Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Notting Hill Station /London
ohne Worte


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:46:41    Titel: Notting Hill Station /London
 Antworten mit Zitat  



Unsicher a bit foreign?
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:50:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

strange but real(istic)...mal sehen wann das bei uns einzug hält...

deutsche polizisten schiessen sicher ebenso schnell
(womit ich keine berufsgruppe verunglimpfen will und auch den moment der entscheidung in london nicht verniedlichen will)

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:53:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In unserer Gegend wurde ja auch am Samstag ein 18 jähriger angeschossen nachdem er mit einer Gaspistole auf Polizisten gezielt hat. Insgesamt 11 Schüsse, davon 3 gezielt auf den Angreifer.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:55:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Text lass ich mal unkomentiert.
Wie Bondy schon geschrieben hat: "Ohne Worte!"

Witzig finde ich das "Time: ALL DAY" Respekt
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:55:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und hat nen Bauchschuss abbekommen...
also .. 11 Schuss und ein Treffer ist ne miese Statistik.. lieber einmal gescheit und dann ins Bein...
Aber wenn man ned weiss dass der mit einer Gaspistole oder so schiesst dann sieht man das ja auch wieder anders...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:57:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Bruder ist auf der Diensstelle die involviert war stationiert. Die HABEN auf die Beine gezielt und er wurde tatsächlich 3x getroffen. Gibt wieder Überstunden auf dem Schießstand.
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:58:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ups...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 17:40:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
In unserer Gegend wurde ja auch am Samstag ein 18 jähriger angeschossen nachdem er mit einer Gaspistole auf Polizisten gezielt hat.


Da habe ich aber vollstes Verständnis für die Polizisten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 17:46:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer auf einen Menschen zielt, hat diese Quittung verdient. Den Polizisten alles Gute, dass sie den Vorfall gut verkraften. Klasse, dass sie so gehandelt haben.

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 17:50:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei dem brasilianer in london lagen die dinge etwas anders...deshalb ja auch die verhaltensanweisung auf dem bild oben...der kerl hat wohl auf niemanden gezielt und warum er abgehauen ist hat er wohl mit ins grab genommen

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baumschubser
Terrano-Restaurateuse
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 19:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bundeswehr.......wenn du Schießt darf ich auch Schießen.......Aber warte bitte denn ich muß erst noch einen Warnschuß abgeben.... Hau mich, ich bin der Frühling Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bastian
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 51674 Wiehl


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 20:37:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Ich bin mir sicher, dass nach der Nachricht, dass der Brasilianer "wegen seines weiten Mantels" erschossen wurde, viele darauf geachtet haben, nicht zu viel anzuhaben.
Bahnfahren demnächst nur noch in Bademoden...


Die Polizisten kann ich verstehen.
Bevor ich mir eine Kugel einfange, sorge ich auch lieber dafür, dass der Schütze eine einfängt. Allerdings ist die Quote wirklich nicht erfreulich. Man stelle sich vor, was eine eine Kugel, die nicht den Schützen trifft, sondern jemand Unbeteiligten verletzt, anrichten kann :/


Gruß,
Bastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Die.Flicks
Elchchauffeure
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Back in DF Old Europe
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vespa VBB
2. GS1150A
3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss)
4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau)
5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels)
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 09:37:12    Titel: Re: Notting Hill Station /London
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:


Unsicher a bit foreign?



Ich finde das auch nicht lustig - zumal eine Kollegin von mir ab Samstag einen 2-wöchigen Sprachkurs gebucht hat und jetzt sehr verunsichert ist, ob sie überhaupt fliegen soll...
Die Auswärtigen Ämter werden sich hüten, entsprechende Weisungen für London abzugeben......es wäre ne Tragödie für die Insel, wenn keiner mehr in nächster Zeit nach London käme....
Gruss
Die Flick

_________________
Die mit dem Elch reisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 12:58:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
.es wäre ne Tragödie für die Insel, wenn keiner mehr in nächster Zeit nach London käme....
Gruss


Es ist auch eine Tragödie für Betroffene, wenn ein Familienmitglied regulär dort hin reist und für die die Rückfahrt einen fensterfreien Platz aus Zink bekommt...

(Nur zur Info: es gibt Erfahrungen, die möchte ich mit Anderen nicht teilen; dieses Posting ist kein dummer Spruch)

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.166  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen