Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
uaz pickup mit starachsen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5012 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 09.08.2010 07:27:16    Titel: uaz pickup mit starachsen
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen
hab am wochenende in der offroad vom neuen uaz pickup mit starrachsen gelesenund mir gedacht das wäre evctl ein passendes auto für mich. weil ich die nächsten jahre ne baustelle habe die nur auf einer unbefdestigten sztrasse erreichbar ist
habt ihr dazu schon kenntnisse
gibt es den schon mit dem iveco motor
auch als singel cab ?
airbag und so zeug ß
ZUVERLÄSSIGKEIT VON DEM RUSSEN ZEUG

MFG KURT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 09.08.2010 08:48:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

frag mal bei dimitri von intersat nach...

http://madeinrussia.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.08.2010 09:36:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Auto ist doch preislich völlig uninteressant. Für 20 Kilo bekommt man auch einen neuen Hilux und traut sich damit auch mal weiter als 100 km von der Werkstatt weg.
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 09.08.2010 18:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da muß ich tordi recht geben. das auto wäre für 10000 interessant nicht für 20.
angeblich ist die qualität von uaz schlechter als von lada also das möge was heißen Vertrau mir nee spaß bei seite ich kannte 2 leute die sich eine uaz tiger kauften und den auch relativ schnell wieder verkauften zwecks Qualität

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 12:35:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

interessant wären mal erfahrungsberichte, nicht irgendwelche mutmassungen und tests vergangener zeiten! Wut rotfl vielleicht ist die karre mittlerweile haltbarer als die ganze konkurrenz, nur weiss es keiner, weil sich niemand traut... Hau mich, ich bin der Frühling Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 11.08.2010 18:25:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja, ich will nicht 20000€ fürs testen ausgeben.

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 20:02:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so oft wie ich die Zeit ueber wo ich von Bayern nach Meck-Pom gegondelt bin Fahrzeuge etablierter Hersteller neueren Datums habe am Rande stehen sehen, braucht auch eine C Klasse den ADAC oft genug..
Da kann ich dann zwar reingucken aber tun auch nix mehr, beim Russen richtet ab und zu der Hammer mal was....

Und nachdem ich im TV den Bericht vom Mercedes G Sonderedition PUR gesehen habe, frage ich mich sowieso, was so manch einer unter Qualitaet versteht, wenn Beschwerden kommen, dass der G ja auf der Autobahn bei 130 so arg fuerchterliche Windgeraeusche macht, er durch die Gegend hoppelt und und und.... Nee, oder?
Russe is nun mal n Russe, da muss die Dorfschmiede halt reichen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 12.08.2010 07:02:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist schon klar, aber er ist einfach zu teuer.

und das sich kunden über geräusche bei 130kmh aufregen, kann ich auch verstehen. das auto kostet immerhin 60000€ das ist richtig viel geld.
autos in so einer preis klasse sollten zu 100% perfekt sein. Vertrau mir

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 12:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, der G pur ist ja wohl wirklich lachhaft... bei dem preis würd ich doch etwas mehr als pur erwarten... Hau mich, ich bin der Frühling

aber so'n uaz find ich schon schick! auch wenn der ebenfalls etwas günstiger sein dürfte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 16:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*und das sich kunden über geräusche bei 130kmh aufregen, kann ich auch verstehen.*


und genau das kann ich wieder nicht verstehen, wer so bloed ist und erwartet, dass ein Gelaendewagen mit MT-Reifen bei 130 kmh fluestert, dem sollte man die Kohle wegnehmen oder einfach in nen SL verfrachten... und dann in die Klappsmuehle stecken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 12.08.2010 17:26:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias.G
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Pirmasens
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 19:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also mir gefällt der neue Uaz auch

Vorallem denke ich das sich an der Technik viel getan hat .

Oder ich zitiere mal meinen Fahrlehrer

" Heutzutage gibt es keine schlechten Autos mehr "

_________________
Je Steiler desto Geiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 23:40:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe heute nen interessantes Gespraech mit nem Importeur ( nicht fuer UAZ aber Russenkrams ) gehabt.

Problem bei der Sache sind die Kundenerwartungen. Der Russe baut seine Fahrzeuge fuer Irgendwo. Da muessen die billig sein damit die sich oft verkaufen. Also faellt ueberfluessiger SchnickSchnack weg. Simple Motoren, simple Technik. was nicht da ist geht nicht kaputt, was einfach aufgebaut ist richtet auch der Dorfschmied wieder.
Das was hier in Europa ankommt, ist dann europaeisierte Technik. Mehr SchnickSchnack, andere Motoren/Getriebe eventuell... Der Umbau kostet dann und schon is man bei 20 kilo Kies.

Entweder ntscheidet man sich also bewusst fuer so ein Fahrzeug und akzeptiert was es ist ( auch den Preis ), importiert selber fuer billigeres Geld echte Russentechnik oder verzichtet ganz darauf und schaut sich nach was anderem um.

grundsaetzlich schlecht ist der UAZ sicher auch nicht, nur eben anders, und das sind wir wohl irgendie einfach nicht mehr gewoehnt... Vielleicht sollte man einfach mal sehen, eine probefahrt machen zu koennen, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Moeglichst wertfrei ohne Vorteile zu beruecksichtigen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 00:00:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
importiert selber fuer billigeres Geld echte Russentechnik

wär schön wenn das möglich wäre, aber €-normen sei dank geht das nicht... ist beim niva ja auch nicht anders. die exportmodelle haben €4, in russland seit relativ kurzer zeit grad mal keine vergaser mehr! rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 06:24:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*aber €-normen sei dank geht das nicht*

ach menno, an den Scheiss hatte ich garnicht mehr gedacht.... wollen wir des ned einfach wieder abschaffen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.124  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen