Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfe - Radmuttern gesucht für Suzi


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6646 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.02.2006 08:31:01    Titel: Hilfe - Radmuttern gesucht für Suzi
 Antworten mit Zitat  

Hallo Experten mal ne Frage..

habe ja vom meinem Ford E150 Econoline ein Satz Felgen über (da er ja nun doch den Weg allen Irdischen geht ...) in 7"" x 15. Passender Lochkreis für die Suzi, ET in etwa so wie vorhandene Stahl-Chrom Felgen. Auf die ALU´s sollen MT´s. Nur ist der Flansch der ALU´s verdammt fett. Und da ja nicht mit Schrauben, sondern Bolzen befestigt gibbet ein Problem. Keine passenden Muttern. An dem Ford ist ja irgendwas Zölliges, an der Suzi wohl 10 x 1,25 Unsicher (oder 12 x 1,25 ?) noch nicht nachgemessen, weil so kalt
Mal Bildchen - links original von Suzi, rechts die vom Ford



Ergo die vom Ford hat einen schicken Bund. Und sowas nun in 10 x 1,25 Unsicher (12 x 1,25) für die Suzi
Wo bekommt man sowas her oder hat das noch einer in der Schublade ? Oder anfertigen lassen ?

Mitte Februar soll es nun endlich losgehen mit dem Überarbeiten der Suzi YES

vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.02.2006 11:00:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sowas kann man original bei Suzuki bestellen. Gibt aber verschiedene Ausführungen in der Dicke und Länge des Bundes. So wurden auch viele Suzukifelgen befestigt.

..ich hoffe nur Du hast nen dicken Geldbeutel Ja

könnten 2-4€ pro stück kosten !!!

Geinde ist im Übrigen 12x 1,25

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6646 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.02.2006 11:19:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, na denn auf zu Suzuki Smile Das mit dem Geldbeutel ist schon klar (warum lass ich mich überhaupt darauf ein ?! Hau mich, ich bin der Frühling Ne Freundin nebenbei ist wahrscheinlich billiger ..aber Nervt eher !)
Muß ich eben durch

vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 07.02.2006 13:19:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du glücklicher.. mir wollte mal ein Ford Dealer so ähnliche für meine Borbet / CW Felgen das Stück für 13 Euro anbieten...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 07.02.2006 15:29:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die linkes sieht bald aus wie eine " alte" von Opel.....
Ich habe von meinem Dealer ein Satz gebrauchte für`s Stück ein Euro bekommen.....

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.02.2006 15:47:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die linken gibts gebraucht fast geschenkt. nur brauch er ja die rechte mit dem gewinde von der linken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
allrad-profi
Ja ja, ganz fest....
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen
BeitragVerfasst am: 08.02.2006 08:25:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
die Schaftmutter in 12 x 1,25mm kann die eigentlich jeder gute Reifenhändler besorgen.
Wenn du nichts bekommst kannst dich mal bei mir melden, ich habe die schon des öfteren verkauft.

Schöne Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6646 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.02.2006 08:40:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin heute mal unterwegs um so Kleinkram zu besorgen, Dichtungen Motor und sowas. Wenn kein Erfolg melde ich mich. Danke erstmal für die Hilfe

vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 16:02:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ vinzenz

hast dich sicherlich schon gekümmert, wenn aber nicht dann schau mal hier.

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 17:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die passen aber nicht !!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 17:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann sorry für meine Fehlinfo Vertrau mir

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6646 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.02.2006 22:54:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für Eure Mühe - man ist doch nicht allein! Habe wegen der Radmuttern beim Suzuki-Fachhändler nachgefragt - kann man vergessen Hau mich, ich bin der Frühling , und mein Reifenspezi hat Urlaub - also keine Ergebnisse. Ich komme aber am WE und die nächste Woche endlich YES mal dazu an der Suzi was zu machen. Jedenfalls scheinen die vorhandene Felgen eine zu geringe ET traurig zu haben (eingetragen sind jetzt welche mit ET -23. Das sollten die für die MT´s vorgesehenen auch haben, wird sonst enge im Radkasten. Also Distanzscheiben oder andere Felgen.

Aber ich werde berichten

vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.183  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen