Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
1. DGM Lauf 2019 in Malsfeld/Melsungen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vincif90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Pattensen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1891 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2019 20:50:03    Titel: 1. DGM Lauf 2019 in Malsfeld/Melsungen
Vom 20.04.2019 bis 20.04.2019
 Antworten mit Zitat  

Hallo Trial- und Offroad- Freunde.

Unsere Vorbereitungen für den 1. DGM Lauf 2019 laufen jetzt schon auf Hochtouren.

Wir hatten letzten Samstag unsere Sitzung zur Veranstaltung. Dort wurden viele Sachen zur Vorbereitung besprochen, die wir versuchen werden, bestmöglich umzusetzen. Denn es ist ja für uns das erste Mal, dass wir selber einen Lauf ausrichten.

Zur Sitzung waren auch Mitglieder vom ASC Melsungen anwesend, die uns bei unserer Veranstaltung bei einigen Sachen unterstützen werden wie beispielsweise das Beschaffen des Geländes oder das Catering. Dafür schon mal ein Dankeschön vorweg. 

Für Freitag Abend planen wir eine 90er- Motto- Party mit Classic- Hits der 90er aus Pop, Rock, Eurodance etc. Mal ein aktueller Hit zwischendurch sollte auch kein Problem sein.

Samstag nach der Siegerehrung wird es eine Verlosung von tollen Sachpreisen geben. 

Sonntag veranstalten wir eine Ostereisuche für die Kids, die noch vor Ort sind. PS: Montag ist ja noch frei.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme ob als Fahrer, Zuschauer oder Feierbiest  

Weitere Informationen wie Ausschreibung, Speisekarte, Bilder vom Gelände usw. folgen...

Sobald die Vornennungen über www.vdgv.de möglich sind, geben wir natürlich Bescheid.

Sportliche Grüße

MSC Schloß Holte-Stukenbrock e.V. im ADAC


https://youtu.be/vRAoc2-LJGE

Mehr Infos zur Veranstaltung unter:

www.vdgv.de
www.facebook.com/dgm
www.facebook.com/teamfahlsingmotorsport

_________________
www.facebook.com/teamfahlsing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vincif90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Pattensen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1891 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.03.2019 23:03:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch ca. 6 Wochen, dann ist es endlich soweit und die Deutsche Geländewagen Meisterschaft 2019 startet.

Am 23.03.19 haben die Melsunger ihren ersten Clublauf, dort werden wir vorbei schauen um uns ein Überblick vom Gelände zu verschaffen.

Die Ausschreibung zur Veranstaltung als Download findet ihr unter: www.msc-shs.de in der Sparte 4x4 Trial

Sportliche Grüße

_________________
www.facebook.com/teamfahlsing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vincif90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Pattensen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1891 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.03.2019 20:38:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Trial- und Offroad-Freunde

Wie angekündigt waren wir gestern beim Clublauf in Melsungen und haben uns einen Überblick vom Gelände verschafft. Die ersten Eindrücke waren sehr positiv und machen Lust auf mehr. Wir werden schöne Sektionen für euch stecken. Also lasst euch überraschen.

Sportliche Grüße



image-2019-03-25-2.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  image-2019-03-25-2.jpg
 Dateigröße:  140.17 KB
 Heruntergeladen:  277 mal


image-2019-03-25.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  image-2019-03-25.jpg
 Dateigröße:  141.33 KB
 Heruntergeladen:  266 mal


image-2019-03-25-1.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  image-2019-03-25-1.jpg
 Dateigröße:  145.06 KB
 Heruntergeladen:  283 mal


image-2019-03-24-2.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  image-2019-03-24-2.jpg
 Dateigröße:  119.68 KB
 Heruntergeladen:  282 mal


image-2019-03-24-1.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  image-2019-03-24-1.jpg
 Dateigröße:  123.06 KB
 Heruntergeladen:  267 mal


_________________
www.facebook.com/teamfahlsing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vincif90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Pattensen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1891 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.04.2019 17:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Motorsport-Freunde ab sofort sind Vornennungen über https://www.vdgv.de/nennung/ möglich.

Sportliche Grüße

_________________
www.facebook.com/teamfahlsing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen