Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dresden - Breslau 2010 ------ NEWS - TICKER
Alle Infos hier rein ..... !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.07.2010 09:14:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:

Gabs eigentlich News das Event über?


so gut wie nichts. So wenig Infos gabs noch in keinem Jahr zuvor oder täusche ich mich da. Auch die Ergebnislisten wurden kaum gepflegt.


war wirklich so, bin als im WEB umhergereist...wegen Informationen.. Ja

gut das es den Finder gab, da hat man zumindest etwas mitbekommen..

Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 09:16:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das die Ergebnislisten etwas später kamen, lag an einem Umstellungsfehler meinserseits. Behob ich von unterwegs. Ja

Aktiv haben wir nix getickert, weil "Urlaub" Supi

Und wer uns noch einmal zum 65. Platz gratuliert, wird von mir persönlich verhauen Komm nur, Freundchen!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 09:20:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:

So wenig Infos gabs noch in keinem Jahr zuvor oder täusche ich mich da.


Schau mal auf http://www.rallymaniacs.nl; es gab jede tag neue berichten und viel info uber die rally. Aber fur Deutsch sprechende leute naturlich schwer zu lesen Hau mich, ich bin der Frühling

Mit die ergebnisse gab es bei uns nur die tag for die Marathonetappe ein grosses bericht, weil es fur sportident/strasser schwer war die liste zu organisieren. Aber jetzt ist alles da.

Und bilder gab es auch reichlich;







Wir haben mit 3 fotografen jetzt tausende bilder - auf startnummer geordend und auf 'druckfahige grosse' zu bestellen - Schick einfach ein PN oder e-mail auf Vertrau mir

Als presse mitmachen war richtig spass, und es gab ein ganz anderes blick auf die rallye. Was wir nachstes jahr machen.. Grins

grussen,

nino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 09:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt an die holländische Presse!

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 09:31:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nino hat folgendes geschrieben:
Was wir nachstes jahr machen.. Grins




Den Samurai wieder flottmachen, das ist doch klar! YES YES Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 09:56:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Das die Ergebnislisten etwas später kamen, lag an einem Umstellungsfehler meinserseits. Behob ich von unterwegs. Ja

Aktiv haben wir nix getickert, weil "Urlaub" Supi

Und wer uns noch einmal zum 65. Platz gratuliert, wird von mir persönlich verhauen Komm nur, Freundchen!





ohhh,dann war es doch 66............... Smile egal.......
ey,ANGEKOMMEN zählt........... YES

edit
die plazierung stimmt doch.............nur die startnummer ist falsch........... Wut

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 10:22:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Platz 65 eher nicht des Lobes würdig ist Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich
Wir haben ja unter anderem die Hannibal ausgesetzt - Freiwillig und nicht aus technischen Gründen Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 10:23:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wir haben ja unter anderem die Hannibal ausgesetzt - Freiwillig und nicht aus technischen Gründen Heiligenschein


wieso macht man sowas? Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 10:25:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dazu später mehr im eigenen Urlaubs-Erlebnisse-Thread Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.07.2010 11:30:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Platz 65 eher nicht des Lobes würdig ist Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich
Wir haben ja unter anderem die Hannibal ausgesetzt - Freiwillig und nicht aus technischen Gründen Heiligenschein


und wir wunderten uns schon, warum sich im Finder nichts getan hat. dachten, die Fettschnecke is hin Hau mich, ich bin der Frühling

gratulieren tue ich jetzt mal nicht Brrrr...ist das kalt., nachher bin ich schuld, wenn das Thema abrutscht Grins


Zwinker
Nach oben
Lola178
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009


BeitragVerfasst am: 06.07.2010 11:38:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
die 211 hat letztes jahr nicht den 11. gemacht. nur die ersten 10 waren gesetzt Winke Winke

unsere rallyeberichte kommen später Love it


die 211 hat letztes Jahr den elften gemacht und zwar mit der Startnummer 178!
Gleiches Auto wie dieses Jahr. Die Ergebnisliste hängt hinter mir an der Pinnwand.
11. Platz Meinolf Dünninghaus/Tobias Popihn

Ist aber generell auch wurscht, es ging mir nur darum zu sagen, das man wenn man sich stetig verbessert das natürlich auch dieses Jahr vorhatte. Hat leider nicht geklappt, aber das war sicher nicht der letzte Versuch :)

@Matthias: So stimme ich dir zu..hörte sich beim ersten Mal etwas anders an. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
colli1979
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 11:42:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi
ist es denn so rechter: Ihr wart ja nicht soo gut, wa? Ätsch

eigentlich ist doch jeder der ankommt schon mal ein guter. Oder war das nun zu pauschal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 12:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ist besser Euer Wunsch sei mir Befehl
Die Platzierung bei uns ist quasi dieses Jahr eher makulativ, weil wir es diesmal anders angegangen sind. So liegen wir in der letzten Etappe nur auf Platz 21, weil wir uns 10min Pinkelpause gegönnt haben. Dafür wiederum Platz 6 in der ersten Etappe, wo wir richtig durchgezogen haben. YES

Wir schrieben es ja im Vorfeld mehrmals. Wir fahren weder auf ankommen, noch auf Sieg. Wobei wir dann ankommen doch wieder in den Fokus genommen haben, nachdem andere Vorfälle und Entscheidungen eine sinnvolle Platzierung unmöglich gemacht hatten.

Aber Herr Harrie van Steijn im gelben Volvo TGB kommt mir besser nicht nochmal unter die Augen. Das wahr das unkollegialste verhalten, was ich auf der Breslau bisher erlebt habe. Hat uns vier Stunden gekostet. Nee, oder?

Der Fettschnecke geht es prächtig. Sie fährt einwandfrei und könnte mit nur minimalem Service vorher direkt in die nächste Rallye starten. YES

Wir mussten allerdings lernen, dass zuviel Power sehr genau kontrolliert werden muss. Patrick ist 99% der Rallye mit Halbgas gefahren. Nur ein einziges Mal gab er ungewollt Vollgas - Bei einer doppelten Bodenwelle. Sein Gasfuss drückte beim Landen ungewollt das Gaspedal durch und es scherte sofort die Hauptwelle im Verteilergetriebe NP231 ab. Daher mussten wir eine etappe abbrechen und starteten am nächsten Tag erst ne Stunde später (wurden nicht rechtzeitig fertig). Suchen jetzt ein VTG, was unsere Motorleistung handlen kann. Unsicher

Die anderen kleineren Defekte folgen im Umbauthread. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 12:57:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
....
Aber Herr Harrie van Steijn im gelben Volvo TGB kommt mir besser nicht nochmal unter die Augen. Das wahr das unkollegialste Verhalten, was ich auf der Breslau bisher erlebt habe. Hat uns vier Stunden gekostet. Nee, oder?
...


Das war echt ne steinstarke Aussage von ihm....stand da gerade neben Euch als er auf freundlichem "holland-deutsch" sagte: "Dich kenne ich noch von die letzte Breslau. Da haben wir Euch um Hilfe gebeten aber nicht bekommen, deshalb werden wir Euch in diesem Jahr auch nicht helfen...."
Flashi, mit Bergeseil Obskur Obskur völlig sprachlos "aber...aber....aber..." Obskur Obskur

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.07.2010 13:02:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:

Das war echt ne steinstarke Aussage von ihm....stand da gerade neben Euch als er auf freundlichem "holland-deutsch" sagte: "Dich kenne ich noch von die letzte Breslau. Da haben wir Euch um Hilfe gebeten aber nicht bekommen, deshalb werden wir Euch in diesem Jahr auch nicht helfen...."
Flashi, mit Bergeseil Obskur Obskur völlig sprachlos "aber...aber....aber..." Obskur Obskur


und was war das letztes Jahr für eine Situation? Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter =>
Seite 33 von 35 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen