Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
RTG 1. GORM Lauf 2010 News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.06.2010 12:06:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Hau mich, ich bin der Frühling auch immer interessant wenn ausgerechnet Leute die noch keine 3 Wochen im Forum angemeldet sind meinen Kritik üben zu müssen Obskur
mann könnt fast denken da soll von was anderem abgelenkt werden... Grins




Steht hier irgendwo geschrieben, d. man erst 1000 Tage angemeldet sein muss, um seine Meinung zu äußern ?

Mensch - dett ist doch gar nicht Dein Niveau - Du bist doch sonst nicht so.
Warum gleich unter die Gürtellinie hauen ? Von was bitte soll abgelenkt werden ?
Dett ist doch Quatsch !

Sonnigen Tag noch Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 13:08:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
28. - 30. Mai 2010

Gastlauf in Tschechien
Tagebaugelände zwischen Chomutov und Kadan
Abfahrt von der Staatsstraße 13 in das Tagebaugelände bei N 50°25,595 E 013°16,703
Fahrerlager bei N 50°25,938 E 013°17,288
ca. 15-km-Runde
fester Boden, zum Teil tief und bei Regen schlammig

das steht übrigens zur Strecke auf der Page von RTG
nicht wie bei HRT
Zitat:
Man lockte diese jedoch mit Waldstrecke, Schotterwege und Wiese, etwas Schlamm.

Zitat:
Gegen 8.00 Uhr am frühen Morgen folgte am darauf folgenden Tag das bestimmt spannende Trial, auf das sich alle gefreut hatten. Wir wollten nicht mal wissen über welchen Dreckhaufen und Sumpfloch man uns dort schickte

Stimmt...... HRT stand um 8 Uhr am Start und wollte die Rallye starten ....
aber seine Klasse war um 8 Uhr mit dem Trail drann und nicht mit der Rallye.....
und da ja jeder weiß wie HRT Trail fährt, weiß auch jeder warum Sie das einzige Team waren die nicht Angetreten sind......
ausserdem ist in der LKW Klasse kein einziges KFZ ausgefallen....
ausser HRT selbst.... an beiden Renntagen....
wobei er am Sonntag sogar allein in seiner Klasse gefahren ist....
Zitat:
Für diese Boxenfahrt gab es 1 Stunde Zeitstrafe. Darüber hinaus kassierten wir für die Nichtteilnahme des Trial eine weitere Zeitstrafe, die sich durch ein ausgeklügeltes Rechenmuster, speziell auf den Veranstalter abgestimmt, und von keinem anderen zu verstehen, auf Gesamt 9 Stunden Zeitstrafe hochschaukelte.

er meint glaub ich sich mit "keinem anderen"
alle anderen haben es verstanden.....
steht alles hier
http://www.rt-germany.de/Reglement_A4_web/RTG_REGL2010.pdf
Zitat:
Von 45 gestarteten Fahrzeugen kamen 4 ins Ziel

es sind nur 6 KFZ ausgefallen....
45 gestartet kann stimmen....
Zitat:
Nachdem wir unser Fahrzeug vom Schlamm wieder befreit haben, werden wir versuchen, am Holländischen Meisterschaftslauf teilzunehmen. Hier ist es leider noch unklar, ob wir starten können, da einige Veränderungen am Käfig wegen der FIA Zulassung, vorgenommen werden müssen.
Der Lauf soll im Offroadpark Fürstenau am 12- 13.06.2010 stattfinden

Ich werde da sein und hinterher berichten wie der Welt erste Hummer H1 mit FIA Zulassung sich schlägt....
weil er ja schon beim Testtag sich verfahren hat und
ausserdem (vorwärts) eine Laterne umfuhr....
es wird auch interessant weil nur KFZ unter 2,8to Starten.....
Gruß
Mike

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bobbycar
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Daheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 13:34:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Hau mich, ich bin der Frühling auch immer interessant wenn ausgerechnet Leute die noch keine 3 Wochen im Forum angemeldet sind meinen Kritik üben zu müssen Obskur
mann könnt fast denken da soll von was anderem abgelenkt werden... Grins


Genau, erst kurz im Forum angemeldet aber dafür schon sehr lange auf der Strecke und dabei und viele Jahre mitgelesen. Vielleicht ist es auch nur die Hilflosigkeit mit konstruktiver Kritik und unbequemen Fragen (die kommen wenn nichts kommt) um zu gehen bzw. das selbst ausgeatmete Lüftchen als Gegenwind zu verkraften. Für das Wetter kann keiner etwas, hat auch nie jemand behauptet, nur sollte man dann auch zu seiner eigenen Veranstaltung stehen und tatsächliche ehrliche Infos raus geben (wie vorher geschrieben). Im Vorfeld wird immer gepusht wie wild und alles schön geschrieben und ist es dann nicht so gelaufen (kann ja aus irgend einem Grund passieren) kommt nichts. Vielleicht ist man ja auch Gedanklich schon beim pushen des nächsten Event (Baja Sprint in Peckwitz Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 13:41:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich da kurz mal als Visionär und Initiator einsteigen darf. Wir zeigen nicht ohne Grund die Anmeldezeiten der Nutzer nicht so genau an. Niemand muss "eine gewisse zeit dabei sein", um seine Gedanken äußern zu dürfen. Vor dem Forum sind alle Menschen gleich. Egal wie lange sie Nutzer sind, denn sie sind vor allem erstmal Menschen und verdienen die gleiche faire Behandlung, wie "Stammnutzer".

@Jörg: Im Gegenzug würde ich die Frage aufwerfen, wieso dieses Sonderforum seitens der GORM nichtmal als Partner verlinkt ist - Wenn hier mit Abstand die höchste Useraktivität vorliegt. Während im "offiziellen" Gorm Forum Fuchs und Hase Gutenachtwünsche austauschen. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 17:00:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Ela.. sorry natürlich kann Jeder schreiben was er will und auf Deine Meinung lege ich Wert weil ich Dich kenne und Schätze.
Aber Leute, die wirklich da waren, wie Mike wissen worüber sie schreiben. Auf "Hörensagen" hin nörgeln wie das "Trittbrettfahrer" Bobbycar macht ist nervig. JEDER der auf Jörgs Veranstaltung war und unzufrieden nach Hause gefahren ist kann auch mit Recht sein Leid klagen, doch davon ist hier nur einer zitiert worden.

Wenn es Fragen zur Deutschen DMV Rallye Raid Meisterschaft gibt dann werden die unter www.GORM-open.de "Kontakt" immer beantwortet.

@Flashi können wir tun! Bekommen wir im Gegenzug einen Countdown für das 24h Race?


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 17:04:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar! Brauche nur ne Bildvorlage. Tröst

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 17:08:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES HUUURRAAARRRR!! YES

Werd mal den Hansy aktivieren das er was versendet!
Knuddel Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobbycar
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Daheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 18:06:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sandmaster, wo habe ich genörgelt, nirgends, ich habe nur höflich ganz am Anfang nach Bildern von angekündigten Teilnehmern gefragt, mehr nicht. Und wo bitte soll ich bei oder für/mit wen "Trittbrettfahren", ergibt irgend wie keinen Sinn aber es bestätigen sich immer mehr meine, in letzten Monaten gewonnenen, Ansichten zur GORM. Leider und das ist schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:05:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobbycar hat folgendes geschrieben:
@sandmaster, wo habe ich genörgelt, nirgends, ich habe nur höflich ganz am Anfang nach Bildern von angekündigten Teilnehmern gefragt, mehr nicht. Und wo bitte soll ich bei oder für/mit wen "Trittbrettfahren", ergibt irgend wie keinen Sinn aber es bestätigen sich immer mehr meine, in letzten Monaten gewonnenen, Ansichten zur GORM. Leider und das ist schade.


oute Dich doch mal.......
Damit auch jeder weiß wehn wir bei der GORM nicht sehen werden.....
Hören wir jetzt nichts mehr von Dir????????
Määääääääääääää

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.06.2010 21:25:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Klar! Brauche nur ne Bildvorlage. Tröst



Smile Supi, ist doch ne tolle Sache.

In dem Sinne Winke Winke allen noch einen schönen Abend.

So macht Forum Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bobbycar
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Daheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 08:14:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum sollte ich? Und warum sollte ich nicht zur GORM kommen? Ich möchte doch mit eigenen Augen sehen ob die konstruktive Kritik eventuell was gebracht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pimpyourride
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Tiefenbronn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes GLE, SL 500
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 08:57:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich war ja als Beifahrer mit dabei und muss auch sagen es gab schon bessere Veranstaltungen traurig

Gerade der zweite Tag hatte mit Rallyefahren nicht viel zu tun eher mit Schlittschuhlaufen auf vier Räder. Und ich muss dem HRT in manchen Dingen recht geben, wir sind Serienklasse gefahren da sieht die Strecke dann noch mal ganz anders aus…. als wenn die Stensky Jungs mit ihrem G da rüber fliegen YES
Die Planierraupe war nicht umsonst unterwegs um die Strecke wieder etwas zu glätten.. Grins

Es sind ja auch einige abgereist weil Sie die Materialschlacht nicht mitmachen wollten oder die Strecke wenig Möglichkeit gab schnell zu fahren und aus eigener Kraft zu überholen

Aber wie schon geschrieben war das Gelände und die ganzen Umstände eine Notlösung. Und ich denke das Jörg und sein Team alles versucht haben es so angenehm wie Möglich zu machen ich fand auch die tschechischen Kollegen die da waren alle super nett und hilfsbereit.

Und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen

Gruß Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 09:38:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Bobbycar dafür das nicht so viele CZ Teilnehmer da waren wie angekündigt kann der Veranstalter ja nu auch nichts, die CZ Veranstaltung war von den Tschechen selbst organisiert. Das Startfeld war mit 49 Autos gut gefüllt. Die Strecke war sicher nicht so wie man es bei der GORM sonnst gewohnt ist. Aber am Samstag war sie einwandfrei zu fahren. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer oder Zuschauer, Du bist herzlich eingeladen Dir vor Ort bei einer der nächsten Veranstaltungen selbst ein Bild zu machen.
Viele Grüße

Sandmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobbycar
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Daheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 10:20:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und nun stellt sich einer vor genau das hätte am 31.05.2010 hier als ehrliches Resüme von Haus (GORM RTG ist ja fast alles eins) aus oder nach HRT hier drin gestanden. Es soll sich ja keiner für das Wetter entschuldigen. Aber vielleicht vorab, die wie immer, groß raus posaunten Worte und Zahlen nachhaltig aufklären, sodass daheimgebliebene nicht nur auf die Meinung eines Einzelnen (die auch ich zuordnen kann) zurück greifen müssen. YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 11:32:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine gute Infoquelle ist auch marathonrally.com dort ist während und nach den Rennen zu lesen was los ist oder war. Vertrau mir

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.263  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen