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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 CDI Professional 2. Puch GD290 Doka |
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Verfasst am: 01.05.2010 22:39:33 Titel: Getriebe Maverick |
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Bei meinem Maverick ist nun auch das Getriebe an der Reihe. Bekanntlich sind ja die Hauptlager die Hauptverdächtigen wenns pfeift. Reicht es nun, nur diese zu tauschen oder muss ich auch den gesammten Rest an Nadelrollenlagern wechseln?
Geht mir eigentlich nur darum, wo ich sparen kann, wenns sein muss mach ichs auch komplett, aber eben, wenns nicht sein muss bin ich aufgrund des Zeitdrucks auch nicht unglücklich, wenn ich es nicht so fest voneinander nehmen muss. Synchronisieren tuts es eigentlich noch recht.
Angaben zum Fahrzeug:
Maverick 2.7TD GLX
147t km gelaufen.
Bj94 | _________________ In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry
It's NOT a Jeep... You wouldn't understand
Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
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Verfasst am: 13.05.2010 14:28:59 Titel: |
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So ein Thema würde ich persöhnlich eher in der Nissan-Abteilung dieses Forums stellen.
Martin | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 CDI Professional 2. Puch GD290 Doka |
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Verfasst am: 13.05.2010 20:23:36 Titel: |
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Hat sich erübrigt ;) Aber merci.
Habe das Getriebe voneinander genommen und die Lager gewechselt. | _________________ In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry
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