Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
streckenverlauf


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BABBA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Kirschau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5054 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 2.0 16v
2. IFA Bastei
3. Hyundai H1
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 09:59:48    Titel: streckenverlauf
 Antworten mit Zitat  

tach zusammen, da ich ja nu den start in DD verpasst habe wegen arbeit würd ich mal gerne den streckenverlauf erfahren, speziell wo die strecke relativ nah an görlitz vorbei führt. würd mir da mal ne interessante stelle zum guggen suchen wollen (flußdurchfahrt, Schlammloch), muß aber relativ guter weg hinführen. hab zur zeit leider kein 4x4 traurig der vita steht inner werkstatt traurig

euch viel spaß und erfolg

grüßle babba

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michak1801
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Mowag
2. Kawasaki Zephyr 1100
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 12:02:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

guck mal hier das. habe ich aus nen anderen beitrag kopiert.

http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=dresden&daddr=Hohenm%C3%B6lsen,+Germany+to:Recz,+Choszczno+County,+Western+Pomerania,+Poland+to:Walcz,+Poland+to:Zagan+to:Breslau,+Polen&geocode=Fe_5CgMdAo_RACmp1hoQKc8JRzGw_ohCy7EhBA%3BFYKjDAMdxqK4ACnvQonVZ-ymRzGQDgf4WWYjBA%3BFWyvLAMdpErtACkNLlU8FtgARzF0OHk2yjEzDg%3BFYLjLAMdlWT7ACk7Try8dF0BRzGlP9_uZsbcjg%3BFTSgEwMdoNbpACkv7Yr7oKYIRzEU0H27FWB7rw%3BFS3YCwMdyvwDASm_irXUwukPRzH14AXCrlYJtw&hl=en&mra=pe&mrcr=1,2&sll=53.334153,15.721436&sspn=2.512816,5.597534&ie=UTF8&ll=52.133488,13.721924&spn=2.582969,7.69043&z=8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 15:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In D wird ausser in Hohenmölsen nur Autobahn und Landstraße als Verbindung gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BABBA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Kirschau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5054 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 2.0 16v
2. IFA Bastei
3. Hyundai H1
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 18:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die streckenbeschreibung is für die camps. die hab ich auch schon gesehen. und irgendwo dort in der nähe wird auch die rally verlaufen. weil straße fahren die dort nicht.

@muzmuz: das weeß ich doch Smile , ich hätt´s anders schreiben sollen: in der nähe von görlitz auf polnischer seite.
aber das wird wohl erst zum mittwoch abend bekannt werden

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BABBA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Kirschau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5054 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 2.0 16v
2. IFA Bastei
3. Hyundai H1
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 21:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, hab erst mit olli telefoniert. er gibt mir soweit möglich die benötigten info´s durch.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 27.06.2010 21:46:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BABBA hat folgendes geschrieben:
ok, hab erst mit olli telefoniert.


Auf das Einfachste kommt man nicht immer gleich ... Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 28.06.2010 20:24:17    Titel: streckenverlauf
 Antworten mit Zitat  

und habt ihr nun schon was rausbeckommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75828 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.068  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen