Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
24h Race on TV!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 07:23:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@andre

mal abgesehen von den offroad-göttern rotfl Nee, oder?

fandest du den bericht interessant? wohl kaum, ich kenne auch keinen, der den bericht untrerhaltsam fand (auch von nicht-offroad-göttern)

es ist doch aberwitzig, mola adebisi soll den titel bei nem 24h offroadrennen verteidigen. es wäre ja schlimm für den sport, wenn der/die auch nur ansatzweise einen der vorderen plätze belegt hätten.

es ist eben schade, dass der sport in der öffentlichkeit nicht geachtet wird. wie auch, wenn die ludolfs, irgendeiner der 1000 kellys oder mola adebisi im tv versuchen das den leuten nahe zu bringen Hau mich, ich bin der Frühling
zudem machen allwissende offroadgötter genausoviel ansehen kaputt wie permanent schlechtredende miesemacher Hau mich, ich bin der Frühling

zur achse:

was war das problem außer krumm? war die achswelle hin? warum hast du die nicht gerade gebogen sondern ein anderes team?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 08.09.2010 19:49:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
@andre

mal abgesehen von den offroad-göttern rotfl Nee, oder?

fandest du den bericht interessant? wohl kaum, ich kenne auch keinen, der den bericht untrerhaltsam fand (auch von nicht-offroad-göttern)

es ist doch aberwitzig, mola adebisi soll den titel bei nem 24h offroadrennen verteidigen. es wäre ja schlimm für den sport, wenn der/die auch nur ansatzweise einen der vorderen plätze belegt hätten.

es ist eben schade, dass der sport in der öffentlichkeit nicht geachtet wird. wie auch, wenn die ludolfs, irgendeiner der 1000 kellys oder mola adebisi im tv versuchen das den leuten nahe zu bringen Hau mich, ich bin der Frühling
zudem machen allwissende offroadgötter genausoviel ansehen kaputt wie permanent schlechtredende miesemacher Hau mich, ich bin der Frühling

zur achse:

was war das problem außer krumm? war die achswelle hin? warum hast du die nicht gerade gebogen sondern ein anderes team?



wie auch immer .... da ich es mitlerweile gewohnt bin das man mir meine eigene meinung nicht zugesteht ... als unwissender vollpfosten ....
ich sagte schon , diese sendung war für die breite masse ...und nicht für die herren hier gemacht .
ich gestehe dir ein , das du (wie der rest der mitleser hier auch ) aus deinem elternhaus heraus nur schwer in der lage bist dich soweit herabzulassen , das du dir vorstellen kannst das der dämliche stinobürger einfach ne flasche bier aufgemacht hat und gesagt ... coole kisten !
und sich nichts dabei denkt Winke Winke Smile

eigentlich wars ne klug gemachte suzukiwerbung .
also warum regt "ihr" euch auf ?
die frage ist doch , ob ihr es wirklich wollt das man sieht was offroad bedeutet.
ich fand diesen bericht zumindest nicht sooo zweifelhaft wie manch andere .
es gibt einfach zu wenige "hautnah-die wirklichkeit-berichte" aus dem einen grund : schlafende hunde sollten weiterschlafen :) ich kann mir nicht wirklich vorstellen das einer interesse daran hat (ausser selbstdarstellung oder produktwerbung) das die öffentlichkeit interesse an euren hobby hat.

paar kleine hilfestellung :
*verkehrsicherheit
*umweltverträglichkeit
*sinnfreie verbrennung rarer rohstoffe
*100000 euro ??? alles reiche penner die offroader ....

naja , die vorurteile sind deren viele eben .

aber wenn du wirklich willst .. dann frag deinen kumpel f. und er wird dir ein passendes tv-team auf eurer nächsten breslau bereitzwitschern. da könnt ihr echten offroader doch mal zeigen wie das geht : ...die massen begeistern .... und werbung machen ! keine gute idee ???? glaub ich gern Winke Winke Smile dabei kann man doch nur verlieren .... ich würde mich auch nicht freiwillig der gesammelten göttlichkeit in diesem forum aussetzen . (das kann hier nur einer) , denn hinter der bühne sollte "vip" bleiben , oder ? Winke Winke Smile


zur achse :
da waren gute hd-wellen drin . die achse war RICHTIG krumm . die wellen halten echt was ab ....
wir konnten die achse nicht gerade biegen , weil unsere presse um ein haar nicht gepasst hat . ein konstruktionsfehler unsererseits (expizit sollte die presse NIE achsen gerade machen , die eventualität war aber mit eingebaut) . wurde aber bereits gefixt .
das WIE war uns klar . ich war auch schon dabei es auf eine andere art zu versuchen . die daktecleute hatten aber glücklicherweise in ihren camp paar betonblöcke stehen , die auch noch die passenden stahlhaken hatten . da war das einfach viel einfacher zu bewerkstelligen . wären dort die betonklötze nicht gewesen , hätten wir sie halt auf die gleiche art , aber wesentlich umständlicher vor ort gerade gebogen . jetzt kann dies praktischerweise unsere presse auch .
die daktecs haben aber gebeten das der pöpel fern bleibt . und da ich wusste wie sie es machen , bin ich nicht da geblieben . ist doch nichts dabei . ich hätte mir vor ort bestimmt noch ne stunde kluge ratschläge anhören müssen . was ich auch nicht wollte . (ein unbelehrbarer nichtskönner eben ....ist dir ja bekannt .... )


ich fahre dort hin um mich weiterzubilden in sachen technologie , um unseren werkstattwagen weiter zu komplettieren . um das zu tun was ich gern tu : schrauben . an welchen fahrzeug ist mir völlig egal . der offroadbereich ist hier nur mittel zum zweck . hier gibts die gröbsten schäden gepaart mit viiiiel metall. das macht mehr spass als strassenrennen. ob da nun kameras dabei sind oder nicht. stört mich nicht . (na , ein wenig . mola hat mich nicht gefragt . aber auch egal . die leute die mich kennen wundern sich eh nicht mehr über mich ... ist der ruf erst ruiniert ....... YES )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 19:55:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ohne worte und ohne weiteren kommentar Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 11.10.2010 15:37:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicht ganz so professionell wie N24, dafür keine versteckte Werbung und "Fahrtraining". Das Video von unserer Begleitung www.offroad-schaerz.ch ist online:
http://vimeo.com/15733072

hf :)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 09:52:28    Titel: Samstag 16.30 Kabel 1!!
 Antworten mit Zitat  

Am Samstag 27.11. 16.30h auf Kabel1 !!! in Abenteuer Auto! YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen