Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tracks der Breslau 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5042 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 08:03:14    Titel: Tracks der Breslau 2010
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

ich habe die Etappen getrackt und bei maps.google.de eingestellt. Jedenfalls die Etappen, die wir gefahren sind (Waren leider nicht so viele traurig ). Die 2.Etappe habe ich mir einfach mal geschenkt einzustellen. Wenn gewünscht kann ich in die Karte auch weitere einstellen.
Anbei die kml-Dateien die ich hochgeladen habe.

Beste Grüße
Lars

[EDIT: Attachment sieh weiter unten, wurde nochmal korrigiert / Baloo]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 08:12:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde mich sehr interessieren auch noch die anderen Etappen zu sehen.
Ich muss mal gucken ob ich mit meinem alten 3+ überhaupt was brauchbares gespeichert habe.

Danke schon mal .......... Ja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
colli1979
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 10:10:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Track 3 zeigt bei mir ganz viele X-Trail Punkte an...

aber sonst danke für das Einstellen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osterlitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ural 4320
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 12:14:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm,
irgendwie bricht das bei mir doch ein paar Tabus.

Jetzt weiß zumindest jeder, wo nächstes Jahr die Schlammlöcher sind, freuen wir uns auf viele Touris im polnischen Wald und auf der Strecke. Ich befürchte, das wird der Orga noch arge Probleme bescheren. Wenn die passenden Leute jetzt noch nach der Rallye versuchen, die Strecke zu fahren, gibt es noch Stress mit dem Militär.

Zusammen mit den Karten brauche ich jetzt jedenfalls künftig keine Serviceviewpoints mehr (Sarkasmus Vertrau mir )

Grüße,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 12:22:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wasserlöcher? Was für Wasserlöcher? rotfl
die strecken variieren ja von jahr zu Jahr, die Löcher bleiben. Aber das fährt sicher niemand freiwillig nach. Die polnischen Mil-Jungs wären sicher hocherfreut, wenn jemand heimlich auf dem großen Laserziel-Platz rumcruist Obskur

Was mich am Hohenmölsen-Track irritiert: Der Abstecher zu dem See. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flippus
Nummer 16
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Husqvarna TE 449, Fahrrad :D
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 12:37:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sauber... das mal schön ;) ich hab auch alles getrackt bis ich ausgefllen bin in der 5.... weiß aber nciht ie ich das so hinbekomme abr du hast das ja gut gemacht.... wäre nur die frage wer wo beim kompass kurs lang ist ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5042 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 15:20:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

@colli1979: upps, da ist mir für die 3. Etappe die falsche Datei reingerutscht. Sorry, aber hier nu die Richtige.
@Crew: könnte Ihr evtl. die Datei im ersten Post austauschen?
@Flippus: Kannst mir gerne Deine Datei senden, werde sie Dir wandeln
@osterlitz: Denke nicht, das wenn jemand diese Tracks sieht, sich dadurch was fürs nächste Jahr merkt. Und wenn er sich das merkt, dann hat er es sich auch verdient Supi
@flaschman: Mal schauen, was andere Daten sagen. Oder sind wir zweimal gleich falschgefahren? Dann sag das bitte nicht meinen Fahrer.... Heiligenschein

Beste Grüße
Lars



KML.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  KML.zip
 Dateigröße:  21.63 KB
 Heruntergeladen:  304 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 15:45:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Lars
Ich hab das Attachment oben gelöscht und einen Hinweis eingefügt.
Der Link zur Karte sollte aber auch oben richtig sein, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osterlitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ural 4320
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 16:09:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich meine ja nicht, daß jemand genau diese Tracks nachfährt - das Problem gab es vor Jahren, das ist schon lange organisatorisch erschlagen.

Aber die Frage nach den Servicepunkten wird es bald nicht mehr geben, dafür hühnern zig Touris auf und entlang der Strecke im Gelände rum.

Trotzdem erleichtert es die Suche nach einer Umfahrung enorm, wenn ich meine 1:50.000 Karten mit diesen Tracks kombiniere. Dann weiß ich halt, wo ich nächstes Jahr garantiert nicht reinfahren muss. Wer nächstes Jahr keinen PC mit Stabskarten und markierten Schlammlöchern an Bord hat, sucht sicher länger nach Kompaßkursen (besonders die quer über ein Schlammloch) als andere. Bekanntermaßen habe ich, wenn ich die Schlammlöcher habe, auch schon ca 60% der CPs..

Egal, wir werden alle sterben!! rotfl

Grüße,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5042 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 16:09:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Baloo,

klar, der Link ist ist korrekt. Soooo viele Fehler mache ich auch nicht Nee, oder?
Danke, das Du es für mich gerichtet hast!

Beste Grüße aus dem warmen Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5042 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 16:29:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Stefan,

ich glaube nicht, dass durch veröffentlichung in dieser Art etwas vor/nachteiliges für nächtes Jahr entsteht. Jeder hat doch eine Garmin o.ä. in seinem Auto mit dem er es mittrackt (oder könnte). Ausserdem kann ich mir auch jetzt schon mit dem ToPo-Karten die "Löcher" während der Fahrt anschauen.

Wahrscheinlich wird es aufgrund der steigenden digitalisierung ein allgemeines Problem für Roadbooktouren werden. Es bleibt also jedem überlassen, ob er eine tolles Erlebnis mit Überraschungen oder ein langweilige digitale Tour machen will. ICH möchte zur 1. Gruppe gehören, freue mich aber im nachhinein zu schauen wo man war. Und wat man umsonst gemacht hat (z.B. in den See...). Vertrau mir

Sollte die Veröffentlichung aber allgemein auf Ablehnung stoßen habe ich auch kein Problem damit, die Tracks wieder zu löschen und mich alleine darüber zu freuen Supi

Würde aber gerne nächstes Jahr mir Teilnehmer anschauen, die aufgrund der "gesehenen" Tracks sich schön verfahren. Ätsch

Beste Grüße
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osterlitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ural 4320
BeitragVerfasst am: 10.07.2010 11:56:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
noch einmal: die nächste Tour kann man nicht nach den alten Tracks fahren.

Man kann aber als Touri unkontrolliert im Gelände rumfahren, dann kriegt die Orga Schwierigkeiten, da den Deckel draufzu halten. Bisher gab es immer den Kodex, denjenigen, die einfach nur schauen wollen, eine Absage zu erteilen.

So kann ich mir das schenken, wer die Tracks passend auswertet oder eben geocodierte Fotos, der fährt halt blind hin, das soll einfach nicht sein.

Ich bitte halt nur davon abzusehen, es bringt keinem einen echten Vorteil, aber ein gewisses Risiko.

Grüße,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.07.2010 14:57:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaube nicht dass jemand freiwillig und lange unbeobachtet in den militärgebieten unterwegs ist oder sein kann.
wenn man erwischt wird, dann gibts wahrscheinlich richtig ärger Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 13.07.2010 21:48:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

osterlitz hat folgendes geschrieben:
Hmm,
irgendwie bricht das bei mir doch ein paar Tabus.

Jetzt weiß zumindest jeder, wo nächstes Jahr die Schlammlöcher sind, freuen wir uns auf viele Touris im polnischen Wald und auf der Strecke. Ich befürchte, das wird der Orga noch arge Probleme bescheren. Wenn die passenden Leute jetzt noch nach der Rallye versuchen, die Strecke zu fahren, gibt es noch Stress mit dem Militär.

Zusammen mit den Karten brauche ich jetzt jedenfalls künftig keine Serviceviewpoints mehr (Sarkasmus Vertrau mir )

Grüße,
Stefan



Wieso, ist doch super so. Nun braucht man vorher nicht lange suchen. Das erspart einen viele (schöne) Kilometer durch die Millitärgebiete. Allerdings sind die Strecken jedes Jahr ein wenig anders und man muss doch wieder querfahren und suchen... ;-)

Na ja, also alles wie vorher auch Supi


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LKW-Allrad
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Niedlichtal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Panasonic 4K HC-X1000
BeitragVerfasst am: 14.07.2010 00:11:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Na ja, also alles wie vorher auch

Sehr vorbildlich Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen