Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grüße aus Aachen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hidalgo
in der Dämmerung am schönsten
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: 52080 aachen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. mercedes G 300td
BeitragVerfasst am: 11.02.2006 19:39:11    Titel: Grüße aus Aachen
 Antworten mit Zitat  

Hallo bin neu hier. Habe bisher nur so -reingeschaut-
Mein Name ist Harry u.wohne in Aachen .Habe vor kurzem meinen geliebten 350GD verkauft u. fahre jetzt einen G300TD.Ich hoffe hiermit die Gemeinde der G Fahrer ein wenig zu vergrößern.
Grüße an alle die mich kennen u.kennenlernen möchten..... Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 19:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Harry,

HERZLICH WILLKOMMEN! Winke Winke

Gruß
andreas

P.S. Gibt es hier heute etwas umsonst, wenn man sich vorstellt? Artet ja fast in Arbeit aus. Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 20:29:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist doch mal eine Arbeit, die man wirklich gern erledigt! YES

Willkommen! Winke Winke
Nach oben
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 11.02.2006 20:33:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, endlich Winke Winke Winke Winke Winke Winke , hat ja auch lange genug gedauert, bis das du dich angemeldet hast Wut .


Hat Anna dich endlich rumbekommen Respekt ?


Gruß Holger

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 20:37:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Hidalgo, willkommen und weiter viel Spaß hier. Stell bitte viele Fragen im Mercedes-Bereich, damit der Moderator dort endlich mal Arbeit bekommt rotfl
War Dein alter G auf Bondgirls Tun-Bildern zu sehen???
Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 21:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Der Harry ist da!!!!!!!!!! Winke Winke
HurraHurra- endlich YES

Ja, das ist der ewig besungene Harry mit dem G350 aus Aachen, jetzt 300TD.

der 350 auf der Fahrt zum Vodootreff in der Schweiz

auf dem Vodootreff, hinter uns steht Livingstone
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 21:25:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist der ewig besungene Harry mit dem G350 aus Aachen, jetzt 300TD.



öhäm Obskur ... Anna, ist das ein "amtliches" Photo? Also so eines wegen zu langsam fahren???
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 21:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, aber wenn ich so ein Auto fahre brauche ich doch dringend eine Spielerfrauenverschnitt- Brille Supi
In Wirklichkeit haben wir da gerade eine Thunfisch Mexicanastyle Konservendose gelöffelt, aber die Fischblider poste ich jetzt nicht!
Da hast ein amtliches Foto wie schnell ich gefahren bin- dieser G war ein Cruiser, keine FC Bayern- Spieler Brabuskiste die mit 210 gefahren wird ohne dass der Fahrer weiss wofür eigentlich die ganzen "Geländehebel" da sind.
Trotz der Spielerfrauenbrille
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2006 21:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ExG von Hidalgo auf dem Somellier

und irgendwo zwischen Thimbaine, Er Richet-See und Bir Aouine
Nach oben
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 11:32:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WEEEEEEEEELLCCOOOOOOOOOMMMMEEEEEEEE Mr. Hidalgo,
Mr. Bagman, formerly known as "The Trouble with Harry", we are deeply impressed and would like to send you are warm welcome. Blumen für Dich


Hätte ich ja schon fast nicht mehr damit gerechnet Dich hier begrüßen zu dürfen.
Umso mehr freue ich mich, daß Du endlich den weiten Weg der Anmeldung hinter Dich bringen konntest.

Was macht Dein G300? Schon umgebaut bzw. offroad getestet?

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, kann Dir aber nicht auf jede Deiner Fragen eine Antwort versprechen.
Bin nämlich kein Selbstschrauber sondern eher ein Selbstfahrer. Hau mich, ich bin der Frühling

Dank Anna wissen wir hier ja schon eine Menge von Dir. Obskur Heiligenschein

Dann noch viel Spaß hier und ich freue mich dass die Austrofender-Fahrer dank Deiner Anmeldung hier verstärkt auftreten können.

Winke Winke

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hidalgo
in der Dämmerung am schönsten
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: 52080 aachen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6647 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. mercedes G 300td
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 15:17:55    Titel: G
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen
Mein G befindet sich noch im Urzustand.Schaut gruselich aus.Kleine Räder usw.Wurde von einer Frau gefahren .War wohl noch nie im Gelände._Kindergarten Taxi. oder so.Dauerd wohl noch eine Weile bis aus einen Mädchenauto ein Offroader wird.Werde erstmal mit den Reifen anfangen.
.

Es gibt eben zu wenig -Bondgirls-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.02.2006 11:44:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knuddel , trotzdem muss ich gleich dazu sagen dass mein Auto heute morgen auf kleinen Rädern ein Kind in den KiGa transportiert hat Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 11:56:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl

Kindergartentaxifahrer

netter Titel Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.02.2006 12:16:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 13.02.2006 19:27:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen