Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
fette schneckenbilder aus 2010 ....
glaubt dem flachman kein wort !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 5046 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:13:10    Titel: fette schneckenbilder aus 2010 ....
 Antworten mit Zitat  

hier mal die bilder rund ums team fettschnecken .
gemacht von der servicecamerafrau katarina .

der polaris , was der schrauber vom flachen mann war sagt :
"... das war nach fast 10 jahren breslau wohl seine letzte.....! denn diese hier hat von ersten bis zum letzten tag KEINEN SPASS gemacht. dann sollte man dorthinziehen wo es sich lohnt den urlaub zu opfern. es tut ihm leid das die orga wegen ihm nicht schlafen konnte , noch schlechteren dreck als er essen musste und sich auch noch mit den zahlenden kunden rumärgern durfte. er sieht ein , das es besser wäre er würde nur zahlen ...und zu hause bleiben . auch mag er es einfach nicht , wenn autos erst am letzten tag "perfekt" funktionieren. und die , die es nicht mal 3 tage durchhalten herrenlos in polen zurückgelassen werden . aber das ist sein problem ....... Nee, oder?



























































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 5046 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:16:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

more pics .....







































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 5046 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

and the last

































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:20:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke YES YES YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:33:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  




Das geilste Bild der Breslau 2010 was ich bisher gesehen hab rotfl Respekt rotfl

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yankee hat folgendes geschrieben:



Das geilste Bild der Breslau 2010 was ich bisher gesehen hab rotfl Respekt rotfl



tja,die unterhosen von flashi müssen gebügelt sein............ Ätsch Nee, oder? Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war ein versuch von Bas zum 'extreme ironing' Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 22:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Polaris, lass Dich nicht unterkriegen, es wäre sehr schade wenn ich im nächsten Jahr keine weiteren Portraits von Dir bei der Arbeit machen könnte....





So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 23:28:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nino hat folgendes geschrieben:
Das war ein versuch von Bas zum 'extreme ironing' Vertrau mir


Hat das eigentlich geklappt? Auf Hugos Kat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: ludwigsfelde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 23:43:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:




hi katarina.schöne eindrücke ohne viel schminke... YES
darf ich das bildchen in meinem vitara-forum rein setzen? Knuddel

_________________

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 5046 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.07.2010 06:34:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja klar doch .
hier ist noch eines :

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 07:18:47    Titel: Re: fette schneckenbilder aus 2010 ....
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:
hier mal die bilder rund ums team fettschnecken .
gemacht von der servicecamerafrau katarina .

der polaris , was der schrauber vom flachen mann war sagt :
"... das war nach fast 10 jahren breslau wohl seine letzte.....! denn diese hier hat von ersten bis zum letzten tag KEINEN SPASS gemacht. dann sollte man dorthinziehen wo es sich lohnt den urlaub zu opfern. es tut ihm leid das die orga wegen ihm nicht schlafen konnte , noch schlechteren dreck als er essen musste und sich auch noch mit den zahlenden kunden rumärgern durfte. er sieht ein , das es besser wäre er würde nur zahlen ...und zu hause bleiben . auch mag er es einfach nicht , wenn autos erst am letzten tag "perfekt" funktionieren. und die , die es nicht mal 3 tage durchhalten herrenlos in polen zurückgelassen werden . aber das ist sein problem ....... Nee, oder?



Das bezieht sich wohl auf meine Aussage!??
Und ist meiner Meinung nach doch viel provokanter.
Meine Aussage bezog sich darauf das die Orga sich schon ganz schön mehr den Arsch aufgerissen hat als normal(was man jetzt auch wieder falsch auslegenkann)
Und nur wer beide Seiten kennt kann sagen welche die entspanntere ist.
Aber diese ist auch berechtigt; da zahlender Kunde.
Nur Orga nicht der Leibeigene der Teilnehmer. Und dann schreiben hier fast nur Teilnehrmer und ich will auch mal die andere Seite zeigen.

Ja und Andre Obskur wenn ich das hier nicht lesen würde Vertrau mir wüsste ich garnicht das du da gewesen bist Winke Winke Knuddel
Denn wir haben uns leider nicht gesehen traurig und das allein sagt doch schon viel über diese Breslau aus Wut
Ich denke wir sollten uns 2011 doch auf einer verbesserten Breslau wiedersehen
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 07:40:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@TK
Richtig, die 2010er Breslau ließ kaum Zeit sich auch mal auf nen Plausch zu treffen.
Ab Okonek war bei uns jede Minute belegt, und die Mobbedfahrer haben ja noch nen relativ einfachen "Job" bei
der Breslau wenn der Bock läuft.
Man muss zwar früh raus, kommt aber zu einer normalen Zeit ins Camp wenn alles glatt läuft.
Dafür müssen wir die Knochen hinhalten wenn wir mal absteigen. Hat alles Vor- und Nachteile.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 09:05:30    Titel: Re: fette schneckenbilder aus 2010 ....
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:
auch mag er es einfach nicht , wenn autos erst am letzten tag "perfekt" funktionieren


das auto ist in keinster weise perfekt, es funktioniert nur sehr gut.
dass es am anfang auch funktionert hat beweist der 6. platz in der sandgrube.
die schäden unterwegs waren normale rallyeschäden die autreten können, aber nicht müssen. es ist nun wirklich nicht so, dass das auto erst während rallye fertiggebaut wurde, das haben wir vorher schon ganz gut hinbekommen Unsicher (mal abgesehen von der luftansaugung am motor)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
osterlitz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ural 4320
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 14:18:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sch* das mit dem Extreme Ironing hatten wir ihm noch vor der letzten Etappe vorgeschlagen.. Team Veldhoven hätte das Ding mit rausgenommen, am Schlamm würd gebügelt und Team Vogelsang hätte es obendrauf wieder heimgebracht..

Passiert ist nix.. ;(

Grüße,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75839 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.252  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen