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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
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Verfasst am: 16.05.2010 19:13:42 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge W250 2. H3 alpha |
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Verfasst am: 17.05.2010 09:43:32 Titel: |
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So Lady
biste aus Südtirol zurück???
Und was das gibt!!!
Erinnere mich dran, auch was zu "brauen" hab da auch noch "alte" Rezept die richtig Rums machen!!! | _________________ Ach du Scheiße |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 2. Pajero V20 3. Käfer Cabrio |
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Verfasst am: 17.05.2010 10:51:38 Titel: Wein |
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kann man in der Kanne auch Glühwein machen?
Auf der Saxonia letztes Wochenende war es so sch.... kalt
Hatte nur gut gekühlten Riesling dabei. Den Glühwein hatte ich natürlich zuhause gelassen. Wer denkt denn im Mai an so was. Aber für die Breslau überlege ich mir ernsthaft ein paar Flaschen einzupacken.
Riesling, Bacchus, Spätburgunder stehen auf jeden Fall schon auf der Liste | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5102 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004 2. DB G290TD 2000 3. VW Multivan T6 4. C30 AMG 5. Holder C242 6. Jungheinrich Stapler |
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Verfasst am: 18.05.2010 17:25:40 Titel: |
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Mal wieder zurück zum Thema, das habe ich gestern auf Marathonrally gelesen:
Harte Differenzen zwischen den Gründern und neuen Veranstaltern.
Nach der Absage der MT Rally und dem offiziellen Ausstieg des Mit-Begründers Franz Aigner reissen die Gerüchte um die "Dresden-Breslau" Rally nicht ab. 2008 hatten die einstigen Gründer Klaus Leihener und Franz Aigner ihren stufenweisen Rücktritt aus der Rally angekündigt, wollten die Rally an einen Nachfolger abgeben, um dem Spirit beizubehalten. Leihener war bereits 2009 nicht mehr dabei, Aigner stieg Anfang Mai 2010 aus der Organisation aus.
Als eigentlicher Nachfolger wurde der Pole Albert Grysczuk bestimmt, der bereits mehrfach an der Rally teilnahm und diese auch gewann. Kurzfristig und überraschend gab man dann Anfang 2009 die Wahl von Trophy-Profi Henrik Strasser als neuen Nachfolger bekannt. unter Strassers Leitung wurde die Rally dann bereits 2009 ausgeführt.
Die 2009er Ausgabe begann holprig. So setzte man auf ein neues Zeitmess-System, was sich anfänglich als untauglich erwies - so gab es keine auswertbaren Ergebnisse vom Prolog und den ersten Etappen. Erst nachdem Journalisten, Orga-Mitglieder und Fahrer-Sprecher intervenierten, wurde das System geändert, ab der 3. Etappe funktionierte die Zeitmessung.
Als weiteren Fauxpas kündigte man die Kooperation mit dem langjährigen und mächtigen Medien-Partner - der Zeitschrift "Off Road" - und setzte dafür auf das in der Szene weniger beliebte Magazin "4wheel Fun". Die "Strafe folgte auf dem Fusse" - die 4wheel-Fun wurde kurz vor dem Start der Rally aus kommerziellen Gründen eingestellt, die gross angekündigte Live-Berichterstattung der "4wheel-Fun" wurde zum Flop.
Doch Henrik Strasser, seine Crew und der verbliebene Gründer Franz Aigner "krempelten die Ärmel hoch", trotz härteten Anspruches und den anfänglichen Problemen mit der Wertung wurde die Rally zu einem Erfolg. Zudem wurden interessante Neuerungen eingeführt, so wurden zum Beispiel die abendlichen Ergebnisse nicht mehr als Ausdruck, sondern als interaktive Datei via Monitoren präsentiert.
Doch hinter den Kulissen scheint es momentan zu brodeln. Am Dienstag meldeten sich die Gründer Klaus Leihener und Franz Aigner mit einem sehr emotionalen Schreiben an Journalisten, Orga-Mitglieder und Fans der Rally. Der Tenor ist eindeutig: Die "neue" Breslau sei nicht im Sinne der Erfinder.
"Wir waren immer dafür, dass die Rally in alter Tradition weitergeführt wird und die grosse internationale Offroad Familie weiterhin dieses Abenteuer erleben kann" erklären beide im Schreiben. "Nach dem Ausscheiden von mir (Klaus Leihener) und Geli (Czerny, Co-Organisatorin) und der Firma Breitengrad konnte bis heute mit dem Nachfolger trotz bestehender Vereinbarungen keinerlei Einigung über die Übernahme gefunden werden."
Das klingt hart. Leihener weiter: "Bereits nach einem Jahr musste auch Franz (Aigner) feststellen, dass sich die Rally zu einer rein kommerziellen Veranstaltung entwickelt hat, und das ist genau das, was wir alle nie wollten! Selbstverständlichkeiten wie z.B. Sicherheit, Spass, technischer Service für die Teilnehmer sowie der Respekt gegenüber den Partnern in Polen ... treten in den Hintergrund. Aus diesem Grund sind nun auch Franz, sowie Maria und Stefan von der Küche aus der Leitung und Organisation ausgetreten."
Leihener und Aigner hatten die Rally mit der Bedingung übergeben, das der einstige "Spirit" beibehalten werden solle - dies sei nicht geschehen, im Gegenteil. Hinter vorgehaltener Hand berichten aktuelle Orga-Mitglieder bereits, das man nur noch über Anwälte kommunizieren würde.
Doch Leihener wird noch deutlicher: "Wir fühlen uns um die Dresden-Breslau betrogen und bestohlen. Fest steht, dass wir die diesjährige Rally definitiv nicht unterstützen werden und in keinster Weise daran beteiligt sind! Das Alles werden wir uns nicht einfach wegnehmen lassen und sind deshalb wieder mit neuen Offroad Ideen in Planung, mit denen wir uns in Kürze melden werden."
Grüsse Daniel | _________________ Folge dem Stern |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 18.05.2010 17:48:06 Titel: |
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OK
Wie lautet die Frage? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
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Verfasst am: 18.05.2010 17:57:55 Titel: |
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Das beinhaltet wohl keine Frage... Mehr so eine Information zum Thema. | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 18.05.2010 18:07:53 Titel: |
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Ich kenne von Klaus die Originalmail, die an einige Leute rausging. Ich verstehe seine Intention, stimme aber in vielen Punkten (die ich beurteilen kann) nicht zu. Und was die Internas betrifft - das kann sowieso kein Außenstehender beurteilen und dies ist tatsächlich nur die eine Seite der Medaillie, quasi ein sehr unvollständiger Brocken aus einem komplexen Geflecht von Ereignissen.
Kein Grund zur Sorge | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
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Verfasst am: 18.05.2010 18:32:04 Titel: |
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Ich mach mir gar keine Sorgen.
Aber ich fahr ja auch nicht mehr mit! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5102 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004 2. DB G290TD 2000 3. VW Multivan T6 4. C30 AMG 5. Holder C242 6. Jungheinrich Stapler |
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Verfasst am: 18.05.2010 19:27:56 Titel: |
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Ne, das sollte auch keine Frage sein, sondern nur zur Info. Ich bin nur mal gespannt was da von Klaus und Franz so an neuen Offroad Ideen kommt. Hört sich jedenfalls spannend an und ich freue mich drauf.
Grüsse Daniel | _________________ Folge dem Stern |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 18.05.2010 20:25:20 Titel: |
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Den Text gibts quasi sogar schon hier online, kam mit dem Marathonrallye Ticker rein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Gut Holz ...
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 19.05.2010 10:03:46 Titel: |
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dpedv hat folgendes geschrieben: | Mal wieder zurück zum Thema, das habe ich gestern auf Marathonrally gelesen:
Harte Differenzen zwischen den Gründern und neuen Veranstaltern.
Die 2009er Ausgabe begann holprig. So setzte man auf ein neues Zeitmess-System, was sich anfänglich als untauglich erwies - so gab es keine auswertbaren Ergebnisse vom Prolog und den ersten Etappen. Erst nachdem Journalisten, Orga-Mitglieder und Fahrer-Sprecher intervenierten, wurde das System geändert, ab der 3. Etappe funktionierte die Zeitmessung.
Als weiteren Fauxpas kündigte man die Kooperation mit dem langjährigen und mächtigen Medien-Partner - der Zeitschrift "Off Road" - und setzte dafür auf das in der Szene weniger beliebte Magazin "4wheel Fun". Die "Strafe folgte auf dem Fusse" - die 4wheel-Fun wurde kurz vor dem Start der Rally aus kommerziellen Gründen eingestellt, die gross angekündigte Live-Berichterstattung der "4wheel-Fun" wurde zum Flop.
Doch Henrik Strasser, seine Crew und der verbliebene Gründer Franz Aigner "krempelten die Ärmel hoch", trotz härteten Anspruches und den anfänglichen Problemen mit der Wertung wurde die Rally zu einem Erfolg. Zudem wurden interessante Neuerungen eingeführt, so wurden zum Beispiel die abendlichen Ergebnisse nicht mehr als Ausdruck, sondern als interaktive Datei via Monitoren präsentiert.
Doch hinter den Kulissen scheint es momentan zu brodeln. Am Dienstag meldeten sich die Gründer Klaus Leihener und Franz Aigner mit einem sehr emotionalen Schreiben an Journalisten, Orga-Mitglieder und Fans der Rally. Der Tenor ist eindeutig: Die "neue" Breslau sei nicht im Sinne der Erfinder.
"Wir waren immer dafür, dass die Rally in alter Tradition weitergeführt wird und die grosse internationale Offroad Familie weiterhin dieses Abenteuer erleben kann" erklären beide im Schreiben. "Nach dem Ausscheiden von mir (Klaus Leihener) und Geli (Czerny, Co-Organisatorin) und der Firma Breitengrad konnte bis heute mit dem Nachfolger trotz bestehender Vereinbarungen keinerlei Einigung über die Übernahme gefunden werden."
Das klingt hart. Leihener weiter: "Bereits nach einem Jahr musste auch Franz (Aigner) feststellen, dass sich die Rally zu einer rein kommerziellen Veranstaltung entwickelt hat, und das ist genau das, was wir alle nie wollten! Selbstverständlichkeiten wie z.B. Sicherheit, Spass, technischer Service für die Teilnehmer sowie der Respekt gegenüber den Partnern in Polen ... treten in den Hintergrund. Aus diesem Grund sind nun auch Franz, sowie Maria und Stefan von der Küche aus der Leitung und Organisation ausgetreten."
Leihener und Aigner hatten die Rally mit der Bedingung übergeben, das der einstige "Spirit" beibehalten werden solle - dies sei nicht geschehen, im Gegenteil. Hinter vorgehaltener Hand berichten aktuelle Orga-Mitglieder bereits, das man nur noch über Anwälte kommunizieren würde.
Doch Leihener wird noch deutlicher: "Wir fühlen uns um die Dresden-Breslau betrogen und bestohlen. Fest steht, dass wir die diesjährige Rally definitiv nicht unterstützen werden und in keinster Weise daran beteiligt sind! Das Alles werden wir uns nicht einfach wegnehmen lassen und sind deshalb wieder mit neuen Offroad Ideen in Planung, mit denen wir uns in Kürze melden werden."
Grüsse Daniel |
Hallöchen,
mein Name ist Manuela Holz. Viele Jahre sind wir schon bei der Breslau dabei (Pkw + Lkw-Bereich).
Ich schätze Klaus, Geli, Franz und alle anderen, die die Breslau auf die Beine gestellt haben. Jeder auf seine Weise ist etwas ganz besonders und hat das Besondere mit in die Breslau einfließen lassen.
Als es damals hieß, d. Henrik die Geschichte übernehmen würde, war auch ich nicht wirklich erbaut - viele sagten ... und ich schließe mich nicht aus ...
"Der Bock wird zum Gärtner gemacht"
Dennoch haben wir gemeldet und WIR HATTEN SEHR VIEL SPASS.
Auf mich ganz persönlich wirkt d. o.g. Schreiben nicht schön - keiner von uns möchte zwischen die Mühlen geraten.
Dennoch melde ich mich zu Wort, weil ich es so mit mir nicht vereinbaren kann.
Das ganze klingt für mich nach dem selben Schrunz den die Wüsten-Veranstalter hinter sich haben. Klinsch, Ärger, böse Briefe an Teilnehmer und was ist heute ?
Teilweise platt ...
Henrik hat für mich - aus meiner ganz persönlichen Teilnehmersicht - einen supertollen Job gemacht. Was hinter den Vorhängen abgeht, das weiß ich nicht und es interessiert mich nicht. Wir haben selber genug Dreck vor unserer eigenen Türe und möchten - wenn wir uns eine Auszeit auf der Breslau nehmen - Spaß haben.
Ob die Rallye "kommerziell" wird - dett ist für mich Latte.
Für mich ist sie durch Henrik"perfekter" geworden. Er weiß .. sorry Henrik ... wo man als "Bock" im Garten hinschauen muss... und das hat er getan.
Die Auswertung war früher *kopfschüttel* ... ging gar nicht. Klaus hat dann oft gesagt ... Auswertung ?!?! Ihr hattet doch Spaß ... klar - so war die Breslau früher. Aber die Zeiten haben sich geändert. Ich freue mich, wenn die Auswertung stimmt und früh drußen hängt.
Für mich ist im letzten Jahr wesentlich mehr Struktur sichbar gewesen.
Ärzte haben in erste Hilfe eingewiesen und ich musste als "Frau" nicht das XXL-T-Shirt tragen, was zum Schluss noch übrig blieb.
Endlich gab es Artikel die man kaufen konnte, über die sich die Freunde zu Hause gefreut haben.
Das Internet wird gelebt. Es gibt eine gute Homepage. Man muss nicht mehr lange suchen und das Forum ist spitze.
Ich denke, es hat sich einiges getan.
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Den Satz / Zitat:
Selbstverständlichkeiten wie z.B. Sicherheit, Spass, technischer Service für die Teilnehmer sowie der Respekt gegenüber den Partnern in Polen ... treten in den Hintergrund[/u]. Aus diesem Grund sind nun auch Franz, sowie Maria und Stefan von der Küche aus der Leitung und Organisation ausgetreten[/b].
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Ohh je - was für ein Satz für die Öffentlichkeit... Sind das wirklich Fakten für uns alle oder ein persönliches Empfinden ?
Mein Empfinden ist ein anderes... Sorry!!
Der Spass ist definitiv für mich gegeben
Service für die Teilnehmer ... ich konnte zufällig mit dem neuen "Berger" schon sprechen und wenn sie das alles umsetzen, was sie mir gesagt haben, so ist es ein vollwertiger + kompetenter Ersatz ... und Service für die Teilnehmer ist auch dabei...
Das Maria und Stefan nicht mehr dabei sind finde ich --- menschlich --- schade ;
allerdings... ihre Küche mochte unser Team gar nicht. Deshalb hatten wir bei Henrik auch schon gefragt, ob man sich dort nicht "rauskaufen" könnte.
Insofern ist der Verlust dieser Speisen (die sich nie verändert haben) überhaupt kein Verlust... im Gegenteil! Bitte nicht persönlich nehmen... das kann wirklich jeder anders sehen.... jeder wie er mag.
Für mich hat Henrik und sein ganzes Team im letzten Jahr einen sauguten Job gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und deshab haben wir auch wieder gemeldet.
Ich finde es einfach nicht gut, nur weil es jetzt Meinungsverschiedenheiten gibt, d. man es auf dem Rücken anderer (Teilnehmer) austrägt.
Was soll im nächsten Jahr kommen ? Breslau .. die Originale ?
Zusätzlich zur MT Rallye und was nicht noch so alles auf den Markt kommen wird ?
Ich kann euch nur bitten noch einmal zu den Wüsten-Leuten zu schauen ... ein Haufen Scherben ist zum Teil zurückgeblieben. Viele rümpfen die Nasen.
Muss das auch mit der Breslau passieren ?
Ich schätze definitiv Klaus, Geli, Franz + Team , aber ich schätze definitiv auch Henrik + sein Team, weil sie wirklich einen guten Job gemacht haben!
Findet bitte im Interesse aller einen Weg. Haut nicht unter die Gürtellinie, sondern schaltet bitte wieder eure Köpfe ein. Eine saubere Lösung - ohne schmutzige Wäsche - für alle. Das würde ich mir wünschen.
Manuela Holz | |
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Was sagt der?
Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. motorrad KTM EXC |
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Verfasst am: 19.05.2010 11:05:15 Titel: |
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schöne Stellungnahme die ich glatt unterschreiben würde | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 19.05.2010 15:55:00 Titel: |
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Hallo Manu. Klasse Worte, ich hätts nicht besser sagen können!!!
Wir sind Alle BRESLAUER!
Und ein neuer Besen kehrt anders, und das nicht schlecht.
Wobei wir die Zeiten mit Klaus, Geli und Franz immer in guter Erinnerung haben werden!
Liebe Grüße und schön, das Ihr wieder dabei seid! | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 2. Pajero V20 3. Käfer Cabrio |
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Verfasst am: 19.05.2010 18:52:46 Titel: neue Besen |
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bin zwar erst zweimal dabei gewesen, kann also nicht so viel vergleichen, aber ich fand die erste Breslau unter neuer Führung nicht schlecht. Klar kehren neue Besen gut. Da gibt es schon mal Reibungsverluste. Aber im Großen und Ganzen hatte ich den Eindruck gewonnen, dass Altbewährtes versucht wird zu optimieren....Und wer mal einen PC aus einem laufenden Netzwerk ausgetauscht hat (natürlich mit neuem Betiebssystem), der weiss was passiert, wenn Elektronik eingeführt wird. Das haut eigentlich nie auf Anhieb hin.
Ansonsten werde ich weiterhin meine Lauscherchen aufhalten. Ist schon ganz interessant, was mal alles zu hören bekommt....... | |
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Chief of GORM
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
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Verfasst am: 19.05.2010 20:15:23 Titel: |
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Also nur mal zur Info,
in erster Linie geht es wohl darum, das man eine Veranstaltung 15 Jahre lang aufgebaut und durch Höhen und Tiefen geführt hat. Nun wo die Breslau ein gut gehendes Geschäft ist und alljährlich einen sechsstelligen Gewinn abwirft kommt einer daher, übernimmt den Laden und will nicht einen Cent dafür zahlen.
Da währ auch ich sauer...
Mit dem Ausstieg der alten Crew sind auch wichtige Drähte nach Polen verloren gegangen, ohne die eine Durchführung der Rallye dort zumindest schwierig wird.
Gruß
Jörg | |
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