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Was kann das sein...

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Bundebacher
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...und hat diesen Thread vor 5054 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 27.06.2010 14:38:06    Titel: Was kann das sein...
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Servus war gestern den ganzen Tag mim K30 unterwegs immer wieder kurzstrecken wald rauf wald runter hin und her immer so 3-4km. war auch ziemlich warm gestern. als ich dann gestern abend noch weg fahren wollte hat er während der fahrt kein gas mehr angenommen und der motor ging aus. nach 5 min. sprang er wieder an und kurze zeit später das gleiche.-was kann das sein?
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BeitragVerfasst am: 28.06.2010 14:51:05    Titel:
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was "Besonderes"(Pöl, Biodiesel) getankt?

Förderpumpe durch, sollte knappe 240ml in 15 sec bringen

Leitungen ziehen Luft, Klarsichrschlauch vor ESP einfügen.

Abschaltventil in der ESP, Wackelkontakt.
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BeitragVerfasst am: 06.08.2010 15:55:06    Titel:
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haben jetzt mal die vorförderpumpe getauscht weil die etwas undicht war, das Problem besteht aber immer noch, meistens wenn er etwas warm ist und immer am berg manchmal aber auch wenn ich geladen hab. auf der geraden kams auch schon vor. ich hab ja 2 tanks und der eine geht über eine separate dieselpumpe mit 0,15bar (reicht das) die macht eh komische geräusche wird also getauscht, aber wenn ich auf dem anderen Tabk fahre ist das Problem auch. Wo sitzt das abschaltventil der ESP und wie kann ich prüfen ob es defekt ist?
Werd jetzt mal beide Dieselfilter tauschen-kann es das auch sein?
Falls der schlimmste fall währe und die dieselpumpe währe hinüber, wo krieg ich günstig eine her?
Van Miltenbourg bei uns will 650€ für ne gebrauchte!!
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BeitragVerfasst am: 06.08.2010 16:51:48    Titel:
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Also es müßte dort sein , zumindest wenn ich das Kabel abziehe geht er aus . Hatte da mal nen Wackelkontakt und da ging er auch manchmal aus .


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BeitragVerfasst am: 06.08.2010 18:26:10    Titel:
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das Ventil an sich sitzt innen im Deckel, eine ESP hätte ich noch, denke aber nicht das die ESP das Problem ist.
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BeitragVerfasst am: 06.08.2010 20:30:11    Titel:
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Also wäre der teuerste und dümmste fall eine kaputte ESP? was wolltest du noch haben dafür? gerne auch per PN. Tausche morgen mal die beiden Dieselfilter.
Kann es auch mit der Temparatur zu tun haben? weil es immer erst passiert wenn ich schon paar km gefahren bin. unter vollast ist es am schlimmsten-kick down macht er auch net mit.
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BeitragVerfasst am: 07.08.2010 19:56:17    Titel:
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So sind mal wieder nen Schritt weiter, hab ja 2 tanks und auch ne 2. Dieselpumpe und nen 2. Filter -die Pumpe brummt wie kurz vorm kollaps ist also hinüber haben jetzt die pumpe und den 2. filter überbrückt und er läuft wieder, nur kickdown und und vollgasfahrten sind net drin er zieht auch net so stark wie sonst, kann es sein das er diese 2. Pumpe brauch um genug Diesel zu kriegen?? Oder nach was klingt das?
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BeitragVerfasst am: 07.08.2010 20:05:46    Titel:
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Bundebacher hat folgendes geschrieben:
So sind mal wieder nen Schritt weiter, hab ja 2 tanks und auch ne 2. Dieselpumpe und nen 2. Filter -die Pumpe brummt wie kurz vorm kollaps ist also hinüber haben jetzt die pumpe und den 2. filter überbrückt und er läuft wieder, nur kickdown und und vollgasfahrten sind net drin er zieht auch net so stark wie sonst, kann es sein das er diese 2. Pumpe brauch um genug Diesel zu kriegen?? Oder nach was klingt das?


Orginal Army ist nur der Tank auf der Fahrerseite, bei zivilen gab es als Zubehör einen zweiten Tank normalerweise mit Umschalthahn, die Förderpumpe sollte nur aus einem Tank ziehen, würde ich zum testen nur auf einen legen.

wegen dem Kickdown der wird elrktrisch geschalten der Schalter sitzt am Gaspedal, Schalter und Kabel am Getriebe überprüfen


was ist eigentlich mit deiner HA wegen dem Detroit Locker?
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BeitragVerfasst am: 09.08.2010 23:19:00    Titel:
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gehen die woche jetzt nochmal dran weil gestern wieder ne 20cm große Ölpfütze drunter war, nehmen an der simmerring zwischen gertiebe und motor ist undicht.
Komischer Weise süfft er auch rechts am Vorderrad war auch ne 10cm große pfütze direkt neben dem rad innen.
Neue Pumpe ist bestellt.
Zur Achse-hatten leider noch keine zeit dran zu gehen.
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BeitragVerfasst am: 10.08.2010 08:08:43    Titel:
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Motoröl oder ATF?

Kurbelwelle zum Getriebe hin ist kein Simmering an sich, da gibt es zwei Varianten Dichtschnur und einen zweigeteilter Gummiring, die Dichtschnur kann durch den Gummiring ersetzt werden.
Ölwanne ab, Ölpumpe soll weg, und hinteren Kurbelwellenlagerbock ab.

den oberen Dichtring beim einschieben auf einer Seite 13mm rausschauen lassen andere Seite dann gegengleich, am Lagerbock die Anschraubfläche, nur den Teil bei der Dichtung, dünn mit Dichtmittel einstreichen auf die Ölkanäle achten.
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BeitragVerfasst am: 20.08.2010 06:43:55    Titel:
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Alles klar werden das nächste Woche mal versuchen, hab heute Holz gefahren 3 srm auffem Hänger und 2 auffem Chevy, als ich rückwärts fahren wollte-dachte ich, ich wär im leerlauf nur hochgedreht nur zentimeterweise zuück gefahren, nach langem hin und her geschalte gings dann->????
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BeitragVerfasst am: 20.08.2010 09:44:00    Titel:
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Automatikgetriebe letzter Ölwechsel?

Ölstand prüfen mit laufendem Motor alle Gänge durchschalten(Feststellbremse) dann auf P mit weiterhin laufendem Motor Ölstand prüfen.

Zustand des Öls, Farbe meistens Rot, klar, kein verbrannter Geruch
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Bundebacher
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BeitragVerfasst am: 20.08.2010 15:27:51    Titel:
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haben erst vor 2 wochen mit dexron atf 2 kompletten wechsel gemacht-fehlt villeicht?
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BeitragVerfasst am: 20.08.2010 16:03:43    Titel:
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kann sein
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BeitragVerfasst am: 20.08.2010 21:02:06    Titel:
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Oder der wandler ist auf dem Weg sich zu verabschieden

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