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Höherlegung

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XJAndy
BVB-Fan
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6658 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:33:14    Titel: Höherlegung
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Hallo

Bin am überlegen mir den Niedrigen Höher zu Legen.
Habe keine Plattfedern, deswegen kommen die AAls in Frage mit Spacer.
Dachte so an 2,5" AAL und 2" Spacer.

Nun zur Frage: sieht das nach was aus mit orig. Pneus Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles
Die sind erst Neu drauf gekommen ( 225/75 15 )

Danke im vorraus

mfg Andy
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Strada
Abenteurer
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Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:47:26    Titel:
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Hi,
AAl´s +Spacer funktioniert nicht Vertrau mir
Denn Spacer funktionieren nur bei Schraubfedern und AAl´s nur bei Blattfedern Winke Winke
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:49:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Hi,
AAl´s +Spacer funktioniert nicht Vertrau mir
Denn Spacer funktionieren nur bei Schraubfedern und AAl´s nur bei Blattfedern Winke Winke


Beim XJ schon ! Vorne Spacer, hinten AAL's. Ich halt nicht besonders viel von AAL's Nööö
Die Räder werden etwas verloren aussehen.
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Strada
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Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:51:39    Titel:
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Ach so, an die Amitechnik habe ich wieder nicht gedacht Hau mich, ich bin der Frühling
Zitat:
Ich halt nicht besonders viel von AAL's

Warum erzähl mal, ich hab ja nun auch welche drin, sind aber kein Overlenght.
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:54:22    Titel:
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AAL's versteifen die originale Feder und sind der Verschränkung abträglich, ausserdem biegt sich die Feder bei den kurzen AAL's um diese herum und sackt dann ab. Am besten sind immer noch neue, höhere Federn.
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Strada
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Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:56:27    Titel:
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Offroad Events hat folgendes geschrieben:
AAL's versteifen die originale Feder und sind der Verschränkung

Versteifen ja, aber die Verschränkung hat sich bei mir nicht verschlechtert. Winke Winke
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:02:01    Titel:
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Na wo nix ist da kann sich nix verschlechtern, 0 minus 0 bleibt 0 Naja
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flashman
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Mit dabei seit Mitte 2005
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1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:02:49    Titel:
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Hi Andy, Du hast doch hinten "Plattfedern", oder? Wieso schreibste denn, Du hast keine? Unsicher

AAL + Spacer wäre die günstigste Variante, kostet nicht viel. Gibts bei Will alles fertig für kleines geld. Ruf einfach mal durch.

Bei dem Lift ist der Achsversatz auch noch OK. Reifengröße sollte dann 31er passend sein Winke Winke

_________________
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Strada
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:03:29    Titel:
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Na warte... Wut Wut Wut Wut
Hast ja aber eigentlich Recht.... Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:04:27    Titel:
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Höherlegen und 225/75 15 beibehalten macht nicht so wirklich Sinn. Über vernünftige Möglichkeiten, Deinen Kleinen nach genügend Abrieb Deiner noch neuen Gummis zu verbessern, bitte Hier kucken: http://www.rup-parts.com oder hier: http://www.jeepforum.info , da wirste geholfen, auch unser Mitglied WILL kann Dir alle Fragen diesbezüglich beantworten, am besten per Emaille kontakten!! Winke Winke ...PS: oder MADDOC ... oder BlueGerbil... kuck halt! YES
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:06:02    Titel:
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Ich hatte das Platt im Sinne von nicht wirklich gebogen verstanden....
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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:18:41    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:


Bei dem Lift ist der Achsversatz auch noch OK. Reifengröße sollte dann 31er passend sein Winke Winke


NÖNÖNÖNÖ

Achsversatz sieht beschissen aus
31er schleifen wie die sau.............................

vergiss es!!!!

31er nie unter guten 4", sonst sind die Kotflügel hin
(war bei mir der Fall, vorsicht also, ich hab ein Bild davon)

Nimm ein anständiges Fahrwerk.
4-4.5 Zoll, dann nimm 31er Reifen auf Felgen ET 0 bis -10, keine Spurverbreiterungen und die Karre funzt.

Mit den Serienreifen sieht das alles ziemlich albern aus,
denk noch ein Jahr über alles nach, spar dein Geld, mach keine halben Sachen (ist eh rausgeschmissenes Geld)

und dann kauf dir was richtiges:

Trailmaster ist okay
OME ist okay (manchen zu weich, ich fahrs und finds gut)
RE ist günstig, es gibt aber nur einen Verkäufer der ein Gutachten hat
(alles andere ist sehr schwierig)

_________________
Gruß

Marc
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flashman
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:24:02    Titel:
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Naja, hast ja recht. Eigentlich sollte man für 31er mehr Lift haben. Aber mit Stabis, sollte es noch klappen Unsicher

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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:28:27    Titel:
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31er MT auf Felge 7x15 ET -7
4" Lift (2"OME plus Spacer/ Schäkel)

ohne Stabis V/H

in Eisenberg

Fahrer etwas schmerzfrei

_________________
Gruß

Marc
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:29:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aua Huch

OK...@XJAndy: Nur 30x9.5R15 bei 2.5" Lift Winke Winke

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