Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sontra 2010- Eindrücke!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5077 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.05.2010 19:35:09    Titel: Sontra 2010- Eindrücke!
 Antworten mit Zitat  

Love it Geil war es!

Sontra 2010, ein Treffen des Forums, ohne Netz und doppelten Boden, wie es schöner und unkomplizierter nicht sein kann. Vertrau mir

Es hat so verdammt viel Spaß gemacht mal wieder alte Nasen zu treffen und neue kennenzulernen. Vertrau mir

Jetzt verstehe ich auch, was flashman meinte wenn er immer wieder vom "Geist von Sontra" redete. YES

Danken möchte ich an dieser Stelle allen Teilnehmern die es zu dem gemacht haben was es war und für viele im Moment noch ist: Ein unvergessliches Treffen. Love it
Ganz besonders möchte ich aber Denise danken, die uns trotz aller Widrigkeiten diese Gelegenheit für hoffentlich noch ganz viele Treffen geschaffen hat. Leute wie dich braucht die Offroad-Szene. Knuddel

Allen die jetzt noch in Sontra sind wünsche ich noch eine fette Zeit, allen die nicht dabei sein konnten kann ich nur sagen: Sontra lebt! Wir sehen uns beim nächsten Treffen. YES

Und jetzt warte ich mal ganz gespannt auf Bilder.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.


Zuletzt bearbeitet von Oliver am 23.05.2010 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anna Izabela
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.05.2010 19:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suse, wir wollen die Bilder sehen!!!!!! Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 19:53:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin auch wieder zurück...unglaublich was die Badewanne ertragen muss.....hehehehe....Bilder habe ich gemacht , so ca. 350 stück...aber lasst mir Zeit ich stelle sie ein....ich muss erst wieder Mensch werden...

aber in einem Satz.....Geil, geiler, Sontra Offroadforum...ich kann das nächste Mal nicht mehr erwarten.........einfach nur Danke an alle ich melde mich wieder.....

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schipkau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 20:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na suse.............. wo bleiben denn nun die Bilders Vertrau mir Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nuna
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.05.2010 20:45:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, die wo nicht dabei waren haben hier auf jeden Fall ein super geiles Forumstreffen versäumt.

Ich sage heute schon einmal vielen Dank an die Orga und vor allen an Denise, die dieses Treffen auf den Gelände erst ermöglicht hat.


Danke Knuddel

_________________
Liebe Grüße von Elke

=======================================


Ich lebe mein Leben heute, wer weiß was morgen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:01:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dem kann ich nur beipflichten...bin vorhin grade wieder daheim eingetrudelt...



Geiles Gelände...Geiles Wetter...Geile Leute...endlich mal viele Leute die hier schreiben auch mal persönlich kennengelernt. Knuddel

und es waren wirklich ausnahmslos nur nette Leute dort YES YES

PS: SchrottiKs: das mit der Gulaschkanone war echt ne Super Idee von dir Love it


PS: wollen wir nächstes Wochenende gleich wieder?? Smile rotfl rotfl rotfl

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein


Zuletzt bearbeitet von marienthaler am 23.05.2010 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:02:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nuna hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, die wo nicht dabei waren haben hier auf jeden Fall ein super geiles Forumstreffen versäumt.


Na toll .... streu ruhig noch Salz in meine Wunden .... Wut rotfl Sehr traurig

Ne, ne .... Spass beiseite .... schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet! YES

Freue mich schon auf die Bilder .... auch um mir den morgigen Bürotag zu versüßen!

Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:16:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meinen vorrednern kann ich mich nur absolut anschließen....

es war ein super geiles wochenende..... habe total viel spaß gehabt und super tolle neue leute kennengelernt.... und natürliche auch die freude, die wiederzusehen die man schon kannte

dem dank an die orga schließe ich mich an - habt ihr super hinbekommen und es war so super zwanglos und locker... YES

bilder kommen gleich noch...

Knuddel

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schipkau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:19:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:25:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steffen.. ich glaub du musst einiges an kaffee trinken.....

ca 200 bilder die ich noch durchgucken muss.... hoffen das picr nicht ewig braucht... und einiges an kurzfilmen.... Nee, oder?


himmel.... das kann dauern... alleine die bilder auf den pc zu ziehen dauert ewig...

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Overflow
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Planet Erde


Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:48:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

Ich will mich in Grund und Boden ärgern, daß ich nicht dabei war!

Winke Winke

_________________
Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oakman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Düsseldorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dacia Duster LPG
2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster
3. Yamaha XTZ 660 Tenere
4. Moppel 50ccm
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:54:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tus doch....
Wir sind auch wieder zurück,die Dusche hat uns vom Staub befreit und Bilder gibbet morgen.
War nett, alte Gesichter zu treffen und neue Bekannte zu finden. Danke an die gesamte Orga-Crew für ein gelungenes Wochenende.

_________________
Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5077 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:55:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:

Ich will mich in Grund und Boden ärgern, daß ich nicht dabei war!



Das wirst du. Vertrau mir Versprochen. Grins

Beim nächsten Mal hängst du dich einfach an Navi und Co. Winke Winke

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Don-Pero
...ich komm dann doch nicht!
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Regensburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 2,5 TD / 1998 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. A4 2,7 TDI / 2008 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:56:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich konnte leider auch nicht kommen!!!

Määääääääääääää


BITTE BILDER!!!!

Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

_________________
Why join the navy if you can be a pirate?


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 23.05.2010 21:57:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wo bleibt jetzt das so oft angekuendigte und den verbalen Erguessen und Huldigungen ans Treffen gerecht werdende Bildmaterial? Komm nur, Freundchen! Wut

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter =>
Seite 1 von 28 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56880 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.267  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen