Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Never Ending Story
- oder, wie rede ich meine eigenen Autos schlecht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6661 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:10:53    Titel: Never Ending Story
 Antworten mit Zitat  

Heute beim freundlichen LR Dealer um die Ecke, PLZ 80636.

Nachfrage eines ernsthaften Kaufinteressenten (Institut der LMU) nach einer Probefahrt, am Mittwoch nächster Woche.
Kein Problem, 1-2 Std. sind immer drin.

Hmm, da das Auto für die Uni sein soll, sollte es doch möglich sein dem Kreis der Entscheidungsträger das Fahrzeug auf einer Fahrt zu einer Besprechung nach Landshut etwas näher zu bringen?
In 1-2 Std. können sie aber überall hinfahren wo sie wollen, das sollte doch reichen.

Es könnte ja in genau der Zeit ein Käufer kommen und dann ist kein Fahrzueg zum Probefahren da!

Und jetzt kommt der Hammer:
Außerdem tun sie sich damit keinen Gefallen mit diesem Auto bis nach Landshut zu fahren!


Vielen Dank, auf Wiedersehen!

Ford die tun was, höchste Zeit dafür!

ciao myvatn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Avalon ist mehrfach zum schlechtesten Autohaus Deutschlands gekürt worden (Bericht Offroad, ADAC, Sat1 Automagazin)

Alternativen im Münchener Raum bitte!
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wegziehen, nach Essen z.B..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:19:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich fasziniert immer wieder das die nicht mal so eins auf den Deckel kriegen vom Konzern.
Ich denke die Geschäftszahlen stimmen, wegen Jaguar, range und Co.
Es ist bekannt dass die ungern Defender verkaufen.
Kohler in Landsberg?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:20:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Alternativen im Münchener Raum bitte!


auf zu Kohler nach Landsberg...!
Nach oben
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6661 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:28:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und die größte Frechheit ist dann noch das in der Hauspostille "LAND ROVER INSIDE" ein Minibericht vom Treffen 30 Jahre DLRC ist.
Das einzige Foto in Großaufnahme zeigt ungefragt unseren 110er!
na ja, wenigstens der Fotograf taugt was.Ätsch
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 13:48:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anzing Auto König.

Dort bekommst Du garantiert einen für etwas länger. Der Verkauf ist dort auf Trab
Nach oben
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 14:25:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@myvatn:

DU hast das Recht am Bild! Bist du persönlichoder dein Nummernschild auch darauf zu sehen?

Wenn du möchtest könntest du Kohle fürs abdrucken kassieren oder veranlassen das die komplette Auflage eingestampft wird.


....macht allerdings böses Blut.

Grüsse

Peter

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6661 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:34:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Peter,

na und wie das Auto da zu sehen ist, klar und deutlich, aber ist ja eh nur ein Joke gewesen.
Ich war auf dem Treffen und da ist halt das Bild gemacht worden, hab damit überhaupt kein Problem.

Bin ja eigentlich ganz happy, das es ein knapp 20jähriger 110er doch noch Wert ist in dem LR Hausblättchen abgebildet zu werden.

ciao myvatn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:36:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber doch nicht als tiff *nackenhaarkräusel*

:>

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:39:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast zwar ein Recht an eigenen Bild aber sicherlich nicht am Bild deines Autos. rotfl

Der einzige, der da klagen konnte wäre dein Auto selbst. Das wird der Wagen aber kaum machen; bei allem Eigenleben, das die Teile haben sollen... Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6661 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:41:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry,

habs vom pdf konvertiert und nicht aufgepasst. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

wollte eigentlich nur das Bild ausschneiden

ciao myvatn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:41:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht ganz richtig. Ich glaube das mit dem sichtbaren Kennzeichen ist problematisch.
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:57:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
bondgirl hat folgendes geschrieben:
Alternativen im Münchener Raum bitte!


auf zu Kohler nach Landsberg...!


......und nur 200m vom Nissan-Center entfernt Vertrau mir

Ein Besuch lohnt sich Ja Ja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 23:38:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole...1 x a und nie wieder, seitdem kohler in ll, bin überaus zufrieden

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen