Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pfingsttreffen - Ich freu mich auf Euch!!!
Aufklärung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 19:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist es der Frust, nicht dabei zu sein, der bestimmte Leute zu solchen Reaktionen treibt. Schwache Geister. Und noch dazu niveaulos.
Jedenfalls lass ich mir mir das Treffen nicht vermiesen und freu mich schon riesig auf euch Nasen.

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 19:42:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
@Siggi: Sag mal, was genau erwartest du eigentlich von wem? Wer soll sich deiner Meinung nach wofür rechtfertigen?
Denise und Andreas dafür, daß sie nicht mit Halbwahrheiten und Halbwissen an die Öffentlichkeit getreten sind, sondern mit Fakten als sie vorlagen? Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Hau mich, ich bin der Frühling


Hier sollten sich doch wohl mal andere zu Wort melden, nämlich die, die auf sehr schäbige Art und Weise anderen an die Karre pissen wollten. Die Beweggründe würden mich mal interessieren. Wollte einer der beiden nicht selbst mal ein Offroadgelände eröffnen ? Er sollte doch wissen wie schwer es ist gegen Behörden anzugehen. Da ist sein Engagement in Sachen Sontra doch wohl aller unterste Schublade.

Und wenn ich dann noch lese, daß sich jemand vor und nach Sontra Blut abzapfen lassen wollen um evt. Gifte nachweisen zu können, dann kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen. Nee, oder? Wie krank ist denn so was?

Es kommt mir fast so vor, als wollte jemand unter dem Deckmantel die Welt retten zu wollen seinen persönlichen Frust loswerden.


Meiner Meinung nach hat Denise alles perfekt gemacht. Vertrau mir Sie hat Fakten sprechen lassen.






ich weiß schon,wenn man sachen nicht verstehen will dann klappt das auch nicht.
du warst doch damals noch nicht mod,betrifft dich also garnicht.
was fühlst du dich überhaupt angegriffen.
es geht auch nicht um die vorbereitung zum jetzigen treffen,sondern um treffen
die genau wegen der ,,bodenprobe,, NICHT in sontra stattgefunden haben........
aber genau das kann man euch ja 5x erklären,es kommt sowiso nicht an.
also lassen wir das und habt viel spass in sontra.

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 19:46:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auf,s Treffen, da kann kommen was will.
Gruß Torsten

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 17.05.2010 19:52:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:




ich weiß schon,wenn man sachen nicht verstehen will dann klappt das auch nicht.


Ganz im Gegenteil, ich möchte Dinge sogar sehr gerne verstehen.


Zitat:
was fühlst du dich überhaupt angegriffen.


deshalb Smile

Zitat:
@olli & @grafe
mit schlauen sprüchen oder zitaten kommt ihr auch nicht weiter............



Zitat:
es geht auch nicht um die vorbereitung zum jetzigen treffen,sondern um treffen
die genau wegen der ,,bodenprobe,, NICHT in sontra stattgefunden haben........


Oh, dann habe ich diesen Beitrag

Zitat:
.....und deine reaktion/klarstellung doch sehr spät kommt..........


der als Reaktion auf diesen Beitrag kam

Zitat:
Schade das es nicht schon einen offenen Umgang mit dem Thema gab als verunsicherte User (ich z.B., da ich damals bei der Bodenprobe noch Moderator hier war) bereits im Sept./ Okt.09 im sog "Sontra Smalltalkfred" hier angefragt haben ob mit dem Boden alles in Ordnung ist.


wohl falsch interpretiert.


Zitat:
aber genau das kann man euch ja 5x erklären,es kommt sowiso nicht an.


Nein Siggi, in der Regel reicht es mir Dinge 1x vernünftig zu erklären. Das ist dir hier allerdings noch nicht gelungen.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 20:07:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

He Kinder,

jetzt hört auf hier Buchstaben zu missbrauchen, packt Euern Kram und redet am Wochenende am Lagerfeuer miteinander.
In nem normalen Gespräche gibts weniger Missverständnisse und man kann in Ruhe ein Bierchen miteinander trinken.
Wie oben zu lesen ist, gabs ja wohl genug schlechte Disskusionen in letzter Zeit.
Als bleibt ruhig, es ist ja jetzt durch und den Rest kann man untereinander ausmachen, oder?

Knuddel

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 20:11:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Friends Welcome YES

Siggi:

Ich habe 2007 diese Bodenprobe als völliger Vollhorst missinterpretiert. Darum geriet das Gelände aus dem Fokus. Olli und Uwe begannen dankenswerterweise mit Summer Grooves und Shuffles. Ich war beruflich so eingespant, dass ich sehr dankbar war, diese Treffen aber nichtmal besuchen konnte. 2009 bekam ich mein Leben besser auf die Reihe, sondierte Sontra neu, auch mit inzwischen gewonnen Mehrwissen um diese Thematik. Ich kontaktierte Denise, wir besprachen alles im Detail. Da sie in einem frühen Stadium ihrer Pläne war, fixierten wir den Termin auf über ein jahr hinaus - Auf ein datum, wo es genehmigungsmäßig alles unter Dach und fach sein würde. Dieses Datum ist in drei Tagen. so here we go.

Der einzige Grund, weshalb Sontra eine Weile still war, liegt also erstens in meinem Fehler und zweitens in Denise Wunsch, das Gelände erstmal ruhen zu lassen. Mein Fehlinterpretation zog ich öffentlich zurück (mehrfach), entschuldigte mich vielmals und untermauerte es mit chemischen und biologischen Vergleichsfakten, sowie geografischen Gegebenheiten.

Was ich mir persönlich vorwerfen muss, ist das im September abgebebene Versprechen, ein Gutachten vorzulegen. Ich habe mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil mir sowas als Veranstalter gar nicht zusteht. Daher verwies ich später darauf, dass mir diese Informationen vorliegen. Wer immer fragte, bekam eine Antwort von mir. Meist sehr ausführlich. So wie Bondgirl, die sicher Bücher mit meinen Infos füllen kann.

Die Frage ist mehr, wer dann angefangen hat, Gerüchte zu schühren und wieso? Es stand noch eigentlich nie in Frage, dass ich meine Aufgabe mit bestem Wissen und Sorgfalt mache. Hab ich immerschon. Stattdessen wurde hinter verschlossenen Türen damit begonnen, ein Thema aufzubauschen, für das die Beteiligten augenscheinlich weder Fachkenntnis besitzen, noch auf die Idee kamen, die wirklich beteiligten Menschen zu kontaktieren. Da wäre an erster Stelle Denise. Aber mich hat von den "beiden" auch keiner gefragt. Aber sei es wie es sei - Die Sache ist hoffentlich ein für alle Mal geklärt. Dieses Thema dient nicht der Rechtfertigung von irgendjemandem für irgendetwas, sondern einzig und allein der öffentlichen Information über schwehlende Gerüchte, die Menschen verunsicherten. Das der Brodberg gesundheitlich absolut unbedenklich ist, stand seit über einem Jahr nie in Frage. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adrenalintrain
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Büren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG
2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas
3. IFA W50 Allrad
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 23:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Vertrau mir Flashi und Dennise Alles richtig gemacht Respekt
Wut Wissen die anderen Spezi`s eingentlich wie gefährlich es ist auf einer Bannanechale auszurutschen ? Au man... Ich lasse mir meinen Spass nicht nehmen , Ich bin ein freier Mensch und kann für mich entscheiden. YES Ich habe einmal den Fehler gemacht und ein Festival nicht besucht, cry ich bereue es bis heute Tröst Also wir sehen uns in 5 Tagen O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

_________________
Coolere Schlitten Fahren nur die Eskimos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 23:34:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl danke flashi, denise und auch die restliche crew. die stellungnahme kommt zwar spät, aber wenigstens kam sie noch... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 07:23:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Euer Wunsch sei mir Befehl danke flashi, denise und auch die restliche crew. die stellungnahme kommt zwar spät, aber wenigstens kam sie noch... Smile


Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Etwas schade finde ich aber, dass der Fred hier auch schon wieder zugeblödelt wird. traurig


Ist bereinigt [Baloo]

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 08:49:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:

Ist bereinigt [Baloo]


Danke sehr!

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 09:18:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Euer Wunsch sei mir Befehl danke flashi, denise und auch die restliche crew. die stellungnahme kommt zwar spät, aber wenigstens kam sie noch... Smile



Ja Ja

hätte ich mir auch nicht vorstellen können,dass da ein treffen stattfindet wo ein begrüneter verdacht besteht...
denke diese last würde sich dann keiner freiwillig aufbürden wollen.


also .. bis freitag YES YES YES freu mich Grins

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 11:08:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Danke Flashi, Denise und auch die restliche Crew. Ich kanns kaum abwarten..Jippi Ich kanns kaum abwarten..Jippi Ich kanns kaum abwarten..Jippi

Gruß Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ewshch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.05.2010 19:52:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wünsch Dir viel Glück beim Genehmigungsverfahren und hoffe das alles glatt geht und Du es bekommst und somit alle die es wollen noch sehr viel schöne Wochenende dort in dem tollen Gelände verbringen können.

Ich freue mich schon riesig mal wieder nach Sontra zu kommen.

_________________
Gruß Herbert der mit dem Riffelblechbomber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepwilli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hettstedt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Simson SL1
2. HP-750 mit 130 PS
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:09:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibts nun Wasser ? Zum Autoanschwimmen ? Falls nicht muß ich die Landratte mitbringen !!
Und isch freue misch auch.

_________________
Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel
Sogar ein Tritt in den Hintern bringt dich nach vorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:30:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na zum schwimmen jetzt nicht ganz. Aber ne Schlammquerung die sich gewaschen hat, kriegen wir schon hin. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen