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Luftansaugung Wolf

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berlinator
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...und hat diesen Thread vor 6662 Tagen gestartet!


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1. G500 Cabrio
2. Puch 300GE Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.01.2006 15:28:11    Titel: Luftansaugung Wolf
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Hallo allerseits,

das ist jetzt mein erster thread Winke Winke

Ich möchte mir dieses teil gerne an meinem Ninety montieren

Hat zu diesem teil jemand schon erfahrungen ?
Dazu müssen löcher in den kotflügel gebohrt werden, oder ?
Hat das teil ansonsten einen nutzen (ich meine jetzt nicht den Defender) ?

Ich würde mich über tipps wirklich sehr freuen,

cheerio
hartmut



Luftansaugung_wolf_1.jpg
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Luftansaugung_wolf_1.jpg


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rainer4x4
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BeitragVerfasst am: 31.01.2006 17:11:10    Titel:
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Schaust Du hier!

_________________
Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad
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berlinator
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006 06:46:00    Titel:
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Hallo Rainer,

beim von dir genannten link wird leider nicht weiter auf die befestigung dieses kunststoffteils eingegangen. Es gehören doch eigentlich noch weitere teile im motorraum dazu, wodurch die maße für die montage bestimmt werden.

cheerio
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Pulvertoast-Mann
Was steht da auf der Hose?
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006 11:55:40    Titel:
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Das Teil wird einfach an den Kotflügel geschraubt.

Natürlich muß auf der Fahrerseite (wenn mans braucht) entweder ein 200tdi Kotflügel her / Wolf Kotflügel oder man schraubts links einfach zur Zierde hin. Macht halt dann wenig Sinn.

Gruß,

Micha, der seine 2 nagelneuen Hutzen zersägt hat rotfl

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berlinator
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006 14:39:04    Titel:
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Hi Micha,

wirklich, löcher ins heilige blechle bohren ? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Ich hab´s geahnt.

Warum hast du 2 nagelneu hutzen puttgemacht ?

cheerio
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Das kurze Zebra
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1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:27:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

berlinator hat folgendes geschrieben:
Hi Micha,

wirklich, löcher ins heilige blechle bohren ? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Ich hab´s geahnt.

Warum hast du 2 nagelneu hutzen puttgemacht ?

cheerio


.... beim ersten Loch tat´s noch weh ... beim zweiten nicht mehr so sehr ... rotfl

nach ca 4672,5 Löchern mache ich mir über eines mehr oder weniger keinen Gedanken mehr Ja wird dir auch so gehen
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berlinator
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:32:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben:


.... beim ersten Loch tat´s noch weh ... beim zweiten nicht mehr so sehr ... rotfl

nach ca 4672,5 Löchern mache ich mir über eines mehr oder weniger keinen Gedanken mehr Ja wird dir auch so gehen


Hilft da aspirin ?
Wie hast du bei den 4672,5 löchern das 1/2 loch realisiert ? rotfl
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2006 16:17:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

berlinator hat folgendes geschrieben:
Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben:


.... beim ersten Loch tat´s noch weh ... beim zweiten nicht mehr so sehr ... rotfl

nach ca 4672,5 Löchern mache ich mir über eines mehr oder weniger keinen Gedanken mehr Ja wird dir auch so gehen


Hilft da aspirin ?
Wie hast du bei den 4672,5 löchern das 1/2 loch realisiert ? rotfl


das geht ganz schnell: Bohrer einmal falsch ansetzen...
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rainer4x4
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006 16:58:50    Titel:
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mpr_ger hat folgendes geschrieben:
Das Teil wird einfach an den Kotflügel geschraubt.

Natürlich muß auf der Fahrerseite (wenn mans braucht) entweder ein 200tdi Kotflügel her / Wolf Kotflügel oder man schraubts links einfach zur Zierde hin. Macht halt dann wenig Sinn.

Gruß,

Micha, der seine 2 nagelneuen Hutzen zersägt hat rotfl

Beim Wolf sitzen die doch auf beiden Seiten. Im Innern gibts eine Verbindung.

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Gruß Rainer
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006 17:04:39    Titel:
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berlinator hat folgendes geschrieben:
Hi Micha,

wirklich, löcher ins heilige blechle bohren ? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Ich hab´s geahnt.

Löcher bohren macht doch Spass! Je größer je lieber:


Und damits was schafft braucht die Maschine 1000W:


Und wenn das noch nicht reicht werden die Maschinen eben noch größer:


Nur keine Bange YES

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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 18:15:10    Titel:
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Hab meine Hutzen zurechtsägen müssen, da ich ja den externen SD Käfig draufhabe. Die Befestigung des Käfigs am Kotflügel beisst sich mit der Hutze.

Klar, die linke und rechte Hutze sind verbunden.

Hat jemand ne Idee, wie man eine Art Umschalter zwischen Hutze li+re (normalgebrauch) und nem Royal Marines Schnorchel (deep wading, auf linkem Kotflügel)) realisieren könnte?

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zorro
Querdenker deluxe
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 19:22:15    Titel:
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nach einer solchen umschaltlösung suche ich auch...schnorchel nur schalten wenn man ihn wirklich braucht und ansonsten maximale luftzufuhr auf demmregulärem weg. dicht bekommt man das ganz wohl nur durch entsprechende schieber im lufikasten, so dass du zwischen einer und der anderen zufuhr wählen kannst. umschalter dann entweder per bowdenzug oder manuell am lufikasten...
aber wenn du e idee hast her damit
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berlinator
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006 19:34:58    Titel:
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Könntest Du mir bitte mal Fotos, Skizzen o.ä. über das Innenleben (wie die Hutzen verbunden sind) und eventuell Best.-Nr. zukommen lassen ?
Welches ist das Royal Marines Schnorchel (deep wading, auf linkem Kotflügel) ?

Cheerio
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1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 03.02.2006 11:35:09    Titel:
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BeitragVerfasst am: 03.02.2006 12:10:27    Titel:
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danke.

Das erinnert mich irgendwie an die "Schornsteine" bekannter anbieter.
Das interessanteste dürfte dabei aber die installation im motorraum sein.
mpr_ger hat folgendes geschrieben:
Hab meine Hutzen zurechtsägen müssen, da ich ja den externen SD Käfig draufhabe. Die Befestigung des Käfigs am Kotflügel beisst sich mit der Hutze. ...


Warum hast du nicht neue löcher gebohrt ? rotfl
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