Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pfingsttreffen - Ich freu mich auf Euch!!!
Aufklärung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
.......es geht um die verspätete reaktion da
flashi das ergebnis der bodenprobe kannte und mit denise rücksprache hätte halten
können .........hat er anscheinend nicht,ok seine entscheidung.aber jetzt so tun als ob
nur einer schuld ist,ist unfair und feige.

besten gruss siggi109


Doch, hat er Ja
Und auch das Ergebnis wurde hier kommuniziert Ja



ja,nach zwei jahren..........oder ???

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandberge
Schirmherrin des Forumstreffens
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5090 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ein paar Abwracker :-)
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:28:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Sorge nicht nachvollziehen kann. Nur mit Halbwissen kommt man nicht weit. Genau deshalb hätte man mir zum Beispiel mal eine PN schicken können oder ein Anruf, jeder hätte meine Telefonnummer im Handumdrehen bekommen, wenn die Sorge doch so groß war!!! Und ehrlich gesagt, bondgirl, ich hatte die letzte Zeit Wichtigeres zu tun, als mich hier in Diskussionen zu verwickeln. Und eins noch, ich mag Kinder sehr und ich wünsche es mir, dass auch viele Kinder am Pfingstwochenende mitkommen! Smile

UND warum die Aufklärung so spät kommt kann ich Euch sehr gern sagen. Ich arbeite! Nebenbei treffe ich mich mit meinem Ingenieurbüro, Behörden, etc. um meine Genehmigung voran zu bringen. Vor 2 Wochen erfuhr ich erst davon, dass Uwe der Behörde seine Analyse vorlegte. Danach folgten diverse Anrufe und Schreibkram, damit dieses Treffen doch stattfinden kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:41:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ich habe sehr eng mit Denise in Kontakt gestanden, die ganze Zeit. Ich habe dies kommuniziert, stand sogar jedem Frager persönlich ausführlichst Rede und Antwort. Sogar während ich im Krankenhaus lag und eigentlich weder lesen konnte / noch durfte.

Ich hatte mich mehrfach öffentlich für den Faux pas mit der von mir missinterpretierten Probe entschuldigt und offen gelegt, dass die Messung einerseits nicht repräsentativ sei und andererseits keine bedenklichen Stoffwertkonzentrationen ausfweist. Aus diesem Grund, wurde vor etwas über einem Jahr das Forumstreffen geplant.

Es stand offiziell öffentlich seither nie zur Frage, ob vom Gelände eine Gefahr ausgeht. Nichtmal die Initiiatoren dieser neuerlichen Gerüchte konnten das bekräftigen. Es gab und gibt keinerlei Indizien für irgendwas. Und dennoch musste ich für die Aussagen anderer immer und immer wieder gerade stehen. Ich tats und tue es gerne, weil mir jeder einzelne am Herz liegt. weil ich mit Leib und Seele Gemeinschaftsmensch und Offroader bin. Weil ich weiss, wie wichtig das Miteinander ist. Dafür habe ich sogar meine eigene Gesundheit aufs Spiel gesetzt.

"Wenn Offroader jetzt schon anfangen, Offroader anzuschwärzen..."

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich Danke Denise tausendfach für die Mühe und Geduld, die sie mit mir hatte, für Ihr Engagement, für uns ein einmaliges Gelände zur Verfügung zu stellen, trotz aller Widgrigkeiten. Und ich danke der Crew des Forums, die mich unterstützt hat und hinter unserer Idee stand. Ich freue mich, dass soviele Menschen ihren eigenen Geist haben und sich nicht haben verrückt machen lassen. Danke. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:43:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Siggi - Das ist komplett ne glatte Lüge. Ich werd nicht im Einzelnen darauf eingehen, empfinde die Aussagen aber als Schlag ins Gesicht.




du kannst mich arschloch,penner oder sonstwie nennen aber nicht lügner.
damit das mal klar ist.
und mit einem schlag ins gesicht hat das alles nichts zutun.

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:45:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein. Es gibt keinen Grund Dich zu beleidigen. Ich kann Dich gut leiden. Aber Deine Aussage ist eine Lüge und ich kann das nicht so stehen lassen. Sorry.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:54:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Nein. Es gibt keinen Grund Dich zu beleidigen. Ich kann Dich gut leiden. Aber Deine Aussage ist eine Lüge und ich kann das nicht so stehen lassen. Sorry.




.....und warum gab es 2 jahre lang KEIN treffen in sontra...........????
obwohl es immer im gespräch war wenn da nicht die bodenprobe wäre.....dann ja.....


ich begrüsse das sich denise die arbeit gemacht hat und dort treffen stattfinden
können,keine frage,aber das ganze hätte auch schon früher bereinigt werden können.

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu1.3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sandkrug
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80 3,2 DID
2. Pajero V20 2,8 Diesel
3. Pajero V20Cabrio 3,0 V6
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:20:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,
tretet Euch doch nicht gegenseitig in den H.....n. Es geht doch ums Wohlergehen Aller.
@ Flashi
Vieleicht haben einige User ja nicht alles gelesen? Du könntes ja einige Verweise zu den betreffenden Seiten
einstellen. Da kann dann jeder die Antworten nachlesen und sieht auch das Datum der Antwort.

Es grüßt Gerriet,
der es schade findet, wenn alles kaput diskutiert wird.

_________________
Gruß Gerriet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:23:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
aber das ganze hätte auch schon früher bereinigt werden können.



Die Verleumdung ist schnell und die Wahrheit langsam.

Voltaire


Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ist so ne Diskussion nicht eher fürs Lagerfeuer?
Ich freu mich auf Euch.

Bisher dreimal Sontra und mir geht es besser als je zuvor....

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:34:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert hat recht ....alles Sontras mitgemacht und mir gehts auch gut...das heißt wenn ich an Roberts Auto oft vorbeigehe und stehenbleibe dann wird mir irgendwann schwindlig...liegt des am Sand oder an den Coctails...... Heiligenschein YES rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Winke Winke

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:37:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@siggi

an deiner stelle würde ich mal ne schreibpause einlegen.
du kannst deine abwesenheit nicht in 2 tagen mit geballtem nonsens aufholen Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:38:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
liegt des am Sand oder an den Cockringen...... Heiligenschein YES rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Winke Winke


Wenn es Dir davon schwindlig wird isser der Ring zu klein Vertrau mir Grins Heiligenschein Winke Winke Winke Winke

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 17:47:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

boah...wer spiel hier rum....FLÄSHI....!!!!!!! ja klar dann ist auch der zu klein.......nö ich sag hier nichts mehr rotfl rotfl Drinks........ rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 19:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@olli & @grafe
mit schlauen sprüchen oder zitaten kommt ihr auch nicht weiter............

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 17.05.2010 19:27:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Siggi: Sag mal, was genau erwartest du eigentlich von wem? Wer soll sich deiner Meinung nach wofür rechtfertigen?
Denise und Andreas dafür, daß sie nicht mit Halbwahrheiten und Halbwissen an die Öffentlichkeit getreten sind, sondern mit Fakten als sie vorlagen? Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Hau mich, ich bin der Frühling


Hier sollten sich doch wohl mal andere zu Wort melden, nämlich die, die auf sehr schäbige Art und Weise anderen an die Karre pissen wollten. Die Beweggründe würden mich mal interessieren. Wollte einer der beiden nicht selbst mal ein Offroadgelände eröffnen ? Er sollte doch wissen wie schwer es ist gegen Behörden anzugehen. Da ist sein Engagement in Sachen Sontra doch wohl aller unterste Schublade.

Und wenn ich dann noch lese, daß sich jemand vor und nach Sontra Blut abzapfen lassen wollte um evt. Gifte nachweisen zu können, dann kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen. Nee, oder? Wie krank ist denn so was?

Es kommt mir fast so vor, als wollte jemand unter dem Deckmantel die Welt retten zu wollen seinen persönlichen Frust loswerden.


Meiner Meinung nach hat Denise alles perfekt gemacht. Vertrau mir Sie hat Fakten sprechen lassen.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen