Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
fette schneckenbilder aus 2010 ....
glaubt dem flachman kein wort !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 22:16:48    Titel: Re: fette schneckenbilder aus 2010 ....
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:


der polaris , was der schrauber vom flachen mann war sagt :
"... das war nach fast 10 jahren breslau wohl seine letzte.....! denn diese hier hat von ersten bis zum letzten tag KEINEN SPASS gemacht. dann sollte man dorthinziehen wo es sich lohnt den urlaub zu opfern. es tut ihm leid das die orga wegen ihm nicht schlafen konnte , noch schlechteren dreck als er essen musste und sich auch noch mit den zahlenden kunden rumärgern durfte. er sieht ein , das es besser wäre er würde nur zahlen ...und zu hause bleiben . auch mag er es einfach nicht , wenn autos erst am letzten tag "perfekt" funktionieren. und die , die es nicht mal 3 tage durchhalten herrenlos in polen zurückgelassen werden . aber das ist sein problem ....... Nee, oder?



SCHÖN!!

schön wie jetzt hier geschrieben wird was andre denkt... echt respekt vor seiner offenheit meinungen zu sagen! ist ja nicht so das man sich diese woche montag noch gesehen hätte und man sowas sagen hätte können...
das es ihm keinen spaß gemacht hat war ja nicht zu übersehen, aber das ist eine andere sache.

wer nicht versteht warum ich, mein beifahrer undn mein bruder als service heimgefahren ist, muss wohl selber erst mal kinder haben und dann entscheiden was einem wichtiger ist... noch ein paar tage familie oder jeden tag blöd zuschauen wie alle anderen losfahren und kotzen das man selber nicht fahren kann... naja.

mir platzt gleich was hier... Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 5044 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.07.2010 22:54:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine ganz persönliche Meinung: Es gab viele helfende Hände, die bei der Rep. des defekten Fahrzeuges geholfen hätten. Auch André hätte geholfen, das mürrische Gesicht ist bei dem Mann normal. Das was ihr gemacht habt, nenne ich Flucht. Seine Kinder vors Loch zu schieben, weil man die Breslau als Fahrer vorerst beendet hatte, kann ich nicht verstehen. Wenn ich mit meinen Kindern zusammen sein will, dann fahr ich die Rallye gar nicht erst mit. Ich persönlich reagiere wirklich sehr gereizt, wenn man kinderlosen Personen unterschwellig Intolleranz vorwirft Komm nur, Freundchen! ... Ein Nacht drüber schlafen und nicht überstürzt abreisen, wäre vielleicht auch eine Lösung gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 07:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:
Meine ganz persönliche Meinung: Es gab viele helfende Hände, die bei der Rep. des defekten Fahrzeuges geholfen hätten. Auch André hätte geholfen, das mürrische Gesicht ist bei dem Mann normal. Das was ihr gemacht habt, nenne ich Flucht. Seine Kinder vors Loch zu schieben, weil man die Breslau als Fahrer vorerst beendet hatte, kann ich nicht verstehen. Wenn ich mit meinen Kindern zusammen sein will, dann fahr ich die Rallye gar nicht erst mit. Ich persönlich reagiere wirklich sehr gereizt, wenn man kinderlosen Personen unterschwellig Intolleranz vorwirft Komm nur, Freundchen! ... Ein Nacht drüber schlafen und nicht überstürzt abreisen, wäre vielleicht auch eine Lösung gewesen.


ja ist klar... nehm ich die kinder zurück und setze die kompression von 6.5, 7 und 8 bar auf den zylindern als grund für die sinnlosigkeit eines reparaturversuchs...
aber sicher habe ich nicht den technischen verstand um sowas entscheiden zu können...
Keiner hat gesagt das eine reparatur möglich ist! ausser flashi, der dann aber nach kompressionsmessung auch gesagt hat nein...

ausserdem gehts mir hier net (sorry) um deine meinung sondern darum das er nicht den arsch in der hose hat es mir selber zu sagen wenn er was zu sagen hat sondern das über dich hier ausrichten lässt und somit wieder grundlage für unruhe gibt!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lucky loser
Breslau-Neuling
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Heilsbronn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Passat TDI 2.5 V6
2. Suzuki DL 1000 VStrom K2
3. Suzuki DL 650 VStrom L0
4. Viking MT 585 (13,5 PS)
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 08:17:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ katarina

Flucht: Ja Flucht war es... Flucht davor jeden Tag den anderen zuguckne zu müssen wie sie fahren können.
Kinder: Hab ich keine, kann ich also nicht als Argument bringen
Motor: Flashi hatte fast alle Teile die wir gebraucht hätten bereit liegen, aber halt nur fast. Und nach Diagnose und Rücksprache mit Flashi haben wir entschieden dass ein Reparaturversuch keinen Sinn macht.

Wir sind unsere erste Breslau gefahren, wir haben alle Gefühle von "Das ist geiler als Sex" bis hin zu Tränen in den Augen weil garnix lief auf Etappe durchgemacht. Wir waren geil darauf im Ziel anzukommen!
Aber an einem Punkt haben wir unserlaubt für unser Auto eine Entscheidung zu treffen. Wir haben dazu den Rat unseres Service und anderer beteiligter Leute eingeholt. Und das Ergebnis war die Entscheidung abzubrechen.
Hätte ich ein potentes zugfahrzeug gehabt und einen eigenen Trailer dann hätten wir den range auch nicht "herrenlos" in Polen zurückgelassen (Ole hat dies selbst angeboten dass er Ihn weiter mitnimmt und wieder heimbringt).
Überhaupt fand ichs Klasse dass Ole weiter mitfahren konnte und so noch anderen zur Hand gehen konnte!

Die Entscheidung ist uns beileibe nicht einfach gefallen und ja es war dann eine gewisse Art von Flucht... vielleicht auch vor unserer eigenen Courage diese Entscheidung zu Treffen welche in der Situation absolut Sinn gemacht hat.

Servus Tobi

_________________
Meine Homepage mit Infos zur VStrom, Tour- und Reiseberichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emmafahrer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Braunschweig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Iltis
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 09:21:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt vor Eurer Entscheidung !!!

Ich hab einige Jahre Stoppelfeldrennen gefahren ...
Habe auch mehrmals wegen zwar reparabler aber in der Situation zu aufwändigen Reparaturen ein Renn-WE abgebrochen.
Meine anderen Clubmitglieder haben ihre Autos teilweise mehr als haarsträubend auf Biegen und Brechen zusammengeschruppt mit dem Ergebnis, das die Karren am Ende des Rennens in den Schrott gewandert sind.
Ich hab dann in Ruhe zuhause repariert und Verbesserungen eingebaut und die Karre wurde zwar von Jahr zu Jahr krummer, aber renntechnisch immer besser.

Klar ist es mehr als Schei...e ein Rennen abbrechen zu müssen und neben der Strecke zu stehen und zu sehen wie andere ihren Spaß haben ...

ABER:
Ihr habt viel Geld, Zeit, Herzblut und und und in Eure heißgeliebte Fettschnecke 2 investiert.
Schaufelt ihr nicht gleich beim ersten Mal ein Grab !!! Das hat sie nicht verdient !!!

Ich find Eure wenn auch schmerzhafte Entscheidung nach Hause zu fahren völlig in Ordnung !!! Nächstes Jahr klappts dafür garantiert umso besser !!!
YES YES YES

Grüße

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: ludwigsfelde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 11:49:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:
ja klar doch .

vielen dank!..so ebend weitergereicht in`s VFF... Winke Winke

_________________

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 5044 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.07.2010 20:35:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zum thema wie der andreas p. aus b. seinen service behandelt :



er sagte : ".... fritz ! wisch mal das blut auf ... der neue servicemann hat noch saubere klamotten ..."

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.07.2010 20:41:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl

Was klann ich den dafür, dass sich das Servicepersonal unterm Auto befindet, während wir das Triebwerk warm laufen lassen? Ich muss weg

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.07.2010 21:41:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja, der service unterliegt halt einem gewissen verschleiss rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.07.2010 21:42:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo ist Fritz eigentlich? Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen