Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Franz Aigner nicht mehr bei der Breslau dabei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2010 20:23:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und was speziell ist Deine Rolle bei diesem Vorgang? Bzw. was treibt Dich zu Deiner Polemik an, der Text da oben ist ja wohl von Dir?

Schade dass in dieser Szene immer wieder einige Leute anderen ans Bein pinkeln müssen, statt gemeinsam für die Sache zu arbeiten.
Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 19.05.2010 20:51:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Nun wo die Breslau ein gut gehendes Geschäft ist und alljährlich einen sechsstelligen Gewinn abwirft kommt einer daher, übernimmt den Laden und will nicht einen Cent dafür zahlen.


Verstehe ich nicht. Unsicher Wenn jemand ein gut gehendes Geschäft abgibt, dann wird er ja Kaufmann genug sein es vertraglich zu regeln, oder? (es sei denn, die sechsstelligen Gewinne wurden zum Zeitpunkt der Übergabe noch nicht eingefahren)

Wenn Henrik Strasser die Veranstaltung zu einem gut gehenden Geschäft gemacht hat, dann steht ihm der Gewinn auch zu.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 19.05.2010 21:10:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ela hat folgendes geschrieben:
dpedv hat folgendes geschrieben:
Mal wieder zurück zum Thema, das habe ich gestern auf Marathonrally gelesen:

Harte Differenzen zwischen den Gründern und neuen Veranstaltern.

Die 2009er Ausgabe begann holprig. So setzte man auf ein neues Zeitmess-System, was sich anfänglich als untauglich erwies - so gab es keine auswertbaren Ergebnisse vom Prolog und den ersten Etappen. Erst nachdem Journalisten, Orga-Mitglieder und Fahrer-Sprecher intervenierten, wurde das System geändert, ab der 3. Etappe funktionierte die Zeitmessung.

Als weiteren Fauxpas kündigte man die Kooperation mit dem langjährigen und mächtigen Medien-Partner - der Zeitschrift "Off Road" - und setzte dafür auf das in der Szene weniger beliebte Magazin "4wheel Fun". Die "Strafe folgte auf dem Fusse" - die 4wheel-Fun wurde kurz vor dem Start der Rally aus kommerziellen Gründen eingestellt, die gross angekündigte Live-Berichterstattung der "4wheel-Fun" wurde zum Flop.

Doch Henrik Strasser, seine Crew und der verbliebene Gründer Franz Aigner "krempelten die Ärmel hoch", trotz härteten Anspruches und den anfänglichen Problemen mit der Wertung wurde die Rally zu einem Erfolg. Zudem wurden interessante Neuerungen eingeführt, so wurden zum Beispiel die abendlichen Ergebnisse nicht mehr als Ausdruck, sondern als interaktive Datei via Monitoren präsentiert.

Doch hinter den Kulissen scheint es momentan zu brodeln. Am Dienstag meldeten sich die Gründer Klaus Leihener und Franz Aigner mit einem sehr emotionalen Schreiben an Journalisten, Orga-Mitglieder und Fans der Rally. Der Tenor ist eindeutig: Die "neue" Breslau sei nicht im Sinne der Erfinder.

"Wir waren immer dafür, dass die Rally in alter Tradition weitergeführt wird und die grosse internationale Offroad Familie weiterhin dieses Abenteuer erleben kann" erklären beide im Schreiben. "Nach dem Ausscheiden von mir (Klaus Leihener) und Geli (Czerny, Co-Organisatorin) und der Firma Breitengrad konnte bis heute mit dem Nachfolger trotz bestehender Vereinbarungen keinerlei Einigung über die Übernahme gefunden werden."

Das klingt hart. Leihener weiter: "Bereits nach einem Jahr musste auch Franz (Aigner) feststellen, dass sich die Rally zu einer rein kommerziellen Veranstaltung entwickelt hat, und das ist genau das, was wir alle nie wollten! Selbstverständlichkeiten wie z.B. Sicherheit, Spass, technischer Service für die Teilnehmer sowie der Respekt gegenüber den Partnern in Polen ... treten in den Hintergrund. Aus diesem Grund sind nun auch Franz, sowie Maria und Stefan von der Küche aus der Leitung und Organisation ausgetreten."

Leihener und Aigner hatten die Rally mit der Bedingung übergeben, das der einstige "Spirit" beibehalten werden solle - dies sei nicht geschehen, im Gegenteil. Hinter vorgehaltener Hand berichten aktuelle Orga-Mitglieder bereits, das man nur noch über Anwälte kommunizieren würde.

Doch Leihener wird noch deutlicher: "Wir fühlen uns um die Dresden-Breslau betrogen und bestohlen. Fest steht, dass wir die diesjährige Rally definitiv nicht unterstützen werden und in keinster Weise daran beteiligt sind! Das Alles werden wir uns nicht einfach wegnehmen lassen und sind deshalb wieder mit neuen Offroad Ideen in Planung, mit denen wir uns in Kürze melden werden."


Grüsse Daniel Winke Winke






Hallöchen,

mein Name ist Manuela Holz. Viele Jahre sind wir schon bei der Breslau dabei (Pkw + Lkw-Bereich).
Ich schätze Klaus, Geli, Franz und alle anderen, die die Breslau auf die Beine gestellt haben. Jeder auf seine Weise ist etwas ganz besonders und hat das Besondere mit in die Breslau einfließen lassen.

Als es damals hieß, d. Henrik die Geschichte übernehmen würde, war auch ich nicht wirklich erbaut - viele sagten ... und ich schließe mich nicht aus ...
"Der Bock wird zum Gärtner gemacht"

Dennoch haben wir gemeldet und WIR HATTEN SEHR VIEL SPASS.

Auf mich ganz persönlich wirkt d. o.g. Schreiben nicht schön - keiner von uns möchte zwischen die Mühlen geraten.
Dennoch melde ich mich zu Wort, weil ich es so mit mir nicht vereinbaren kann.
Das ganze klingt für mich nach dem selben Schrunz den die Wüsten-Veranstalter hinter sich haben. Klinsch, Ärger, böse Briefe an Teilnehmer und was ist heute ?
Teilweise platt ...

Henrik hat für mich - aus meiner ganz persönlichen Teilnehmersicht - einen supertollen Job gemacht. Was hinter den Vorhängen abgeht, das weiß ich nicht und es interessiert mich nicht. Wir haben selber genug Dreck vor unserer eigenen Türe und möchten - wenn wir uns eine Auszeit auf der Breslau nehmen - Spaß haben.

Ob die Rallye "kommerziell" wird - dett ist für mich Latte.
Für mich ist sie durch Henrik"perfekter" geworden. Er weiß .. sorry Henrik ... wo man als "Bock" im Garten hinschauen muss... und das hat er getan.
Die Auswertung war früher *kopfschüttel* ... ging gar nicht. Klaus hat dann oft gesagt ... Auswertung ?!?! Ihr hattet doch Spaß ... klar - so war die Breslau früher. Aber die Zeiten haben sich geändert. Ich freue mich, wenn die Auswertung stimmt und früh drußen hängt.

Für mich ist im letzten Jahr wesentlich mehr Struktur sichbar gewesen.
Ärzte haben in erste Hilfe eingewiesen und ich musste als "Frau" nicht das XXL-T-Shirt tragen, was zum Schluss noch übrig blieb.
Endlich gab es Artikel die man kaufen konnte, über die sich die Freunde zu Hause gefreut haben.
Das Internet wird gelebt. Es gibt eine gute Homepage. Man muss nicht mehr lange suchen und das Forum ist spitze.
Ich denke, es hat sich einiges getan.


*********
Den Satz / Zitat:
Selbstverständlichkeiten wie z.B. Sicherheit, Spass, technischer Service für die Teilnehmer sowie der Respekt gegenüber den Partnern in Polen ... treten in den Hintergrund[/u]. Aus diesem Grund sind nun auch Franz, sowie Maria und Stefan von der Küche aus der Leitung und Organisation ausgetreten[/b].
*********

Ohh je - was für ein Satz für die Öffentlichkeit... Sind das wirklich Fakten für uns alle oder ein persönliches Empfinden ?

Mein Empfinden ist ein anderes... Sorry!!

Der Spass ist definitiv für mich gegeben
Service für die Teilnehmer ... ich konnte zufällig mit dem neuen "Berger" schon sprechen und wenn sie das alles umsetzen, was sie mir gesagt haben, so ist es ein vollwertiger + kompetenter Ersatz ... und Service für die Teilnehmer ist auch dabei...
Das Maria und Stefan nicht mehr dabei sind finde ich --- menschlich --- schade ;
allerdings... ihre Küche mochte unser Team gar nicht. Deshalb hatten wir bei Henrik auch schon gefragt, ob man sich dort nicht "rauskaufen" könnte.
Insofern ist der Verlust dieser Speisen (die sich nie verändert haben) überhaupt kein Verlust... im Gegenteil! Bitte nicht persönlich nehmen... das kann wirklich jeder anders sehen.... jeder wie er mag.

Für mich hat Henrik und sein ganzes Team im letzten Jahr einen sauguten Job gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und deshab haben wir auch wieder gemeldet.

Ich finde es einfach nicht gut, nur weil es jetzt Meinungsverschiedenheiten gibt, d. man es auf dem Rücken anderer (Teilnehmer) austrägt.

Was soll im nächsten Jahr kommen ? Breslau .. die Originale ?
Zusätzlich zur MT Rallye und was nicht noch so alles auf den Markt kommen wird ?
Ich kann euch nur bitten noch einmal zu den Wüsten-Leuten zu schauen ... ein Haufen Scherben ist zum Teil zurückgeblieben. Viele rümpfen die Nasen.
Muss das auch mit der Breslau passieren ?

Ich schätze definitiv Klaus, Geli, Franz + Team , aber ich schätze definitiv auch Henrik + sein Team, weil sie wirklich einen guten Job gemacht haben!

Findet bitte im Interesse aller einen Weg. Haut nicht unter die Gürtellinie, sondern schaltet bitte wieder eure Köpfe ein. Eine saubere Lösung - ohne schmutzige Wäsche - für alle. Das würde ich mir wünschen.

Manuela Holz



Schließe mich dir an Manuela ich kanns nur nicht so hinschreiben.
Speziell STEFANO im Aigner Kat wird mir fehlen, speziell unsere geinsamen Basteleien......
Aber ich Find sicher neu Freunde zum basteln und die mir einen Schraubstock leihen.......



Wer Arbeitet soll auch was verdienen
Oder lebt ihr alle von Harz 4?????

servus
aus dem Norden Italys

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.05.2010 21:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Also nur mal zur Info,

in erster Linie geht es wohl darum, das man eine Veranstaltung 15 Jahre lang aufgebaut und durch Höhen und Tiefen geführt hat. Nun wo die Breslau ein gut gehendes Geschäft ist und alljährlich einen sechsstelligen Gewinn abwirft kommt einer daher, übernimmt den Laden und will nicht einen Cent dafür zahlen.

Da währ auch ich sauer...

Mit dem Ausstieg der alten Crew sind auch wichtige Drähte nach Polen verloren gegangen, ohne die eine Durchführung der Rallye dort zumindest schwierig wird.

Gruß

Jörg





Hallo Jörg,

DU meinst, d. es in erster Linie darum geht oder hat Klaus Dir gesagt, d. Du uns sagen sollst, dass es in erster Linie darum geht ? Für mich ein großer Unterschied.
Hören / sagen, persönliches Empfinden oder Fakten??

Stehen da nicht aber auch noch andere Instanzen im Raum. Soll heißen - es gibt Dinge, die gibt es - aber die gehen uns nichts an *zwinker*

Wenn Du mir jetzt aber den Ball zuwirfst .... "15 Jahre durch Höhen und Tiefen ... nun wo die Breslau Geld abwirft" .... SORRY ... wie viele Jahre sagte die alte Crew ... "dett ist aber die letzte Breslau" .. und wir Teilnehmer standen alle im luftleeren Raum....
Und - erlaube mir die weitere Frage .... warum ist Klaus gegangen, wenn die Breslau doch so eine Gelddruckmaschine ist ?
Warum wurde die Veranstaltung überhaupt abgegeben? Es standen ja noch andere Menschen im Raum, die d. Breslau übernehmen sollten. Warum ... ?? "Jetzt, wo die Breslau Geld abwirft" ?? *zwinker*
Hat man das nicht vorher gewußt, d. die Breslau Geld abwirft..
Und Jörg... was ist nun die Wahrheit ??
Geht es um VERLORENGEGANGNEN SPIRIT (wie Klaus sagt) oder um schnödes GELD (wie Du sagst, d. Klaus sagt) ?

Klaro gibt es ein anderes (privates) Leben neben der Breslau. Man trifft Entscheidungen, die keiner rechtferitgen muss. Niemals würde ich diese Fragen an Klaus richten, weil die Antworten mich nichts angehen. Sie waren auch nur rhetorisch gemeint... und an Dich gerichtet.

So jedenfalls wird für mich kein Schuh daraus.

... ach ... und was heißt: "kommt einer daher und übernimmt den Laden"
Dett passiert ja wohl nicht mal eben so... so von ganz allein und einseitig *kopfschüttel*

Ich bin Teilnehmer.
An mich wurde herangetragen, d. Klaus die Rallye aus persönlichen Gründen abgegeben hat.
Ein neuer Veranstalter ist für mich zuständig.
Wenn die Jungs sich nun in die Flicken bekommen - dann bitte wie erwachsene Menschen... MITEINANDER... nicht über die Teilnehmer... und bitte .. nicht für "dumm" verkaufen .... Der Brief ist m.E. unter aller S. Auch wenn ich Klaus total gern mag, so bin ich da nicht seiner Meinung!

*******************************
Also: Spirit oder Geldruckmaschine ?
*******************************


In dem Sinne ... wir müssen nicht eine Meinung haben


Wie bereits gesagt:
Ich wünsche mir von Herzen, d. alle Beteiligten in Sinne EINER Breslau handeln.
Ehrlich und fair... und bitte nicht vor den Karren spannen und mit Halbwahrheiten kommen.

Meine ganz persönliche Meinung

Manuela Holz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 20.05.2010 08:39:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Torsten,

..der Text da oben ist ja wohl von Dir? Nein ist er nicht! Der steht so bei marathonrally.

Ela: ... im Sinne einer Breslau... der Zug ist so wie ich das sehe leider abgefahren.

... und ich stütze mich nicht auf Hörensagen sondern auf schriftliche Äußerungen beider Seiten. Nur falls was dran sein sollte was da steht, besteht die Gefahr des "Holzknecht Effekt" bei der Breslau 2010 und das währe wirklich schade.


Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2010 09:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jörg,

... Du schreibst "Torsten" in Deiner Anrede.... vielleicht wisst ihr untereinander "welcher" Torsten gemeint ist. Um Verwechslungen aber aus dem Weg zu gehen möchte ich sagen, d. mein Torsten hier nicht angemeldet ist und auch nicht schreibt.
Hier schreibt bisher nur Ela Holz - kein Torsten Holz. Dett aber mal nur am Rande

=================

Wie gesagt - ich mag nicht zwischen die Mühlen geraten.
Ich mag Klaus, Geli und Franz sehr, aber ich habe auch Henrik als Veranstalter aus Teilnehmersicht sehr schätzen gelernt.
Was sie zu klären haben, d. sollen sie persönlich klären!

Ich mag es aber nicht im Raum stehen lassen, d. alles so schlecht gemacht wird, was im letzten Jahr gewesen wäre.

Fakt ist: Henrik und sein Team haben einen sauguten Job gemacht.

Und da ich mit dem Berger sprechen konnte - weiß ich - d. auch d. oben geschriebene ... "soll keinen Service geben" etc. einfach nicht stimmt.

Das sind für mich Fakten.

Und wenn Du jetzt den (wie Du sagst) Holzknecht-Effekt mit reinbringst, so sträuben sich mir die Haare.
Willst Du damit ausdrücken, d. unsere Startgelder "verloren" gehen. Das wäre eine "unterste Schublade" die Du aufmachen würdest, wenn Du es nicht belegen könntest.
Oder ist es eine Überlegung von Dir, weil so mancher (und damit meine ich jetzt nicht Henrik) mit einem "anderen Problem" zu kämpfen hat ?


Dem möchte ich entgegenbringen, d. ich bezahlt habe.... komplett bezahlt habe und definitiv an die Sache und die Menschen glaube !

Bitte sucht euch einen anderen Schauplatz für eure Kriegsführung, wenn ihr doch meint - auch im Sinne einer Breslau "kämpfen" zu wollen.

Der Weg, den ihr jetzt geht ist definitiv nicht der richtige --> auch wieder meine ganz persönliche Meinung

Es sind erwachsene Menschen die ein Problem haben... miteinander ein Problem.
Also sollen sie es auch wie erwachsene miteinander regeln und uns nicht alle hineinziehen.
Wenn ich als Geschäftsfrau ein Problem mit meinem Geschäftspartner habe, so gehe ich doch auch nicht an die Kunde. Ich würde mich lächerlich machen.
Gerade zum Kunden sollte man doch eine gewisse "Fassade" aufrecht erhalten. Diesbezüglich bin ich sehr enttäuscht von Klaus.

Alle sprechen vom Spirit der Breslau... sorry, aber darum kann es ja wohl scheinbar nicht gehen, sonst würdet ihr die Breslau schützen!

Für mich ist Fakt, d. -wenn es nicht langsam aufhört - der "Wüsten- Effekt" eintreten wird. Aber vielleicht ist das ja sogar gewollt... wie dumm!!


Ein Haufen Scherben bleibt zurück.

Manuela Holz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 20.05.2010 11:31:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ela, erstmal Grüßle an Thorsten, danke für die Tipps auf der Fähre nach Genua.

Was die Diskussion hier betrifft:

So lange hier nur Halbwissen da ist, sollte man eher mal etwas zurückhaltender sein, denn durch solche "Kurzstatements" kann viel verunsicherung entstehen und auch einiges flasch interpretiert werden.

Und eine Entwicklung wie Ela sie bereits geschildert hatte solle nich in unserem Sinne sein.

Johannes

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2010 12:44:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
H

So lange hier nur Halbwissen da ist, sollte man eher mal etwas zurückhaltender sein, denn durch solche "Kurzstatements" kann viel verunsicherung entstehen und auch einiges flasch interpretiert werden.



Hallöchen Johannes,

da stimme ich Dir zu 100 % zu.

Wir selber sind 100%ige Breslau-Menschen. Die Breslau ist etwas ganz Besonderes ... mit ihrem Veranstalter, der Orga und den Teilnehmern.
Nur diese spezielle Mischung macht die "Magie" der Breslau aus.

Und mir blutet das Herz, wenn ich lese wie mit Unwahrheiten und nicht mit Halbwissen "geschossen" wird.


Ich würde mich freuen, wenn die Verantwortlichen eine Ebene für sich finden - allerdings wird man mich nicht mundtot bekommen, wenn Henrik mit Unwahrheiten fertig gemacht werden soll.
Ich stehe für meine Worte ein und ich bin kein "Weg-Gucker"
Sorry Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:16:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry,
ich habe in dem Thema überhaupt keine Aktien könnt mir also alles völlig schnuppe sein. Deshalb will ich hier auch keinem Lager zugeordnet werden.

Ich meine nur das auch den Teilnehmern reinen Wein eingeschenkt werden sollte statt die "heile Welt Fassade" vorzuspielen.

Was da in dem marathonrally Text steht ist nur die Spitze des Eisberges.

Jörg

p.s. xxxxxxxxxxxxx war gemeint

[Name auf Wunsch des genannten entfernt / Baloo]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WR21w
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:59:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also:
Breslau-Teilnehmer wollen nicht auf die Spitze des Eisberges! Brrrr...ist das kalt.
Sie wollen durch Wälder und Schlammlöcher YES
und Abends trinken sie ein Bierchen und keinen reinen Wein! Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen

und waschen ihre Wäsche zuhause!

Laßt es gut sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2010 14:19:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Antwort WR21w
Besser hätte man sie nicht schreiben können
Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 20.05.2010 14:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade das man heutzutage alle "Infos", Gerüchte und Mutmassungen immer direkt in der Öffentlichkeit breittreten muss.

Wenn es eine "heile Welt Fassade" benötigt um die Veranstaltung zu erhalten und die Stimmung unter den Teilnehmern und Fans nicht zu trüben, warum erhält man diese nicht?

Ich hab hier noch von keinem gelesen der wirklich involviert ist (hinter der "Fassade") und somit schadet all dies der Veranstaltung mehr als es ihr und allen Beteiligten helfen würde.

Sehr schade.....

Wenn es noch nicht zu spät ist sollte sich vielleicht jeder mal um seinen Platz und seine Rolle kümmern, sich auf eine tolle Rallye freuen, mithelfen diese wieder zu einem schönen Event zu machen und die Orga (ehemals und aktuell) ihr Ding machen zu lassen.
Das Ganze "ich weiss was", "hab was gehört", "bin nicht involviert aber möchte Euch etwas mitteilen"-Gequatsche schadet nur..... Wut

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
iltisdoktor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Friedrichsdorf
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 20.05.2010 21:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nur um nochmal was raus zustellen:
stefano wird uns ( iltisdoktor team ) fehlen.
ich mach den scheiß schon echt lang, aber so einen hab ich noch nie getroffen.

der schafft nebenbei kleine kunstwerke und hat für jeden ein offenes ohr.

und das alte (weiß den namen net ) is ein arbeitstier.

zusammen sind die unschlagbar.

echt schade drum.

nur mal so.........................

der rest is mir egal.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 23.11.2010 16:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Spatzen pfeifen vom Dach das die Breslau Gründer ab sofort die MT Rallye ORGA unterstützen. Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.11.2010 17:05:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Die Spatzen pfeifen vom Dach das die Breslau Gründer ab sofort die MT Rallye ORGA unterstützen. Heiligenschein


Danke, liebe Spatzen!

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.369  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen