Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pfingsttreffen - Ich freu mich auf Euch!!!
Aufklärung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandberge
Schirmherrin des Forumstreffens
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5065 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ein paar Abwracker :-)
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:15:46    Titel: Pfingsttreffen - Ich freu mich auf Euch!!!
 Antworten mit Zitat  

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem mir der gesamte Thread von den Mudjunkies vorgelegt wurde. Mir war bis dato nicht klar, dass es so eine derartige Diskussion über unser Gelände gibt. Dazu möchte ich gern Stellung nehmen, wobei ich bei so vielen Anschuldigungen und Falschaussagen erst mal meine Gedanken und Gefühle ordnen muss, bevor ich anfange:

Also...

1. Warum hat mich nicht mal ein Uwe oder ein Andreas (von den Mudjunkies) kontaktiert? Sie haben es doch auch geschafft, bei der Stadt, beim Ordnungsamt, beim Gesundheitsamt und beim Regierungspräsidium anzurufen!!! Das ist finde ich eine sehr linke Angelegenheit. Die falschen Behauptungen, Beschuldigungen, geschäftsschädigende Aussagen und alles was in dem Forum steht wird meinem Anwalt vorgelegt und rechtliche Folgen haben!!!

2. Analyse: Herr SpeedyB hat mich natürlich 2007 in einer sehr unschönen Mail auf die Werte aus seiner Analyse aufmerksam gemacht. Für mich war und ist diese Analyse NULL aussagekräftig und ich habe ihr bis zur „Anzeige“ – auf die ich in einem späteren Absatz noch eingehen werde - keine weitere Beachtung geschenkt, sondern habe mich auf meine Genehmigung konzentriert.

3. Werdegang:
Am 10.08.2007 habe ich erstmalig einen Antrag auf Naturschutzrechtliche Prüfung beim Regierungspräsidium Kassel gestellt.
Unser Vorhaben: Übungsgelände für Geländewagen.
Im Februar 2008 fand erstmalig ein Treffen auf unserem Gelände mit verschiedenen Behörden des Regierungspräsidiums Kassel statt, unter anderem die Naturschutzbehörde. Fazit/Ich zitiere aus einem Schreiben des RP: „1.Erfassung von Gefäßpflanzen, Reptilien, Amphibien, Tagfalter, Heuschrecken, Hautflügler, sowie die Brutvögel. 2.Die Erfassungen sind artbezogen über eine Vegetationsperiode hinweg durchzuführen. 3.In der Bewertung ist das Ziel zu beachten, dass die Auswirkungen einer motorsportlichen Nutzung auf relevante Arten dargelegt werden. Hierbei sind artenschutzfachliche Überlegungen in Einklang mit Nutzungszielen zu bringen.“ Zitatende! Dies geschah durch einen Diplom Biologen, welcher eng mit der Naturschutzbehörde zusammen arbeitet. Im Frühjahr 2009 lag der Erfassungsbericht uns und der Naturschutzbehörde vor. Sie sind mit dem Bericht überaus zufrieden.
Nachdem keine Feldhamster Smile , sondern lediglich wunderschöne Pflanzen und jede Menge Krabbelvieh gefunden wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem Ingenieurbüro gemacht, welches für mich die Genehmigungsunterlagen zusammenstellt und mit mir gemeinsam beim RP – Amt für Immisionsschutz – einreicht. Herr Dr. Görisch vom Ingenieurbüro Dr. Görisch hat mir eine Kalkulation vorgelegt und sagte, ich zitiere „Frau Ladner, meine Meinung, vergessen Sie`s. Die Kosten werden Sie auffressen. Und es wird am Ende womöglich keine ausreichende Belegung des Geländes geben. Entscheiden Sie sich dafür, werde ich mein Bestes geben.“
Ich habe es mir gut und lange überlegt, und da ich so viel positives Feedback von diversen Foren, Clubs und Vereinen FÜR das Gelände erhielt, habe ich mich für eine Erstellung der Genehmigung entschieden. Kostenpunkt insgesamt mit Gutachten etc. ca. 15.000 Euro. (Der Erfassungsbericht des Biologen kostete mich noch 12.000 Euro extra!).
Derzeitiger Stand: Entwurf der Genehmigung ist beim RP eingegangen. Nachforderungen wurden gestellt. Unter anderem wurde unabhängig von Uwe`s Machenschaften ein Staubgutachten nachgefordert, welches in Arbeit ist.

4. So, nun zur „Anzeige“. Ich frage mich immer noch, warum mich Herr Bockel nicht mal angerufen hat! Ich hätte ihm gesagt, dass die Genehmigung läuft und alles gut ist. Aber damit hätte er sich sowieso nicht zufrieden gegeben, denn sein Ziel war bis heute mich fertig zu machen. Er hat mir und somit auch allen Offroadern übelst geschadet. Herr Hartmann vom Amt für Bodenschutz und Altlasten hat mich vor ca. 2 Wochen angerufen, und mir mitgeteilt, dass ein Herr Bockel (über das Gesundheitsamt) einen Verdacht aufgrund einer Analyse hat, dass das Befahren/Begehen des Geländes gefährlich sei. Herr Hartmann hat mir auferlegt dies so schnell wie möglich von einem unabhängigen Gutachter prüfen zu lassen, da er sonst kein OK für das Treffen an Pfingsten geben könne. Dass von Zeit zu Zeit Treffen stattfinden, weiß der RP und sagt auch nix dagegen. Heute habe ich mit Herrn Hartmann gesprochen und er hat sein OK für unser Gelände gegeben. Für alle, die sich vom Bockel-Virus infiziert haben, werde ich alles, was mit der Genehmigung zusammenhängt sehr gerne am Pfingstwochenende zur Verfügung stellen! Und bevor die Frage jetzt aufkommt „ist das Gelände denn nun genehmigt?“ Nein, noch nicht, aber der RP weiß über das Pfingsttreffen bescheid!! Das Pfingsttreffen ist überall angemeldet! Und wenn nicht auch noch Frau Merkel persönlich vorbei kommt, würde es mich nicht wundern Smile


Zuletzt möchte ich gerne noch Stellung zu diversen Einträgen aus dem Mudjunkie-Forum geben:

Zitat von Uwe:
Ich bin im Besitz einer E-Mail eines Sontraer Magistratsangestellten (dummerweise im Büro, dauert einen Moment, bring sie gleich nach), die meine Frage nach dem Planungsstand beantwortet, Moment bitte...
Meine Antwort:
Was hat ein Magistratangestellter mit einer Genehmigung nach Bundesimmisionsschutz zu tun. LACH! Im Übrigen habe ich am 18.11.2009 ein Schreiben an den Magistrat der Stadt Sontra und das gleiche Schreiben an die Gemeinde Nentershausen geschickt indem ich mein Vorhaben erläutert habe. Antworten waren, das freut uns, kannst Du gerne machen, damit haben wir genehmigungstechnisch aber nichts zu tun.

Zitat von SpeedyB:
Kann sein, die Dame, die in Sontra die Scheine entgegennimmt, war der Märchenonkel....
Jedenfalls wollte ich diese Aussage prüfen - wie man sehen kann schon vor längerem, aber die Antwort wäre heute noch die Gleiche, wette ich.
Meine Antwort: Wette verloren!

Zitat von Touareg:
Ich werde mal die Leistelle des Bundes für Altlasten auf die Spur bringen. Arsen ist und bleibt Arsen und sehr giftig, Blei und Cadmium sind auch nicht ohne, egal ob woher der Wind bläst, der den Staub erodiert. Ne jute Mischung, kann man vlt. rauchen ..
Meine Antwort: Vielen Dank für Dein Engagement. Aber auch ohne Dich hätte ein Staubgutachten stattgefunden.

Zitat von Börni:
Auf diesem Gelände wird mich niemand mehr antreffen! Egal was andere sagen, es bleibt in meinen Augen Gift! Gutachten hin oder her, jedes weitere Gutachten ist in meinen Augen gesvchönigt, denn die stecken alle unter einer Decke, und es könte milionen kosten den Berg zu beseitigen. Wer weiß was unter dem Berg alles angesammelt rumliegt wo wir gar net sehen können???
Meine Antwort: Diese Vorwürfe, Gutachten seien geschönigt/gefälscht und die stecken doch eh alle unter einer Decke wird ein Nachspiel haben!

Zitat von Touareg:
Um für dieses heterogene Gelände eine umfassende Analyse zu machen, muss man etliche Tausende Euro in die Hand nehmen. Für eine Bewertung der gefundenen Stoffe und eine Gefährdungsanlanyse wären nochmals einige Tausen Euro notwendig. Sicherlich war die damalige Probe nicht ganz fachgerecht genommen, was aber an den Stoffen nichts ändert, die drin waren und das von irgend woher Arsen da reingekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Und mal etwas zu Gutachten. Für ein aussagefähiges Gutachten müssen dem GA konkrete Fragen gestellt werden, z.B. "Besteht beim Einatmen des Staubes von der Abraumhalde oder die orale Aufnahme eine gesundheitliche Gefährdung für Kinder? Gibt es Grenzwerte für die aufgefundenen Stoffe und werden diese überschritten? ...." Ich bekomme jedes Parteigutachten so hin, wie ich es will, wenn ich die wichtigen Fragen nicht stelle.
Meine Antwort: Richtig Herr S. - Man muss tausende Euro in die Hand nehmen und NOCHMAL tausende Euro in die Hand nehmen! Die Fragen bezüglich des Gutachtens stelle nicht ich, sondern Herr Hartmann vom RP. Und es wird mit Sicherheit kein Parteigutachten erstellt, sondern ein unabhängiges Gutachten von einem renomierten Institut.

Zitat von Touareg:
Sollte das GA eine uneingeschränkte Nutzung des Geländes samt Camping, etc. zulassen, spendiere ich zum nächsten Event nen Spanferkel und nen Fass Pils. Meine Antwort: Und auch wenn ich auf jeden einzelnen angewiesen bin, der auf mein Gelände kommt. Sie werden mit Sicherheit NIE WIEDER das Gelände betreten.

Zitat von Touareg:
Ansonsten habt Ihr Recht. Ich wäre dort auch gerne nochmal hin, aber ich habe mittlerweile sehr konkreten Verdacht, von den beiden letzten Besuchen Schäden bekommen zu haben. Ich habe gerade Bilder entdeckt, die mich an meine Fingernägel erinnerten und deren Verunstaltung mir bislang kein Arzt erklären konnte, es waren einige Ärzte befragt worden. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, dass der "Veranstalter" schon lange von der Probenanalyse wusste, drum schwieg ich. Es fällt mir jetzt aber sehr schwer, kein Fass im OF aufzumachen. Die Teilnehmer sollten zumindest die Möglichkeit bekommen, über ihre Gesundheit zu entscheiden. Hab grad wieder nen dicken Hals.
Meine Antwort: Was meinen Sie, wie dick MEIN Hals wird, wenn ich so was lese! Wenn Sie nicht wussten, dass ich die Analyse 2007 von Herrn Bockel zugemailt bekam, dann fragen Sie doch mal Herrn Bockel, warum er es Ihnen verschwiegen hat. Das hätte das ganze wohl in ein ganz anderes Licht gerückt.

Zitat von SpeedyB:
PS: Das Grün hält sich auf respektvollem Abstand...
Meine Antwort: Bzw. die Antwort von der Naturschutzbehörde: Wenn auf diesem Gelände nicht weiterhin gefahren wird, ist es in 50 Jahren zugewachsen!!!

Zitat von Touareg:
Stimmt, sehr aufmerksame Feststellung!
Aber wie alt werden die und wie gesund sind sie?
Meine Antwort: Den Luftkurort Sontra nun auch noch in Verruf zu bringen geht an die Grenzen!

Zitat von Touareg:
Nen Skandal wird es geben, wenn es vor dem Event kein positives Gutachten gibt, versprochen. Aber ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass es bereits ein Gutachten gibt, nur wird das außer dem Geländeeigentümer niemand zu sehen bekommen. Gruß andreas
Meine Antwort: Böse, böse Anschuldigungen!!!

Zitat von Gunther:
Anzeige ? Hallo? Gehts einmal ohne immer um Hilfe nach den Behörden zu schreien? Mit denen und Politikern will doch sonst auch keiner freiwillig was zu tun haben. Das hätte man durch geduldiges Bohren imt thread auch ohne Behörden hinbekommen, abgesehen davon das auch Flashi, Denise usw. als Veranstalter doch die Chance bekommen muß das seriös gerade zu biegen bzw. zumindest so darzustellen das jeder seine Entscheidung darüber fällen kann.
Meine Antwort: Lieber Gunter, es ist sehr nett, was Du geschrieben hast. Vielen Dank. Ich finde es auch sehr schade, dass die Herrschaften nicht die Möglichkeit genutzt haben mit mir in Kontakt zu treten.

Zitat von Grubber:
ich hoffe mal, das war keiner von "hier"...
Meine Antwort: Hallo Grubber, natürlich war es einer von „hier“ und zudem auch noch der Schirmherr des Mudjunkie-Forums!!!

Zitat von Touareg:
Eben, drum haben die Wissenden die Sache auf sich beruhen lassen. Übrigens betreibt der Geländeeigentümer einen zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb, eine gewisse Sachkunde kann man voraussetzen und sein Schweigen entsprechend deuten.
Meine Antwort: Vielen Dank für diese Unterstellung! Wir sprechen uns später!



Mein Fazit: Da die Bemühungen einer Genehmigung schon seit 2007 laufen verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Nur weil sich 2 Herrschaften zusammen tun und aus welchem Grund auch immer Rache ausüben, wird das ganze blutig geredet und diskutiert und durch diese üblen Beschuldigungen und falschen Aussagen entsteht eine massive Geschäftsschädigung, welche bisher in dem Thread noch gar nicht angesprochen wurde.
Und Leute, mal ganz ehrlich. Wäre das Gelände nur im entferntesten so schädlich, wie es hier hochgepuscht wird, dann hätte schon der Biologe 2008 dies in seinem Erfassungsbericht dokumentieren müssen. Nämlich: Nix gefunden, was kreucht und fleucht. Stattdessen wurden seltene und zu schützende Pflanzen und Tierarten gefunden, die diesen Lebensraum brauchen, und weshalb die Naturschutzbehörde sagt: „Es muss gefahren werden, sonst ist in 50 Jahren dort Wald und keine Sandberge mehr!“ Hätte ich von einem solchen Ausmaß gewusst, hätte ich mich eher zu Wort gemeldet, das könnt ihr mir glauben!


Und am Ende danke ich Billa und BlueGerbil unbekannterweise für das Engagement das sie an den Tag legten, um allen da draußen klar zu machen, wie sinnlos diese Diskussion eigentlich war! Vielen Dank Euch beiden! Ich hoffe, ihr fliegt nicht auch noch raus, da ihr ja nicht nach Uwe`s Pfeife tanzt Smile Und vielleicht ist einer aus dem Offroad-Forum so nett, und kopiert meinen Text einfach mal bei den Mudjunkies im Sontra-Thread, damit auch die Herrschaften dort eines Besseren belehrt werden können!


PS: Eine Strafanzeige und Anspruch auf Schadensersatz behalten ich mir vor, wenn diese üblen Nachreden, Rufschädigungen und geschäftsschädigenden Aussagen nicht von den Verfassern zurückgenommen werden und eine Entschuldigung erfolgt! Alle Inhalte zur Diskussion aus dem Forum Mudjunkies habe ich als PDF-Datei und werden ggfls. als Beweismittel vor Gericht verwendet.

PPS: Ich freue mich riesig auf Euch und bin froh, dass so viele kommen!

Liebe Grüße Eure Denise

Edit Flashi: Auf Wunsch von Touareg und SpeedyB, habe ich deren Realnamen gegen Usernamen in diesem Forum ausgetauscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:28:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Denise hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich riesig auf Euch und bin froh, dass so viele kommen!


... und wie wir uns erst freuen. Winke Winke

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:30:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES

wir freuen uns auch riesig auf "unser" event

Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:32:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Denise YES
Und der Rest steht in meiner Signatur. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:41:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freut mich, das zu hören.

Ich habs rüber kopiert.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:42:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade das es nicht schon einen offenen Umgang mit dem Thema gab als verunsicherte User (ich z.B., da ich damals bei der Bodenprobe noch Moderator hier war) bereits im Sept./ Okt.09 im sog "Sontra Smalltalkfred" hier angefragt haben ob mit dem Boden alles in Ordnung ist.
Das Thema war auch hier auf dem Tisch. Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...
Ansonsten will ich mich nicht weiter dazu äussern ausser das ich beruhigt bin das es ja anscheinend ein Teilgutachten oder Gutachten gibt.
Schade dass Du die Sorge der Unwissenden/ Halbwissenden so garnicht nachvollziehen kannst.
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 15:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.....und deine reaktion/klarstellung doch sehr spät kommt..........

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:02:26    Titel: Re: Pfingsttreffen - Ich freu mich auf Euch!!!
 Antworten mit Zitat  

sandberge hat folgendes geschrieben:
PPS: Ich freue mich riesig auf Euch und bin froh, dass so viele kommen!

Liebe Grüße Eure Denise


Ich freu mich auch, ich kenn das Gelände ja bisher nur aus Erzählungen von Freunden. Jetzt muss die Karre nur noch fertig werden bis Freitag, aber das wird auch noch!

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:05:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
.....und deine reaktion/klarstellung doch sehr spät kommt..........


Welche Reaktion meinst du jetzt genau, bzw auf welche Aktion genau Unsicher

Auf die Hetze, die von einigen betrieben wurde Nee, oder?

Oder die auf eine unter äußerst fragwürdigen Umständen genommen Bodenprobe Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.


Zuletzt bearbeitet von Henning am 17.05.2010 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:05:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Jan: Das packste doch locker. Ist doch nur ein Lapsus. Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:12:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin schockiert das sich der Mensch alles, aber auch alles selbst kaputt macht........das es solche Kreise zieht bzw gezogen hat, schockiert mich eben so.
Ich finde es toll das es die ganzen Beauftragungen von Dir, Dennise, gegeben hat und freue mich nachwievor auf das Wochenende.....

wenn du doch alles so rechtssicher in der Tasche hast, dann zeig die Menschen die dir übel Nachreden und dich wirtschaftlich schädigen an...warum sollst du dir solche Sachen gefallen lassen.......

ich freue mich und würde mich auf ein nettes Gespräch am Wochenende freuen......

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
.....und deine reaktion/klarstellung doch sehr spät kommt..........


Welche Reaktion meinst du jetzt genau, bzw auf welche Aktion genau Unsicher

Auf die Hetze, die von einigen betrieben wurde Nee, oder?

Oder die auf eine unter äußerst fragwürdigen Umständen genommen Bodenprobe Hau mich, ich bin der Frühling





lieber henning es wurde nicht gehetzt,sonder nachgefragt und reaktionen blieben
von flashi wie von denise leider aus.das wurde dann natürlich fehlgedeutet.........
logischerweise.was soll man da auch denken.
es wurde auch immerwieder betont das es UM DIE KLEINKINDER geht,nicht
um erwachsene.die reaktion von denise meine ich.wäre die schon früher gekommen,
hätte sich das ganze nicht so hochgeschaukelt.
von der bodenprobe hat ja wohl flashi auch gewusst und ob die probenname fragwürdig
war oder nicht darum geht es überhaupt nicht.es geht um die verspätete reaktion da
flashi das ergebnis der bodenprobe kannte und mit denise rücksprache hätte halten
können .........hat er anscheinend nicht,ok seine entscheidung.aber jetzt so tun als ob
nur einer schuld ist,ist unfair und feige.
schliesslich hat man genau wegen der bodenprobe keine weiteren treffen in sontra
veranstaltet.wären die anstrengungen und bemühungen von denise früher bekannt
gewesen,hätten bestimmt ein oder zwei treffen mehr in sontra statt gefunden.

besten gruss siggi109

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich


Zuletzt bearbeitet von siggi109 am 17.05.2010 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:22:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Siggi - Das ist komplett ne glatte Lüge. Ich werd nicht im Einzelnen darauf eingehen, empfinde die Aussagen aber als Schlag ins Gesicht.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:23:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
.......es geht um die verspätete reaktion da
flashi das ergebnis der bodenprobe kannte und mit denise rücksprache hätte halten
können .........hat er anscheinend nicht,ok seine entscheidung.aber jetzt so tun als ob
nur einer schuld ist,ist unfair und feige.

besten gruss siggi109


Doch, hat er Ja
Und auch das Ergebnis wurde hier kommuniziert Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 16:25:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

boa...neeee...bitte nicht.........solange keiner in dem Vorgang rechtssicher eingetaucht ist solange soll sich auch keiner mit Vermutungen einklinken......redet und diskutiert es bitte nicht kaputt.....weder das Gelände noch das Treffen......

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.36  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen