Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Urlaub mit Freunden - Die Fettschnecken auf der Breslau
Berichte, Bilder, Videos aus 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 19:06:07    Titel: Urlaub mit Freunden - Die Fettschnecken auf der Breslau
 Antworten mit Zitat  

Eine weise Frau sagte einmal zu mir "Verdammt" - Und sie sollte Recht behalten. Es war das Jahr des Sandes und der Sonne. Trockenheit und Chaos dominierten die Tage und Nächte der 16. Abenteuerrallye.

In gewohnt ruhiger Manier, möchte ich hier den Anfang für die Fettschnecken machen undwürde mich freuen, wenn sich meine Teamkollegen anschließen. Da ich meine Gedanken noch immer sammle, beginne ich mal untypischerweise mit einigen kleinen Videos unserer neuen Inboard-Kamera. (alles in 720p HD)

Nach dem dritten Wasserloch in Zagan, begann der Motor zu zicken. Es stellte sich etwas später als Fehler im Master-Relais für die Zünd- und Einspritzdüsen heraus. Grafe hat einfach mal draufgehalten.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Geht gleich weiter. Wer Bilder oder andere Videos von uns findet, ist herzlichst eingeladen, das hier zu posten. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 19:18:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das dritte der Zagener "Tres Lochos" Kombination. In dieser Durchfahrt entstand letztes jahr das Video, wo ein Baum aus dem Wasser kommt, als wir drüberfahren. Dieses Jahr wieder tief, aber ohne Baum :-))

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 19:28:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An dieser Stelle, und eigentlich sollte es ganz vorne stehen, möchte ich mich beim ganzen Fettscheckenteam 2010 bedanken. Ihr wart großartig YES

Katja, Dani, Samira, Emma, Schneeziege, Dr. Hirschkuss, Sponsor, Jago, Günner, Polaris, Richard + Vater, Fritz, Jago, Anthrax, Lucky Loser, Grafe, Martin, Matthias, Flashi, Baloo (Ehrenfettschnecke auf Abwegen) Knuddel Knuddel Knuddel

Es war eine harte Woche, acht Tage wenig Schlaf, viel Sonne, Dreck und lange Wege. Und trotz etlicher technischer Defekte, haben wir in der Teamwertung des 12. Platz errrungen. YES

Danke für Euer Engagement, Eure Zeit, Euer Herzblut. Die Woche war selten leicht, dafür immer heiß und voller Überraschungen. Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 19:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prolog

Wir hatten Zeit an diesem Samstag, aber ausschlafen im Dresdener Camp geht dennoch nicht. Es war heiß und feucht - Wobei das feucht aus der Lage in der Niederung neben der Elbe herrührt.

Wir hatten es uns mit unserer Wagenburg schon am Vortag gemütlich gemacht und waren in der Abenddämmerung das Prologgelände komplett abgegangen. Ich hatte es auf dem Rooki-Treffen ja selbst erwähnt, es ist immer gut vorher zu wissen, was einen erwartet. Nun wir waren angenehm überascht, denn es sah einfacher als im Vorjahr aus.

Die Strecke führte durch eine Steilkurve in eine Verschränkungspassage, durch ein Loch, hinten um die Messehallen herum durch Schutt und Abraum, wieder zurücl nach vorne zu den Zuschauern und durch zwei Wasserlöcher mit künstlich angelegtem Berg dazwischen. Quasi ein kleiner netter Parcours, den ich als Motoradfahrer aber hassen würde.

Am Samstag, es wurde gerade gestartet, kamen wir perfekt durch. Doch leider gabs bei Anthrax und Tobi im Wasserloch Probleme. Wir alle kamen den Hang nicht gleich hoch. Und während wie mehrfach Anlauf namen, streikte bei unseren Freunden die Technik - Das Auto ging aus. Zwei Runden später gabs dann vor dem berg mit Wasserlöchern einen stau, so dass wir eine Weile neben den beiden standen. Bitter, grade nach einigen hundert Metern auszufallen. Aber Rettung war in Sicht - Polaris kam mit dem Quad, um sie ins Camp zu ziehen.

Unsere eigene Prologzeit ist mehr oder weniger egal. Aufgrund der Enge der Strecke, gibt es immer wieder Zwangspausen durch Streckensperrungen.

Wir fuhren sofort zurück ins Camp, statt gleich weiter zur sandgrube zu fahren. Irgendwas war auch bei uns nicht ganz OK, denn in Kurven wollte unser Fahrzeug irgendwie ausbrechen. Gunnar fand den Übeltäter - Der hintere Kugelkopf des zentralen Dreieckslenkers war in seinem Konus ausgeschlagen. Da die Mutter sich nicht mehr festuiehen ließ, kam das Schweissgerät zum Einsatz.

Parallel wurde bei Chris und Tobi emsig am Motor gearbeitet. Was war passiert? Durch die starke Motorbewegung im Wasserloch, riss der Ansaugschlauch ab und der Motor zog Dreckbrühe. dank der trumpet-Konstrukion, erreichte diese jedoch scheinbar nicht die Zylinder und verstopfte nur die Messleitung der Einspritzanlage, welche sich nun mit völlig falschen Sensorenwerten weigerte, das Fahrzeug korrekt zu zünden. Es war reparabel und de Fettschnecke 2 konnte auch bald gen Sandgrube starten.

Die Sandgrube bei Dresden - Etappe 1

Hier fass ich mich mal kurz: Sechster Platz YES
Video reiche ich nach. War ein schöner kurzer Rundkurs mit Doppelschleife.
Verdammt viel tiefer Sand und natürlich Steilabfahrten durch den Wald. Navigation anspruchsvoll. Hat uns gefallen. Ja

Im Anschluss ging es wieder ins Camp. Die Schnecke #1 brach noch immer hinten aus. Nun fanden wir den zweiten Grund - Eine hauptbuchse der Längslenker hatte sich aufgelöst. Andre und Co. bauten schnellstens eine neue aus Vollgummimaterial. Diese hält noch immer perfekt.

Wir hatten den Showstart auf der Augustusbrücke eigentlich verpasst. Aber durch vorbeimogeln an den LKWs, kamen wir noch rechtzeitig an. Ich entwendete dem Moderator zielgerichtet das Mikro und begrüßte im namen der Fettschnecken die anwesenden Dresdner. Super Stimmung, das hat echt Laune gemacht. Dann stand da noch ein älterer Mann mit Bart in der Tür, der sich beruflich beim Schrottplatz-Betreiben filmen lässßt und der irritiert war, dass wir ihn erst gar nicht bemerkten und lieber auf der anderen Seiten mit Henrik plauschten rotfl

Es ging zurück gen Camp, Patrick schnappt sich seine Herzensdame Dani und fuhr mit ihr den Chsrity Prolog. Etwas später trafen wir uns alle wieder, um Abendessen zu konsumieren. Moren würde ein langer Tag werden und wir wollten den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Supi

Haben uns sehr über den Besuch der vielen Fanschnecken gefreut und ich besonders über das Erscheinen von Mutter und Freundin. Klick, geblitzt

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ-MCES
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Stein-Bockenheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Trail
2. Ford Transit 2011
3. Suzuki SJ410 Trail
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 21:43:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr Geil jungs und auch noch in HD YES YES YES
Das bekommt noch nicht einmal das Presseteam hin Ätsch


LG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
V20-Power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Fußgönheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 15:29:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo!!!

JA Sehr schöne Videos, ich hoffe es werden mehrere Folgen!!!! Auch das Rooki-Treffen war sehr schön und lustig!!! Hat uns gefeut euch ein wenig näher kennen zulernen!!!

Lg Chris!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 22:02:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sonntag - 80km durch den Hohenmölsener Tagebau

Ich lasse mal den ersten Teil, die Etappe 2 aus. Das war nochmal die Sandgrube bei Dresden, 1:1. Da gibts also nix zu erzählen. Hau mich, ich bin der Frühling

Die PKWs sollten gegen 16 Uhr starten. Da aber noch Motorräder auf der Strecke waren, verzögerte sich der Start bis etwa 18 Uhr. Eigentlich keine gute Sache, denn wir würden im Anschluss an die Etappe noch nach Recz fahren müssen. Unsicher

Aber wir freuten uns sehr auf das Gelände. Nur wieso da jetzt knapp 80km auf uns zukamen, war etwas fragwürdig. Das Gelände ist groß, aber auch nicht so groß. Nun die Lösung lag einfach in der Rundenzahl. Insgesamt fuhren wir wohl drei leicht voneinander abweichende Runden und das alles bei sinkender Sonne und Kohlenstaub in reinster und höchster Konzentration. Hau mich, ich bin der Frühling

Wir schotterten wie Don Quichote und Sancho Pansa durch die mitteldeutsche Kohleprärie. Es war heiß, es war dreckig, wir hätten auch in einem Western von Sergio Leone sein können - Nur gäbe es dann kein Happyend. Obskur

Zum Fahren will ich nicht viel erzählen, da lasse ich lieber Bilder sprechen und lade heute Nacht die ganze Etappe hoch. YES

Wir waren gut unterwegs. lediglich die Kühlerpanne kostet uns etwa 20 Plätze. Aber naja, sowas gehört zu den erlebnissen einfach dazu. Daher hier schonmal als Preview "Dampfbad Hohenmölsen" rotfl

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Danach haben wir schnell eingepackt (der Eismann war schon weg) und sind direkt zu Miss pepper, einem Diner in der Nähe gefahren, um dort Nahrung aufzunehmen. Das war viel und lecker. Danach begannen die Stunden der Müdigkeit auf unserem 550km Transfer nach Polen. Kurzer Zwischenstpp bei F&G Berlin zum Teile-Aufsammeln, aufs Klo gehen, dann direkt weiter.

Aber bevor ich wirklich in meiner Erzählung nach Polen wechsle, folgen erstmal die Videos vom prolog, der ersten Etappe und natürlich Hohenmölsen. Versprochen und demnächst direkt Live auf Foppdiewutz.de YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2010 23:09:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider zu lang für Youtube, deshalb direkt bei Foppdiewutz. Die erste Etappe - Sandgrube. 15min ohne Stillstand YES

http://www.foppdiewutz.de/db2010-etappe1.fdw (klick startet sofort den Player)

Ich lade jetzt den Prolog hoch, der ist etwas länger und folgt daher danach. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.07.2010 23:41:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da klick ich net drauf.. Grins

ich geh über den Schnitzelzugang rein rotfl
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 00:12:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurz nach Mitternacht - Der Prolog. 240 Mbyte Stream, 21 Minuten, Actioncut (also ohne Warteszenen). Supi

http://www.foppdiewutz.de/db2010-prolog.fdw (Klick öffnet direkt den Player)

Ich transcodiere jetzt Hohenmölsen, das sind etwa 4.5 Gbyte Rohdaten und lade es morgen vom Büro aus hoch. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.07.2010 00:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

geil Supi


die Sprüche sind immer super von Flashi rotfl

mal einer davon..
...abropo Scheisse.....
...haben wir Scheibenwischer...


ich konnt nimmer rotfl
Nach oben
Sponsor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Lenggries
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. V8i
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 09:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Fettschnecklaner,

erstmals ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme von uns Neulingen, Ernst und mir, zu eueren Haufen. Es hat riesen Spaß gemacht, auch wenn es zeitlich manchmal Spitz auf Knopf stand (Überführung Leipzig - Recs), aber es heißt ja auch Abenteuerrallye und nicht Kaffeefahrt.
Schade fand ich nur das Chris so schnell auf gegeben hat, Andre hätte sicherlich der Kiste wieder brauchbares Leben eingehaucht und wir beide hätten ihn dabei unterstützt.
Über die Probleme seitens der Orga können wir garnichts dazu sagen, was interesant war, war die Steigerung der Futterversorgung, immer mehr, immer besser bis zum Dauerfreibier auf der Schlußparty. Lecker
Es ist einfach klasse, wenn man selbst verrückt ist und sich mit min. 1000 Gleichverrückten trifft, da ist die Welt in Ordnung. rotfl

bis demnächst
ernst + gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emmafahrer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Braunschweig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Iltis
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 09:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Mitfahrgelegenheit via Onboard-Kamera !!!

Krönung wären echt wieder die Picture in Picture Filme mit Strecke und kleine Einblendung was gleichzeitig die Crew macht !!! YES

Ich glaub ich geh jetzt besser erstmal raus in den Schuppen und ruppe ausm meinem alten Stoppelcrossgolf den Motor raus.
Irgendwas Schrauben, sonst erliege ich hier gleich dem Offroad-Fieber.
Is ja fast wie Malaria ... einmal von der Mücke gesteckt und infiziert gibts einfach keine Genesung mehr Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling rotfl


Freu mich auf weitere Eurer Onboard-Filme ... und erst der Sound ... das rööööööööhrt so schön !!! Love it


Grüße

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 09:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sponsor hat folgendes geschrieben:

bis demnächst
ernst + gerhard


Auf jeden Fall YES
War Klasse mit Euch. eine Freude Euch zuzuschauen. Mit welchem Elan Deine Jungs die Sache angehen. Dicker Respekt. Auch die Detaillösungen "wir haben hier mal zwei 1000N Gasdruckfedern zusätzlich verbaut" - Genial. Ja

"Wir müssen nächstes Jahr den Transport der Winde von Loch zu Loch noch optimieren" Sensationell

@Lars: Danke Supi
Aber Picture in Picture hatten wir nur die letzten Jahre, nicht 2010. Das lag daran, dass das zwar ganz lustig ist, wir aber nunmehr auch mal Videos in HD mit geiler Farbe wollten. Aus Kostengünden, ist es jetzt nur die Frontperspektive, ohne Inboard.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emmafahrer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Braunschweig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Iltis
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 09:47:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okay ... wir müssen ja alle sparen Hau mich, ich bin der Frühling

Aber ich glaube ich werd mir Eure Videos nochmal schön auf dem 60" Plasma reinziehen ... Den hat ein Nachbar für/über seine Firma besorgt.
Seit gestern isser ja nu zum Public Viewing bei uns im Garten überflüssig ... Nee, oder?


Grüße

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 1 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen