Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
grafe goes polaris

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 4988 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 15.09.2010 08:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Jups. Hier.

War eigentlich vornehmlich für die "VKP" (vulgo: Quads) gedacht, wird aber auch inzwischen von fast jedem Finanzamt für die LOF-ATV angesetzt (25,36 EUR pro angefangene 100ccm). Ist vergleichbar mit der Pkw-Besteuerung von Pickups.

Die Vorgeschichte ist hier allgemeinverständlich beschrieben.


ok, da ist ja alles erklärt und genau so ists bei mir Winke Winke
das heisst aber definitiv, dass es nachzahlungen geben wird für diejenigen, die bis jetzt "nur" die 2 euro pro 100cm³ zahlen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.09.2010 09:08:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die meisten Zwei-Euro-Fahrer haben schon geänderte Steuerbescheide, was man so in den ATV-Foren liest.
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 15.09.2010 17:59:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

super dann wirds bei mir auch nicht mehr lang dauern. wenns nämlich um geld griegen geht können die sesselpfurzer sehr schnell arbeiten. Hau mich, ich bin der Frühling
aber was interessant ist, das dann mein atv teurer ist als mein moped, das aber auch keinen kat hat aber 1200ccm² Unsicher

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.09.2010 19:24:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
super dann wirds bei mir auch nicht mehr lang dauern. wenns nämlich um geld griegen geht können die sesselpfurzer sehr schnell arbeiten. Hau mich, ich bin der Frühling
aber was interessant ist, das dann mein atv teurer ist als mein moped, das aber auch keinen kat hat aber 1200ccm² Unsicher


bist du ruhig Wut , das Finanzamt liest doch mit Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

ach sollen sie doch Hau mich, ich bin der Frühling das sind Krafträder und die werden anders besteuert. Vertrau mir

Mein Gespann fällt auch da drunter, da Kraftrad mit Beiwagen (3 Räder). Und der beiwagen zählt als seitlicher Anhänger Supi

..die sollen es nur mal ändern für Gespanne Grins auf den gesetzlichen Schachzug warten wir nur. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Winke Winke
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 4988 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 21:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

heute ging es das erste mal richtig offroad in eine sandgrube Heiligenschein
es macht riesenspass, natürlich wie immer keine bilder, da ich alleine unterwegs war. und ein stehendes atv zu fotografieren ist ja auch nutzlos...

bergauf und bergab muss man sich dran gewöhnen und gewicht schön verlagern, das hat man schnell raus. danach kann man überall schön hochschottern. YES

an einem steilen sandhang bin ich oben vor der kuppe hängen geblieben, viel weicher sand und bis zum aufsitzen mit allen vier rädern eingegraben rotfl
es ging nicht vorwärts, selbst daneben stehend und bei vollgas schiebend war nix zu machen - und dann ging es langsam rückwärts den steilen hang runter... DARAN muss man sich auch erstmal gewöhnen. ich hab ja bissl erfahrung, aber da war ich froh ohne blessuren wieder unten zu sein Heiligenschein

gaudi gaudi gaudi

ps: im reinen strassenbetrieb mit 90% stadt, 10% landstrasse brauchen wir genau 10 liter auf 100km Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 23.09.2010 06:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist nur noch geil des teil Winke Winke

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.09.2010 07:05:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Morgen fahr ich nach Wien und hol mir auch eins YES
Allerdings keine Polaris und es ist auch ein bisschen größer geworden Unsicher
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 23.09.2010 18:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was für eins?

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.09.2010 19:31:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

800er Can Am Outlander
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 23.09.2010 20:32:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell Sabber.....Lechz....Arrrhhh

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2010 01:15:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wart erst mal ab, bis die Karre vor der Haustür steht. Bevor ich das Ding nicht auf der Ladefläche hab und zurück Richtung Norden schipper, bin ich noch recht verhalten. War wirklich saubillig und ich glaub´s erst, wenn ich sie habe.
Nach oben
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 24.09.2010 13:13:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenns doch ein normales geschäft war, warum nicht...glückwunsch
was hast denn hingelegt??

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 4988 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 23.01.2011 08:53:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fahrzeugtransport deluxe Love it




leider auf dem weg zur verschrottung (der chief), aber trotzdem cool rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 23.01.2011 09:44:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vorwärts geht recht gut aber rückwärts tuen sie sich a bissl schwer Vertrau mir

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 4988 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 18.02.2011 20:55:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

heute bekommt der kleine zwei griffheizungen für die viieel zu kalten hände und feine lämpchen (von Navi Love it )





_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 6 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen