Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Charity Prolog 2010 - Live dabei im Rallyefahrzeug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5089 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 23:13:52    Titel: Charity Prolog 2010 - Live dabei im Rallyefahrzeug
 Antworten mit Zitat  

Am Abend des 26. Juni 2010, so ab etwa 18 Uhr, startet wieder der Charity Prolog. Gegen eine Spende, die direkt einer Kinderhilfsorganisation zu Gute kommt, geht es im Rallyefahrzeug (PKW und LKW) über den Prolog-Parcours.

Fast alle angemeldeten fahrzeuge nehmen daran teil. Daher hier der große Aufruf - Tut Gutes, fahrt Offroad YES

Aber aufgrund der Eindrücke von Patricks Beifahrerin letztes Jahr sei gesagt, dass dieses Mitfahren einem mehr abverlangen kann, als eine Achterbahnfahrt. Heiligenschein
Vorher vielleicht nicht so schwer essen. rotfl

http://www.rallye-breslau.com/index.php?article_id=104&clang=0

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HugoVogelsang
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Löningen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iltis
2. KAT 4x4
3. KAT 8x8
BeitragVerfasst am: 21.05.2010 12:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Frage: geht die Startreihenfolge (wie im letzten Jahr) wieder nach Startnummern?

(Ich war letztes Jahr als zweiter da, hatte als erster meine Gäste drin, und bin als viertletzter gestartet. Da war ich etwas gefrustet, und Showstart mußte mangels Zeit ausfallen.)

2. Frage: Kann ich meine Fahrgäste mitbringen? Ich hab 2 aus dem Service, die natürlich gerne mal mitfahren wollen. Wo muß ich dann ggf. die Tickets bezahlen?

Gruß Hugo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.05.2010 14:09:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was kostet es eigentlich wenn man bei Grafe nicht mitfahren will? rotfl

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 22.05.2010 07:17:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

unbezahlbar rotfl YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.05.2010 09:30:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entnommen von:

http://www.die-infoseiten.de/offroad-rallye-nach-breslau/


Am letzten Juniwochenende ist Dresden wieder Mittel- und Anziehungspunkt für die europäische Offroad-Szene.

Dann startet hier bereits zum vierten Mal Europas größte Offroad-Rallye nach Breslau – nicht nur ein Abenteuer für die

Teilnehmer, sondern auch Spannung pur für Zuschauer. Denn beim Prologrennen auf dem Dresdner Messegelände

am 26. Juni können die Dresdner wieder hautnah dabei sein. Das Beste: Der Eintritt ist für die ganze Familie frei.

Die abenteuerliche Prologstrecke wird im Vorfeld extra modelliert. Am 26.6. kann man dann ab 10 Uhr von den Zuschauertribünen verfolgen, wie sich schnittige Enduros, getunte Geländewagen und kraftvolle Renn-LKW durch Steilkurven, über Erdbuckel und durch Wasserlöcher kämpfen. Parallel können die Besucher selbst aktiv werden, z.B. im Familienparcour oder beim Go-Kart-Fahren.

Um 17 Uhr findet der offizielle Showstart der Rallye auf der Augustusbrücke statt. Den Startschuss gibt Oberbürgermeisterin Helma Orosz. Shuttle-Busse übernehmen den Transport der Besucher vom Messegelände in die Dresdner Innenstadt und gern wieder zurück. Denn ab 18 Uhr kommen an der Messe all diejenigen auf ihre Kosten, die die Tücken der Prologstrecke einmal am eigenen Leib erleben möchten. Dann stellen die Rallyefahrer im Rahmen eines Charity-Projektes den Beifahrerplatz für die Dresdner zur Verfügung.

Für 30 Euro im PKW bzw. 50 Euro im LKW erlebt man fünf Kilometer lang Action pur und unterstützt gleichzeitig den Kinder- und Jugendbauernhof Nickern e.V. sowie ein Projekt in der Partnerstadt Breslau.

Und ab 20.30 laden die Veranstalter zum gemeinsamen Public Viewing des Achtelfinales der Fußball WM ins Fahrerlager in der Flutrinne ein – ein kostenloses und besonderes Erlebnis mit internationalem Flair, schließlich kommen die Rallyeteams wieder aus mehr als zehn Ländern. Das Interesse der Teilnehmer ist riesengroß – bei Geländewagen gibt es längst eine Warteliste, und die Starterliste der LKW ist noch umfangreicher als im Vorjahr.

Die Abenteuerrallye nach Breslau findet dieses Jahr zum 16. Mal statt und hat sich als größte und anspruchvollste Rallye in Europa etabliert. „Seit vier Jahren – seitdem die Rallye in Dresden startet – führen wir Wartelisten für die Teilnehmer“, freut sich Veranstalter Henrik Strasser von der Rallye Breslau GmbH & Co. KG über den Ansturm. „Und gerade in diesem Jahr, dem 50. Jahr der Städtepartnerschaft von Dresden und Breslau, ist diese ungewöhnliche Reise von Dresden nach Breslau eine besondere Verbindung der beiden Städte“.

Bis zum 3.Juli werden die Fahrer unterwegs sein. Im letzten Jahr begaben sich mehr als 300 Fahrzeuge aus elf Ländern auf die Strecke, darunter über 100 Motorräder, 15 Quad, rund 144 Geländewagen und 45 Renn-LKW. Rund 20.000 begeisterte Besucher verfolgten die spannenden Rennen beim Prolog am Dresdner Messegelände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Newbie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.05.2010 11:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES

_________________
"Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 20:15:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist der showstart auf der Augustusbrücke nicht die letzten Jahre Sonntags gewesen???
Laut dem Artikel oben ist er nun samstag gegen 17.00, richtig???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 20:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnte ich mir schon vorstellen das der Showstart auf Samstag "vorgezogen" wird, war doch zeitlich etwas dicht gepackt der Sonntag letztes Jahr.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: ludwigsfelde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 20:50:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wo muss man sich denn melden wenn man endlich mal mitfahren möchte.letztes jahr hatte ich bei der ebay-auktion leider pech traurig

darf man sich das auto aussuchen? .
gibts da nen link?
dankeschööön... Winke Winke

_________________

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5089 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 21:05:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Showstart wird dieses Jahr wohl wirklich am Samstag sein. Damit mehr Leute zu einer besseren Zeit zuschauen können. Er wird nahtlos in das Tagesprogramm des Smatsgas integriert, so dass den ganzen Tag / Abend über, Fahrzeuge durchkommen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. H3 alpha
BeitragVerfasst am: 25.05.2010 08:01:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy Karpow Winke Winke

Wenn nix wird mit offiziell

frag mich, wenn's dich in meinen traust Unsicher

Irgendwie kriegen wir dich über die Strecke YES

Gruß Gary

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 25.05.2010 08:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
was kostet es eigentlich wenn man bei Grafe nicht mitfahren will? rotfl


rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cornel-cherokee
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nordschwarzwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 14:02:39    Titel: Charity Prolog in Dresden
 Antworten mit Zitat  

Hatte letztes Jahr auch kein Glück bei Ebay. Da ich aber dieses Jahr unbedingt dabeisein wollte, habe ich mir den Event über Jochen Schweizer besorgt, natürlich um ein Vielfaches mehr als es jetzt als Charity angeboten wird. Aber was soll’s. Ich halte es mit der Weisheit: Nicht über Dinge jammern, die man nicht haben kann, sondern sich an denen freuen, die man schon hat. In diesem Sinne freue ich mich schon heftig auf Dresden, wird sicher super mit gemeinsamen WM Rudelgucken. Übrigens, Gary, war eine super nette Aktion dein Angebot an Karpow zur Mitfahrgelegenheit. Bei dir würde ich gleich mitfahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 29.05.2010 22:08:48    Titel: Re: Charity Prolog in Dresden
 Antworten mit Zitat  

cornel-cherokee hat folgendes geschrieben:
Hatte letztes Jahr auch kein Glück bei Ebay. Da ich aber dieses Jahr unbedingt dabeisein wollte, habe ich mir den Event über Jochen Schweizer besorgt, natürlich um ein Vielfaches mehr als es jetzt als Charity angeboten wird. Aber was soll’s. Ich halte es mit der Weisheit: Nicht über Dinge jammern, die man nicht haben kann, sondern sich an denen freuen, die man schon hat. In diesem Sinne freue ich mich schon heftig auf Dresden, wird sicher super mit gemeinsamen WM Rudelgucken. Übrigens, Gary, war eine super nette Aktion dein Angebot an Karpow zur Mitfahrgelegenheit. Bei dir würde ich gleich mitfahren...


weißt du bei wem du mitfährst? ne oder? sollte es die 216 sein... sag hallo christian rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. H3 alpha
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 13:34:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bis jetzt hab ich die 223 dieses Jahr!!! Ja

@ Cornel: wir kennen uns von der Baja oder wo her??? Supi

@ Anthrax was meinst denn jetzt?? Obskur

Fahrzeug wird mit unglaublichen 82 RennPS, mit spielerischer Unsicherheit und absolut Ignoranz über die besten geebnete Piste manövriert Ätsch

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.129  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen