Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Garmin SIRF- Geräte in D
erhältlich


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 17:52:52    Titel: Garmin SIRF- Geräte in D
 Antworten mit Zitat  

Alle neuen Garmins gekennzeichnet mit X und der neue M4 sind sog. SIRF-Geräte, d.h. Auszug aus der Garmin.de- Seite:
SiRF ist ein Spezialist für GPS-Empfänger-Bauteile, Chips bzw. Chipsets, Halbleiter-Bauelemente, wie sie in GPS-basierten Navigationssystemen zum Einsatz kommen.

Der Empfang der Signale von GPS-Satelliten stellt hohe Anforderungen an Empfindlichkeit und Architektur. Mit 200.000 Korrelatoren (üblich waren bisher wenige 1000) in der SiRFStarIII- Architektur kommt SiRF dem Ziel der Positionsangabe auf Knopfdruck sehr nahe. Auch unter erschwerten Bedingungen - unter einem Blätterdach, in Häuserschluchten und anderen signalschwachen Gebieten, oft sogar in Gebäuden, ermitteln SiRFStarIII-Empfänger die Position in kürzester Zeit. Auch die bisher oft als problematisch empfundene Situation, wenn man sofort nach dem Einschalten losfährt, und vorbeiziehende Häuser, Bäume oder LKWs den für die erste Positionsbestimmung nötigen kontinuierlichen Empfang der Satellitensignale immer wieder unterbrachen und damit den Zeitraum bis zum ersten GPS-Fix fast beliebig ausdehnten, wird man mit einem SiRFStarIII-Empfänger kaum jemals wieder erleben.

Der GPS-Chipsatz SiRFStarIII bedeutet in Punkto Empfindlichkeit und Schnelligkeit also nochmals einen riesigen Sprung nach vorne. Für technisch Interessierte: Er kann auch extrem schwache Satellitensignale bis zu -159 dBm auswerten.

In vielen Einsatzbereichen, wo bislang der Einsatz einer günstig platzierten externen GPS-Antenne nötig war, ist das mit den neuen Empfängern überflüssig.

Eigentlich gehört das in Allgemeine Ausrüstung, da wir aber Garmin-Händler sind sehe ich es hier besser aufgehoben. Gab ja schon ne Diskussion über SIRF Winke Winke
Nach oben
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 17:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie schauts denn mit der 512 MB Card fuer den GPS map 276c aus?

Mfg

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 17:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OT... rotfl rotfl rotfl rotfl

Seit gestern, koscht 229€ Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 18:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  


Herzlichst,
ihre Agentur für schräge Warenpräsentation. Die 512MB-Karte. Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 18:12:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anna, kann man Geräte bzw externe Antennen nachrüsten mit SIRF?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 18:14:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

I do not think so......ist aber auch nicht etwas das man haben muss..... Winke Winke
Nach oben
Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 18:50:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Anna

Wird die Card auch GENAUSO ansprechend verpackt geliefert? Smile


Hab zwar noch kein GPS, müßt mir dann aber grad mal überlegen, ob ich mir nicht schon mal vorab so eine Speicherkarte holen sollte. Ein 276 C wär beim momentanen Stand der Dinge ohnehin das Gerät meiner Wahl Heiligenschein


Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 19:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Anna

ist 512mb Karte auch lieferbar. Auf der Homepage steht noch nix.

Joachim
Nach oben
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 19:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei Anna,

bitte etwas tiefer, und aeh bitte lass den Fummel weg :-) Wir muessen den Verpackungsmuell reduzieren :-) Bin da fuer Natur-Verpackung :-)

Nicht, dass ich die Katze im Sack kaufe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 19:55:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Anna

was bei der Größe gehen nur zwohundertgedöns auf die Karte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 08:35:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bondgirl
ich suche für mein bestelltes 60CSX Grins noch folgendes Zubehör


Kann es leider nicht finden Unsicher

Wann wird in Deutschland das 7200 vertrieben??
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 09:43:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich recherchier mal. Da die X-Geräte aber so brandneu sind kann es sein dass es noch ein paar Tage dauern bis die Zubehörartikel angelegt sind.
Wegen dem anderen Dingens muss ich mal schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.08  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen