Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verteilergetriebe defekt..
..schon mal einer von euch gehabt???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.08.2010 23:37:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir benutzen das Onboard WB aber nicht, weils irgendwie in der Kalibrierung des JAW gezickt hat (schlechte Werte). Wir verwenden aktuell einen externen Controller von 14point7.com. Das Ding nennt sich NAW_7S. Dein Suchen hat also ein Ende: http://www.14point7.com/NAW_7S.php oder http://www.14point7.com/SLC-DIY.php (der Nachfolger)

Die passende Sonde gibts zum Dumpingpreis gleich dazu. Das System ist kompatibel mit allen Megasquirts und hat einen programmierbaren Ausgang, um Spannungskurven anderer System zu simulieren (Innovate, Techedge LC1 etc)

Wir sind von MS auf kdfi gegangen, weil das Preis-Leistungsverhältnis besser ist. die KDFi hat einfach alle Features schon dabei - Als Fertiggerät auch acht Leistungstreiber für Spulen. Wir fahren im Rallyerange ebenfalls 8 Bremis.

Wie gesagt - Fragt einfach. Zwangsweise und Dank Landybehr, stehe ich da extrem fit im Thema Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 03.08.2010 23:49:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahh danke, das schau ich mir gleich mal an.
Ich wollte gerne die MS als Bausatz und muß sagen ich habs bisher nicht bereut. Es hilft beim verstehen der MS doch deutlich das Dingens selber zusammengelötet zu haben. Man kann wirklich sehr einfach Funktionen hinzufügen, bzw. verändern. In SMD möcht ichs nicht machen... Soviel Beruhigungsschnaps kann ich gar nich ansetzten wie ich dafür bräuchte...

Grüße
zwo.achta

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reihensechszylinder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Börnichen, Erzgebirge
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5017 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 03.08.2010 23:49:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@2.8ers Co-Piloten-Beleuchtung

Supi

Bedienerfehler!

@Cäsar

Wenn ich mir Deine Youtube-Videos so anschaue, wundert mich die krumme Hinterachse och nich mehr....
zum Glück hast du mir ja rechtzeitig eine von deinen Guten noch vorbeigebracht...

Viele Grüße aus der schwarzen Mühle

_________________
...schraub nie an einem Ding, das ging...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.08.2010 23:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zwo.achta hat folgendes geschrieben:
Ahh danke, das schau ich mir gleich mal an.
Ich wollte gerne die MS als Bausatz und muß sagen ich habs bisher nicht bereut. Es hilft beim verstehen der MS doch deutlich das Dingens selber zusammengelötet zu haben. Man kann wirklich sehr einfach Funktionen hinzufügen, bzw. verändern. In SMD möcht ichs nicht machen... Soviel Beruhigungsschnaps kann ich gar nich ansetzten wie ich dafür bräuchte...

Grüße
zwo.achta


Das ist schon OK. So hab ich auch angefangen und auch grad kurz vor der Breslau noch ne MS-I (V3) als ersatz für Anthrax` range zusammengelötet. Aber für unseren wollten / brauchten wir ein Upgrade Grins

Automatischer VR Signalprozessor, leistungstreiber Vollausstattung etc - Das sind gute Argumente. Falls was kaputt gegangen wäre - Wir hatten 2 weitere KDI im ersatz dabei. Aber die Dinger sind bulletproof. Supi

Aber zum Thema Ausfall:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cäsar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Cuxhaven
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 8.136 EZ 12.86
2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89
3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen
4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87
5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle
6. Husquarna FS 55 (Kettensäge)
7. Pick up 230 G lange EZ 81
8. Sthiel LAubbläser
BeitragVerfasst am: 06.08.2010 21:34:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

reihensechszylinder hat folgendes geschrieben:
@2.8ers Co-Piloten-Beleuchtung

Supi

Bedienerfehler!

@Cäsar

Wenn ich mir Deine Youtube-Videos so anschaue, wundert mich die krumme Hinterachse och nich mehr....
zum Glück hast du mir ja rechtzeitig eine von deinen Guten noch vorbeigebracht...

Viele Grüße aus der schwarzen Mühle


Wiso, ist das heftiger al sBreslau und co?!?!?

Dann solte ich ja doch mal starten......

_________________
Schöne Grüße von Cäsar...

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.

G-Fanatiker

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen