Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Uff, auch ohne Geländewagen doch mal hier vorbei schauen....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 10:24:20    Titel: Uff, auch ohne Geländewagen doch mal hier vorbei schauen....
 Antworten mit Zitat  

Moin, ich trotte Euch einfach mal nach, auch als derzeit nicht Geländewagenbesitzer..... aber so schnell wie Ihr die Foren wechselt kann ich ja meine alten Teile nicht verkaufen....... Supi Ätsch
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 10:36:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Chris! Autos? Spricht hier jemand von Autos?
Viel Glück bei der Resteverwertung!
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 12:46:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hey chris, hab schon gesehen, leider nix für mich dabei...und? wie ist so ohne richtiges auto???

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 13:00:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och, geht eigentlich, vermissen tue ich ihn nicht. So oben ohne fahren hat auch was Love it , vor allem wenn man schneller als mit 90 durch die Lande kommt YES . War denke ich die richtige Entscheidung......
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 14:20:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

never ever die richtige entscheidung, wenn dann vielleicht die richtige entscheidung im moment...

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mag sein, aber zumindest im Moment bin ich damit wesentlich glücklicher als mit dem Defender...... Obskur

Werd sehen was die Zukunft bringt, muss ja jetzt nix mahr abzahlen, da wird man ja deutlich flexibler....... YES
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:28:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi...wie gehts..
auja ich kann dich verstehen. ich würde auch gerne einen slk haben....

rotfl
Nach oben
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 18:35:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Chris!

*winke winke*

_________________
Gruß

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.08.2005 18:49:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen!!!

Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57896 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.108  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen