Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bodylift und Fahrwerk L200

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:06:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Problem. Winke Winke
Dann hol dir auch noch einen L und dann bringen wie hier etwas schwung rein... YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 6654 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 19:26:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

es steht schon einer bei einem händler hier, der mir gefallen würde. muss erstmal paar angebotsdaten abchecken Ätsch

aber ich denke es wird, wenn überhaupt, erst ende des jahres Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 19:28:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gib mir dann mal die Daten rüber, ich habe mich jetzt seit 1.5 Jahren mit L200´s beschäftigt und kann dir deshalb sagen, ob´s ein guter Preis ist. Vertrau mir Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 6654 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:33:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo mach ich, danke.

der l200 ist eigentlich genau das, was ich suche. ich hätt gern einen pickup, will aber keinen LKW, dazu gefällt er mir recht gut.

das einzige problem oder unschöne ist halt vorne die einzelradaufhängung, aber einen gescheiten pickup mit 2 starrachsen gibts ja leider nicht (jedenfalls nicht so einfach in unseren gefilden Unsicher )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doge Ram Pickup 4x4 bis Baujahr 2001 (glaube ich jedenfalls, vielleicht auch 2000) hatten zwei Starrachsen verbaut. Ist ein sehr "gescheites" Pick-Up und passt zu Deinem Jeep. Ja

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:36:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, na ja, ein HD Hilux halt, aber der ist nicht mehr Zeitgemäß.
Und bei dem Rest muss man dann übern Teich schauen... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:38:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defender 110 oder 130 als Pick Up, oder Santana PS10
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:40:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte mal die Chance in einem 130er PU zu sitzen (und eine runde zu fahren YES ), sehr spartanisch und für mich, mit meinen 1,9m, relativ eng. Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 6654 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.02.2006 20:51:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Defender 110 oder 130 als Pick Up, oder Santana PS10


*räusper*

ich wollte kein LKW-Feeling Vertrau mir
Dodge Ram ist ok, aber mein Jeep säuft schon zuuu viel Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:00:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nissan Patrol Cab Chassis, hier die Coil Cab Variante mit Schraubenfederfahrwerk, 4.2 Liter Diesel und Starrachsen vorne und hinten (H260 !!)

Die Ladefläche ist übrigens Zubehör und kann natürlich auch anders aussehen wenn man möchte.
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
sowas gibt´s auch vom Toyo in Australien. Ja
Vom L200 auch, bloß ohne Starrachse. Wut
Aber bei Schraubfedern sieht´s halt mit der Zuladung meist nicht so doll aus. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:05:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja, ich vergaß, Toyo HZJ79
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.02.2006 21:09:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist aber echt ne Schande das er nicht mehr in D verkauft wird, obwohl er dann bestimmt unbezahlbar wäre. traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Am Sachsenwald (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:15:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Das ist aber echt ne Schande das er nicht mehr in D verkauft wird, obwohl er dann bestimmt unbezahlbar wäre. traurig


Hi Strada,

klar wird der HZJ79 noch in D verkauft Vertrau mir

hier zum Bleistift http://www.cruiser-connection.de/sites/autos.shtml

und eine LKW-Zulassung (Steuer) sollte auch gehen.

P.S. ich hoffe, informative Links sind erlaubt Unsicher

Grüße
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:17:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Joe,
damit meinte ich beim Toyohändler, aber die Preise sind schon heftig... Sehr traurig Sehr traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.154  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen