco-GM-551Ja
31TerranomanJa
32ZorroJa
33HirschauerJa
34whitelandykillerNein
35BondgirlJa
36Stefan-seidl-regensburgNein
37SchwabeJa
38Gernot90Ja
39LR55Ja
40MatzoJa
41ewshchja
42autoclausNein
43tritonJa
44CartmanNein
45Der MaxJa
46Holger_SchmitzJa
47KiniJa
48stanja
49TerrierJa
50JuergenTD5?
51SantanaoneJa
52disco68JA!
53Offhands?
54Burgerman?
55ueberzeugterpickuperJa
56gsmixJa
57RobbyJa
58Doc PlatoJa
59Caruso?
60Klaus_S?
61HolgisTINAJa
62mpr_gerJa
Insgesamt 62 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.

Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2006 20:54:54    Titel: Re: Teilnehmerliste Forumstreffen 25.5.-28.5.06 in Sontra
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Nr.Falscher FreundWar da?
1FlashiJa
2KnudJa
3TouaregJa
4SpeedyBJa
5MaddocJa
6JojobaerNein
7PeggyJa
8ORE KarstenJa
9MaulwurfJa
10VinzenzJa
11FalkJa
12NitroxNein
13HolziNein
14SummiJa
15ThorstenDNein
16DarkstarNein
17FalteJa
18JohannesJa
19BoerniJa
20Christoph_HJA!
21Axel f.k.a. zm527_96Ja
22P.SchiesslJa
23NakatanengaJa
24Robert GrotzJa
25GrafeJa
26sammy1600Ja
27Vita2004ultrakurz
28basti f.k.a. basmuJa
29HenningJa
30Disco-GM-551Ja
31TerranomanJa
32ZorroJa
33HirschauerJa
34whitelandykillerNein
35BondgirlJa
36Stefan-seidl-regensburgNein
37SchwabeJa
38Gernot90Ja
39LR55Ja
40MatzoJa
41ewshchja
42autoclausNein
43tritonJa
44CartmanNein
45Der MaxJa
46Holger_SchmitzJa
47KiniJa
48stanja
49TerrierJa
50JuergenTD5?
51SantanaoneJa
52disco68JA!
53Offhands?
54Burgerman?
55ueberzeugterpickuperJa
56gsmixJa
57RobbyJa
58Doc PlatoJa
59Caruso?
60Klaus_S?
61HolgisTINAJa
62mpr_gerJa
Insgesamt 62 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.

Hau mich, ich bin der Frühling

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.962  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen